Haptik des Roten Nexus 5 Haptik des Roten Nexus 5
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 16.02.2014, 09:24
    #1
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie sich das "rote" Nexus 5 anfühlt.
    Das schwarze 5er ist ja deutlich weniger rutschig in der Hand als das weiße 5er.

    Da frage ich mich, wie liegt das rote Nexus in der Hand?

    Beste Grüße


    moskito
    1
     

  2. 22.02.2014, 01:20
    #2
    Hatte das Gerät schon jemand in der Hand und kann dazu was berichten?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    0
     

  3. 22.02.2014, 10:46
    #3
    Beide sind ja nach wie vor ausverkauft, weder die 16GB noch die 32 GB Version ist zu bekommen.
    Lediglich Wunschliste kann man eintragen
    0
     

  4. 16.03.2014, 18:38
    #4
    Noch keiner mit Erfahrungswerten ?
    0
     

  5. 17.03.2014, 20:15
    #5
    Habe gerade nochmals im PlayStore nachgesehen und das Gerät steht immer noch auf "Bald verfügbar". Hat sich also noch nicht wirklich viel getan.
    0
     

  6. 18.03.2014, 07:14
    #6
    Na, das ist ja auch lustig, machen den Leut den Mund wässrig und dann ist das Teil über Wochen nicht lieferbar.... (^o^)

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk PRO
    0
     

  7. 18.03.2014, 18:10
    #7
    Ja dasselbe habe ich mir auch gedacht. ^^

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  8. Hatte es am Wochenende in den Händen!

    Das Schwarze hat definitiv mehr "Gripp" das Rote ist glatter!
    Aber die Farbe ist garnicht so schlimm wie ich dachte!
    0
     

  9. 18.03.2014, 21:48
    #9
    Also ist das Gerät nicht in so einem intensiven Rot wie es auf den Bildern erscheint?

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von fuxä Beitrag anzeigen
    Also ist das Gerät nicht in so einem intensiven Rot wie es auf den Bildern erscheint?

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    Ja doch aber es ist irgendwie ganz passend...
    Ich finde es auf den Fotos irgendwie naja unpassend aber in echt passt es irgendwie ganz gut zum Handy...
    0
     

  11. rot wäre mir auch lieber als weiß, komisch ist nur, dass damit auch die Oberfläche einen unterschiedlichen Grip aufweist

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk PRO
    0
     

  12. 20.03.2014, 20:23
    #12
    Rot hat echt was. Es muss ja nicht immer schwarz oder weiß sein.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  13. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Rot hat echt was. Es muss ja nicht immer schwarz oder weiß sein.
    Via Pocketpc.ch iOS App
    Sehe ich absolut genauso
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Foto- und Videoqualität des Galaxy Nexus
    Von Frittenpiekse im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 10:49
  2. Farben des Galaxy Nexus
    Von herasslu90 im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus 5

nexusgoogle nexus 5Googlehttp:www.pocketpc.chgoogle-nexus-5206174-rotes-nexus-5-haptik.htmlnexus 5 haptikgoogle nexushaptik nexus rotHaptik nexus 5 rot nexus 5 rot forumgoogle nexus 5 rot forumhaptikgoogle nexus5nexus 5 rot vs schwarz haptik

Stichworte