lohnt sich der umstieg vom nexus one zum nexus s? lohnt sich der umstieg vom nexus one zum nexus s? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Ja, die Generation von HTC ging noch, da waren sie noch nicht so erfolgreich und mussten einfach gut sein. Trotzdem hatten sie auch damals schon Probleme bei der Qualität. Man schaue sich die kapazitiven Button vom Nexus One an. Einfach ne Fehlkonstruktion.

    Die neueren Geräte sind jedenfalls ne Frechheit. Ich hatte da welche, da war scheinbar die Fräse ausgerutscht. Total schief gefräst. Qualitätskontrolle gleich null - leider.

    Gruß, Raphi
    1
     

  2. Zitat Zitat von Raphael_Becker-Foss Beitrag anzeigen
    Ja, die Generation von HTC ging noch, da waren sie noch nicht so erfolgreich und mussten einfach gut sein. Trotzdem hatten sie auch damals schon Probleme bei der Qualität. Man schaue sich die kapazitiven Button vom Nexus One an. Einfach ne Fehlkonstruktion.

    Die neueren Geräte sind jedenfalls ne Frechheit. Ich hatte da welche, da war scheinbar die Fräse ausgerutscht. Total schief gefräst. Qualitätskontrolle gleich null - leider.

    Gruß, Raphi
    Da kann ich leider nur zustimmen, die HTC-Geräte von heute sind von der Verarbeitung her nur Schrott...
    0
     

  3. 14.04.2011, 22:22
    #23
    Ich kann auch noch kein knarzen feststellen und habe mein Nexus jetzt seit gut 4 Wochen. Ich bereue den kauf kein Stück, nur wenn man den Preisverfall von 75€ sieht, dann tut das schon weh aber dafür hatte ich es früher als man es bei Amazon kaufen konnte.

    Gruß
    Kallewares

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  4. Zitat Zitat von Raphael_Becker-Foss Beitrag anzeigen
    Also mein Nexus S gibt bisher keine Geräusche von sich, während mein Desire schon nach ein paar tagen anfing zu knarzen. Das Plastik, welches HTC verwendet, ist nicht besonders hochwertig, da ist Samsung (wie auch in der Verarbeitung) deutlich vorn.

    Grade bei Plastik gibt es himmelweite Unterschiede. Bei HTC sieht's immer auf den ersten Blick hochwertig aus, Alu etc., aber bei genauer Betrachtung ist es zweitklassig verarbeitet. Das Alu viel zu grob und oft fehlerhaft gefräst, das Plastik knarzanfällig. Kein Vergleich zu iPhone oder Nexus S.

    Gruß, Raphi
    button: [gefällt mir]
    du sprichst mir aus dem herzen.... punkt
    die verarbeitung ist top und das gerät ist genial, freude herrscht!

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Umstieg von HD auf HD2?
    Von Officah im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 17:52
  2. Lohnt sich der Umstieg auf Windows 7?
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 02:43
  3. Lohnt sich der Umstieg von Diamond1 zu HTC Touch Diamond2?
    Von raefu im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 11:42
  4. Lohnt sich der Umstieg von Diamond1 zu HTC Touch Diamond2?
    Von raefu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 11:42
  5. M2000/Qtek9090 - Lohnt sich der Umstieg von PPC
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:52

Stichworte