Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 26.01.2010, 09:51
- #1
Habe ein Verbindungsproblem mit T-Mobile unter EDGE. Bekomme die Fehlermeldung"Im Moment keine Netzwerkverbindung". Das EDGE Logo wird aber in der Statuszeile angezeigt. Nun weiß ich nicht ob ich etwas verstellt habe??!! Oder ob das das Problem hier ist: siehe Link
http://www.areamobile.de/news/13840-...probleme-haben
Hat jemand mal die manuellen Einstellungen zur Hand?
Oder hat gar jemand ähnliche Probleme?
-
- 26.01.2010, 13:18
- #2
-
- 26.01.2010, 13:27
- #3
Hab´s irgendwie wieder hinbekommen, jedenfalls funzt es wieder. Fragt mich nicht wie, was oder so.... hab keine Ahnung.
-
- 26.01.2010, 14:46
- #4
so lange es funktioniert ist doch alles bestens
Ähnliche Themen
-
Outlook mit Outlook Mobile Synchronisieren übers Internet mit Freeware
Von dergago im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.01.2010, 20:08 -
Mobile-TV mit Opera 9.7
Von TitusO im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.08.2009, 19:30 -
T-mobile G1 mit e-plus?
Von Markazeh im Forum T-Mobile G1Antworten: 9Letzter Beitrag: 09.02.2009, 17:43 -
videostream mit internetexplorer mobile
Von nettZwerg im Forum HTC P4350Antworten: 1Letzter Beitrag: 06.02.2007, 22:54 -
Funktioniert MMS/GPRS mit MDA2 von T-Mobile mit Sunrise?
Von mamstutz im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 17Letzter Beitrag: 08.08.2005, 10:12
Pixel 10 Serie mit Problemen:...