[ROM] CyanogenMod 7 for Nexus S :: V7.0.0 [ROM] CyanogenMod 7 for Nexus S :: V7.0.0 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Zitat Zitat von FireFritz Beitrag anzeigen
    Verbessert CyanogenMod den Wifi-Empfang?
    kA ich hab mich nie am Wlan empfang gestört... war immer gut bis ausreichend!
    0
     

  2. wo kann man die batterie und signalstärken farben ändern. die ganz oben rechts meine ich.
    bzw wie bekomme ich allgemein alles in diesem schönen türkies.
    0
     

  3. Unter Theme Chooser... Das ist ne app die sich im Drawer befindet
    0
     

  4. hab jetzt alles in türkis... nur die batterie und die signalstärke nicht....

    EDIT:
    Batterie, Signalstärke, Ladebalken etc. werden türkis wenn man "cyanbread" in den Market eingibt und CyanbreadX Theme runterläd. Funktioniert dann über den Thememanager.
    Geändert von FireFritz (27.07.2011 um 10:34 Uhr)
    0
     

  5. Hat jemand Probleme mit random reboots mit CM7 7.0.3-NS. Mein Phone rebootet manchmal nach 10 min. Manchmal nach mehreren Stunden. Ich habe auch schon gelesen, dass es Tage dauern kann.
    0
     

  6. Ich persönlich würde dir eh raten zum 7.1.0 RC1 zu wechseln!
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1143079
    0
     

  7. Welchen Kernel kannst du empfehlen Maggus? Hab im Moment netarchy drauf. Vielleicht probier ich einfach einmal einen anderen.
    0
     

  8. also ich hab auch netarchy in der version 1.3.7 am laufen... Sehr stabil und flutscht super!

    Mit anderen habe ich sehr negative erfahrungen gemacht... Speziell mit dem Trinity...
    Ständig abstürze, hänger usw!
    0
     

  9. Zitat Zitat von sc4ry Beitrag anzeigen
    ah, besten dank. kannst du mir noch sagen, was das ist, bzw wie ich das mache? brauch ich das?



    EDIT: ok, unter backup und restore *g*
    "Führe ein NANDroid Backup aus."

    Könntet ihr das mal erläutern, wo finde ich das denn?
    0
     

  10. Zitat Zitat von martineberle.de Beitrag anzeigen
    "Führe ein NANDroid Backup aus."

    Könntet ihr das mal erläutern, wo finde ich das denn?
    Wenn du dein Handy gerootet hast, wirst du ein Recoverymod installiert haben...
    Mit diesem lassen sich komplette abbilder deines jetzigen Betriebssystemzustand machen...

    Das heisst, wenn du mal Probleme hast spiegelst du nur ein funktionierendes Abbild auf dein Handy...
    Man könnte es als Acronis (ich hoffe du kennst es) für Smartphones erklären!
    1
     

  11. Alles klar, habs verstanden und hinbekommen!
    Hab mich nur gewundert, weil im ClockworkMod nirgendwo was von "NANDroid" steht..

    Gibts eine Möglichkeit die Google Mail App auf Cyanogenmod zu bekommen?
    0
     

  12. Also, es gibt leute die sich einfach die gmail.apk geladen haben und installiert haben...
    Bei mir hat das aber nicht funktioniert, ich musst die App "Market Enabler" laden und dort auf einen US Provider umstellen.
    Danach findet man "Google Mail" auch im Market wieder und kann sie leicht installieren!

    Gruß
    0
     

  13. Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    Also, es gibt leute die sich einfach die gmail.apk geladen haben und installiert haben...
    Bei mir hat das aber nicht funktioniert, ich musst die App "Market Enabler" laden und dort auf einen US Provider umstellen.
    Danach findet man "Google Mail" auch im Market wieder und kann sie leicht installieren!

    Gruß
    So hab ichs jetzt auch gemacht! Hat einwandfrei funktioniert!
    0
     

  14. gibts eigentlich die möglichkeit zwischen (also zeitlich gesehen) dem stockrom (also mein nexus im "jetzt-zustand") und letztendlich dem cm7.1 meine wlan-passwörter, installierte apps und deren speicherstände und einstellungen zu sichern??
    0
     

  15. ich weiß nicht, ob das so geht, aber mit programmen wie titanium backup o. ä. könnte es zumindest funktionieren.
    ansonsten kann man z. B. mit file expert die apks sichern und auch in einem rutsch wieder installieren. einstellungen etc sind dann natürlich weg, es sei denn, die sind noch da, wo sie das programm sucht (auf der sd).
    0
     

  16. Wenn du alles mit titanium sicherst bleibt alles bis auf passwörter erhalten. Sogar die market links nimmt titanium mit.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  17. ja also das dacht ich mir auch, aber wie kann ich das machen?! dazu brauch ich doch root oder nicht, aber wenn ich das aufm nexus s hab, denn ist die karte doch schon längst leer oder nicht?!
    0
     

  18. Deine Passwörter für WLAN etc. kannst du sowieso über das Google Konto sichern.
    0
     

  19. Zitat Zitat von FireFritz Beitrag anzeigen
    Deine Passwörter für WLAN etc. kannst du sowieso über das Google Konto sichern.
    uff.. ja klar! stimmt.. danke dafür hätt ihc selbst draufkommen können... schon so oft gelesen.. muss ich dafür irgndwas extra noch machen oder is das automatisch an?!
    0
     

  20. Also es wird ja immer gesagt das man beim root alles verliert aber mir giengs bisher nicht so. Ansonsten kannst du natürlich auch ein anderes backup program nehmen das dann allerdings keine market links und auch keine systemdaten sichern kann. Allerdings ist es manchmal sowieso besser kein komplettes backup zu machen sondern die apps neu aufzuspielen. Ich hatte oft probleme mit daten die ich nur wiederhergestellt habe. Wenn du nicht gerade 400 apps hast würde ich eine liste machen und sie neu aufspielen. Die gekauften kriegst du ja auch ohne probleme wieder. Und dann wenn su cm drauf hast und alles sauber eingestellt hast machst du ein komplettes backup und wenn du cm intern wiederherstellst sollte es da keine probleme mehr geben.
    Und natürlich nandroid nicht vergessen.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] CyanogenMod 7
    Von keiyuu im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 707
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 15:50
  2. [ROM][BBQ] CyanogenMod-7 for Nexus One :: V7.0.0 (04/10/2011)
    Von navahoo im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 16:55
  3. [ROM][BBQ][28/10/2010] CyanogenMod V6.1.0
    Von navahoo im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:26
  4. [ROM] [FROYO] [CYANOGENMOD] Ultimate Droid 2.5
    Von derhannes1983 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 12:41
  5. [ROM] [05.02] CyanogenMod for HTC Hero (GSM)
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod nexus s anleitung

cyanogenmod nexus s

cyanogenmod 7 nexus s

nexus s flashen

nexus s rom

nexus s roms

nexus s rooten

Samsung Nexus Bedienungsanleitung

nexus s rom installieren

nexus s cyanogenmod anleitung

samsung nexus s flashen

samsung nexus s cyanogenmodcyanogenmod installieren nexus snexus s rooten anleitungSamsung nexus Anleitungnexus s bestes romcyanogenmod 7 nexus s anleitungsamsung nexus s bedienungsanleitungandroid 1.0 treiber nexus snexus s bedienungsanleitung deutschcyanogenmod anleitung nexus ssamsung nexus s bedienungsanleitung deutschbeste rom nexus sbestes rom nexus snexus s rooten und cm 7

Stichworte