Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 8
Seite 8 von 56 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1107
  1. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Nur ne 8MP camera? Warum ist die dann so groß?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    ???

    Frage mich jetzt gerade du bist Mod und fragst sowas???

    Egal aber es kommt nicht auf die Megapixel zahl an sondern wieviel licht pro Pixel reinkommt! Daher kann eine 12 MPixel schlechtere Fotos machen als eine 8 Mpixel... dazu kommt noch je mehr Pixel pro gleiche Fläche desto mehr Fehler passieren (mach mal 2000x einen Punkt auf ein Papier und dann 200x wetten du machst weniger fehler beim 200x) ergo mehr megapixel heisst meistens nicht besser...
    Meine Alte 7 Mpixel Kamera macht bessere Bilder als die neue 12 Mpixel Kamera, vorallem bei schlechtem licht...
    0
     

  2. 29.10.2013, 21:40
    #142
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Nur ne 8MP camera? Warum ist die dann so groß?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Preis, Design und den optischen Bildstabilisator sollte man nicht verachten.

    Gesendet von meinem G2 mit Tapatalk Pro
    0
     

  3. Dieser Megapixelwahn geht mir sowas von auf den Keks. Fast so viel wie diese täglichen "heute aber kommt das nexus 5" ... :-/

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  4. 29.10.2013, 21:56
    #144
    Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    ???

    Frage mich jetzt gerade du bist Mod und fragst sowas???

    Egal aber es kommt nicht auf die Megapixel zahl an sondern wieviel licht pro Pixel reinkommt! Daher kann eine 12 MPixel schlechtere Fotos machen als eine 8 Mpixel... dazu kommt noch je mehr Pixel pro gleiche Fläche desto mehr Fehler passieren (mach mal 2000x einen Punkt auf ein Papier und dann 200x wetten du machst weniger fehler beim 200x) ergo mehr megapixel heisst meistens nicht besser...
    Meine Alte 7 Mpixel Kamera macht bessere Bilder als die neue 12 Mpixel Kamera, vorallem bei schlechtem licht...
    Und mir geht das... "du bist Mod und..." auch auf den Keks, wir sind auch normale Menschen und keine Aliens ^^. Kann ich als Mod nix fragen? Mir ist es wurst was da für ne cam drin ist. Zu einem kommt meine Frage, weil die meisten schon über die 10 MP gehen und zum anderen, weil die Linse gefühlt ein Drittel der Rückseite einnimmt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  5. An meinem z1 hab ich 21 mp....na und. Fotos mach ich trotzdem meistens mit 8....

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    0
     

  6. Die specs sollten nun stimmen

    printed, scanned and faxed...
    0
     

  7. 01.11.2013, 17:30
    #147
    1
     

  8. Sehr schön, besten dank

    GT-I9505 ~ SlimBean / Nexus 5 ( ordered )
    0
     

  9. 01.11.2013, 17:38
    #149
    das Teil wäre mit der LG G2 Hardware top gewesen. Gefällt mir von Design um Material viel besser
    0
     

  10. Hat jemand das nexus 5 schon ? Habe mir 4.4 gerade auf mein n4 drauf gemacht. Ist das normal das es keine wlan pfeile mehr gibt ? Man sieht garnicht mehr ob was geladen wird.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    0
     

  11. 01.11.2013, 19:46
    #151
    Nein das ist nicht normal. Kannst du mal bitte ein Screenshot posten.

    Edit: Welche Pfeile meinst du genau? Also Balken gibt es weiterhin aber nicht wie sonst in blau sondern weiss.
    0
     

  12. Ich mein die kleinen pfeile im wlan oder auch bei 3G.....die erscheinen wenn er was am laden ist.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    0
     

  13. Gibt ein paar Sachen die ich etwas seltsam bis doof finde.

    1. Bei der Tastatur sieht man fast nicht was man bei den Zusatzzeichen ausswählt weil die Grautöne so ähnlich sind.
    2. Die Icons sind riesig im Launcher.
    3. Der Font empfinde ich im Launcher als zu eng.
    4. Wenn man auf dem Launcher von unten nach oben swiped um Google Now zu öffnen kommt es von links rein.
    Es kann aber auch von unten kommen wenn man es aus einer anderen App als dem Launcher aufruft. Würde IMO mehr Sinn machen wenn es immer von unten kommt wenn es von der Navbar aus geöffnet wird.
    5. Keine Indikation mehr wenn es am downloaden ist.
    6. System Theme ist nicht einheitlich. Tastatur Grau, grau, Einstellungen Grau, Blau, Gmail, Weiss , Rot etc.
    7. Der Rechner ist immer noch nicht sauber ausgerichtet.

    ---------- Hinzugefügt um 20:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

    Gibt ein paar Sachen die ich etwas seltsam bis doof finde.

    1. Bei der Tastatur sieht man fast nicht was man bei den Zusatzzeichen ausswählt weil die Grautöne so ähnlich sind.
    2. Die Icons sind riesig im Launcher.
    3. Der Font empfinde ich im Launcher als zu eng.
    4. Wenn man auf dem Launcher von unten nach oben swiped um Google Now zu öffnen kommt es von links rein.
    Es kann aber auch von unten kommen wenn man es aus einer anderen App als dem Launcher aufruft. Würde IMO mehr Sinn machen wenn es immer von unten kommt wenn es von der Navbar aus geöffnet wird.
    5. Keine Indikation mehr wenn es am downloaden ist.
    6. System Theme ist nicht einheitlich. Tastatur Grau, grau, Einstellungen Grau, Blau, Gmail, Weiss , Rot etc.
    7. Der Rechner ist immer noch nicht sauber ausgerichtet.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    5. Keine Indikation mehr wenn es am downloaden ist.
    .
    Genau das meine ich mit den kleinen Pfeilen , habe mich etwas blöd ausgedrückt.
    0
     

  15. Google Nexus 5 - Stammtisch-cam00045.jpg

    Meines in weiß
    1
     

  16. 02.11.2013, 11:33
    #156
    Chic. Find das sieht recht edel aus. Bin mal gespannt wie es sich so in Jeans und abfärben Verhält

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  17. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Chic. Find das sieht recht edel aus. Bin mal gespannt wie es sich so in Jeans und abfärben Verhält

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Siehst, daran hatte ich nicht gedacht, aber mit schwarz sollte dies dann zu keinem Problem führen
    0
     

  18. 02.11.2013, 11:57
    #158
    Jo ich befürchte schlimmes vorallem weil es ja auch noch so nen Gummi mäßiges Material ist. So sieht es aber richtig gut aus

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  19. also alle meine handys sind immer weiss, ausser das nexus 4, habe auch das 5-er bestellt, bei uns dauert es ja noch was. habe mich doch umentschieden, war ja klar
    0
     

  20. Eine vielleicht dumme Frage aber bitte wo aktivieren ich denn die Akkuanzeige in %? Ich dachte das wär seit 4.3 implementiert?
    0
     

Seite 8 von 56 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte