Empfang? Sprachqualität
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    hätte da eine Frage an Euch.

    Mir gefällt das Nexus S sehr gut von den Berichten her und finde die vielen Funktionen gut.

    Brauche das Handy jedoch in erster Linie zum telefonieren und hatte bei meinen letzten Handys kein Glück musste meinen Gesprächspartner immer wieder sagen "Wie bitte Wie bitte" das nervt enorm und ich möchte sicher gehen ob das beim Nexus S eh passt.

    Guter Empfang ist mir auch sehr wichtig!
    Wie siehts da aus?

    Auf eine gute Kamera lege ich auch viel wert Foto und Video - da hab ich aber bisher nur positives gelesen. Was sind Eure Erfahrungen?

    Beste Grüsse

    Tom
    0
     

  2. Hallo!

    Also ich empfinde die Gesprächsqualität sehr gut, besser als zB bei HTC Geräten. Dadurch das das Gehäuse vollständig aus (sehr hochwertigem) Plastik besteht, welches den Empfang im gegensatz zu Metallgehäusen weniger einschränkt habe ich an Orten Netz an denen ich bislang mit anderen Geräten keinen hatte.

    Die Kamera ist für Smartphone-Verhältnisse gut, vor allem die Fotoleuchte verrichtet sehr gute Dienste wenn es dunkel ist. Schade hingegen finde ich das die Qualität der Videos zwar gut ist, aber kein HD unterstützt.

    Im Großen und Ganzen glaube ich wäre das Nexus S das richtige Gerät für dich

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  3. Also ganz ehrlich die Sprachqualität beim Telefonieren ist bei meinem Nexus S schlecht. Wahrscheinlich hab ich auch so ein Problemhandy erwischt. Sieht so aus. Ohne Kabelheadset = viel zu leise ("Wie bitte" ist prädestiniert), mit Kabelheadset = viel zu laut.
    Wenn ich den Lautsprecher beim Sprechen einschalte, dann muss ich das Handy umdrehen, da der Lautsprecher hinten ist. D.h. auch dass man das Handy nicht auf den Tisch legen kann und Freisprechtelefonieren, oder nicht so gut.
    Ähnliche Probleme hatte ich auch beim Nexus One. Also da vermisse ich (lyncht mich bitte jetzt nicht)den Nokia-Standard.
    Empfang ist top! Alles andere auch !
    0
     

  4. Also bei mir habe ich noch nie Probleme gehabt, dass mich jemand nicht hört! Hab vlt nen zu lautes Organ
    Deshalb kann ich nur sagen: Ich verstehe die Leute immer glasklar und die anderen mich auch!
    0
     

  5. Moin,
    also die SprachQUALITÄT und den Empfang empfinde ich auch als sehr gut. Die Lautstärke allerdings ist bei manchen Anrufen an der Untergrenze, da würde ich mir noch etwas mehr Headroom wünschen. Vielleicht kommt da noch was bei nem Update, ist ja nur ne Softwaresache.

    Gruß, Raphi
    0
     

  6. Zitat Zitat von nexustom Beitrag anzeigen
    Brauche das Handy jedoch in erster Linie zum telefonieren und hatte bei meinen letzten Handys kein Glück musste meinen Gesprächspartner immer wieder sagen "Wie bitte Wie bitte" das nervt enorm und ich möchte sicher gehen ob das beim Nexus S eh passt.

    Guter Empfang ist mir auch sehr wichtig!
    Wie siehts da aus?

    Auf eine gute Kamera lege ich auch viel wert Foto und Video - da hab ich aber bisher nur positives gelesen. Was sind Eure Erfahrungen?

    Empfang und Sprachqualität sind einwandfrei, da kann man sich echt nicht beklagen. Die Stimmen kommen klar und laut rüber, auch auf der Gegenstelle hat sich nie jemand beschwert. Empfang, sowohl bei EDGE als auch bei UMTS, ist überdurchschnittlich gut.

    Die Kamera ist ebenfalls top - das beste, was ich bei einem Smartphone je gesehen habe.

    Wo's hapert ist der WLAN Empfang - der ist eher unterdurchschnittlich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:22
  2. Mobilet Inet Auswirkung auf Empfang und Sprachqualität?
    Von mattforchi im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 16:39
  3. Sprachqualität ....
    Von Hubert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 10:37
  4. !!!SPRACHQUALITÄT!!!!
    Von PGR im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 07:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus s empfang

nexus s gesprächsqualität

handy bester empfang 2011

nexus s lautsprecher

handy mit gutem empfang 2011

sprachqualität nexus s

nexus s empfangsqualität

gesprächsqualität nexus s

Empfang nexus s

handy mit sehr gutem empfang 2011

Android Handy mit gutem empfang

sprachqualität smartphones

google nexus s empfangsmartphone mit gutem empfang und sprachqualitätHandy mit guter Sprachqualität 2011smartphone gesprächsqualitätwie gut ist nexus shandy beste sprachqualität 2011bester empfang handynexus s lautsprecher leisehandy guter empfanghandy mit sehr gutem empfanghandy sprachqualität 2011handy beste empfangsqualität 2011nexus s qualität

Stichworte