Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 55
Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'081 bis 1'100 von 1107
  1. Dann sieht man aber glaube nicht mehr die Fotos auf der Cloud oder?



    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  2. ich habe auch beide drauf
    man nimmt dann die App für den jeweiligen Feature.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  3. Bei 6.0 gibts die Galerie App nicht mehr im Playstore auch nichts

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  4. okay, das wusste ich nicht, Schade

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  5. Hilfe! Problem!

    Mein N5 gibt dank meiner Dummheit langsam den Geist auf. SIM wird manchmal nicht mehr erkannt, Gehäuse gerissen und teils offen. Kennt jemand eine gute Alternative zum N5? Ich hätte gerne wieder etwas mit Qi, aber leider ist das im N5X nicht drin.
    0
     

  6. Wir kennen uns ja aus Nexus 5 Zeiten. Das Nexus 5 hat meine Mama bekommen. Und ich bin ultraglücklicher Nexus 6p Besitzer. Das hilft dir nicht weiter, da du sicherlich bei der Größe des 5 bleiben willst und qi brauchst. Nur zur Größe: das 6p hat für mich die perfekte Größe. Da kommt mir das Nexus 5 wie Mäusekino vor. Qi: muss jeder selbst entscheiden... Ich finde das nonsense

    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
    0
     

  7. ich würde zur Not sogar nochmal auf das Nexus 5 zurück greifen. Die Größe paßt und ich habe aktuell 6.0.1 am laufen.
    Damit geht alles

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  8. Das hatte ich auch schon überlegt. Nur leider woher nehmen? Muss morgen mal suchen.
    Mein Vater hat das 5X und ich muss sagen, es haut mich nicht von den Socken. Das 6P ist ja ungefähr das gleiche, nur eben grösser. Die Prozessoren sollen unter Last ja auch nicht so toll sein. Die Grösse ist für mich nicht so wichtig. Zwischen 5 und 6 Zoll passt schon.
    Vielleicht doch ein S6 oder S6 edge?
    0
     

  9. Willst du denn kein root und Co, dann fällt das S6 schnell raus.

    N5 solltest du mal bei Amazon gucken.

    Ich bin vom N5 auf das N5X gewechselt und habe es nie bereut. Ich hatte auch bedenken das mir QI fehlen würde, aber dann der schnelllade Funktion fehlt es mir gar nicht.

    Und von Stock Android zu TW mach keinen Mist
    1
     

  10. Die neuen Nexen sind wirklich ihr Geld wert. Du hattest mal ein Nexus 5... Willst du dir wirklich Touchwiz antun?

    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
    0
     

  11. Samsung sollte man sich wirklich nicht antun...

    Ich habe auf meinem N5 nach 6 Monaten stock mal wieder CM13 CAF geflasht. Unter Windows 10 ging die Treiberinstallation ziemlich schmerzlos. Datentransfer ging sofort und für ADB u Fastboot reicht es den android-usb-driver zu laden.
    Unlocked war ich, so dass es mit 'flash recovery' und dann dem flashen von Rom u gapps getan war.

    Soweit läufts

    Und es ist ein Segen zu sehen, dass der der CM13-Thread bei XDA locker mal 130000 Klicks hat.

    Gesendet von meinem Nexus 5 CAF mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 07:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:49 ----------

    Leider hat das Rückspielen der Helium-backups nicht geklappt, es tauchen keine Daten auf.

    Gesendet von meinem Nexus 5 CAF mit Tapatalk
    0
     

  12. Ne, vor TouchWiz graut es mir. Root brauche ich nicht mehr, da seit Android 6 nahezu alles so ist wie ich es brauche.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  13. Jepp. Mein Nexus 6p ist auch nicht mehr gerootet. Aus dem Spielewahn mit ständig ändernden Roms bin ich raus. Tu dir das bloß nicht an mit Touch Wiz...

    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
    0
     

  14. Aber könnte ich nicht einfach den Google Now Launcher auf einem S6 installieren? Dann sieht das doch schon angenehmer aus. Bleibt halt noch das Einstellungsmenü und die Benachrichtigungsleiste.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  15. Root brauche ich für Titanium Backup oder Light Flow, darauf verzichten möchte ich nicht.

    Auch die monatlichen Sicherheitsupdates sprechen meiner Meinung nach für ein Nexus.
    1
     

  16. Warum ein Handy unnötig vollmüllen. Mein S4 ist seinerzeit nicht rundgelaufen . und seit dem kein Samsung mehr. Hast keine Garantie mehr auf dein Nexus 5?

    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
    0
     

  17. Ne, keine Garantie mehr, ausserdem ist es ja selbstverschuldet. Es ist ein paar mal gefallen. Das Speichermanagement von Android 6 sollte auch den Müll von einem S6 bewältigen können

    Titanium Backup und LightFlow brauche ich auch nicht mehr. Apps werde automatisch wieder installiert nach einem Reset, Daten befinden sich in der eigenen Cloud und SMS schreibe ich fast nie. Kommt ja sonst alles zurück.
    0
     

  18. Ich wette mit dir, dass du bald wieder bei uns Nexanern bist

    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
    0
     

  19. Daten tauchen doch nur bei Apps mit Login wieder auf (was für die meisten gilt).
    Wo es bei mir fehlt: Epson iPrint, Box to go, SMS

    Backup geht mit Helium auch ohne Root, man braucht nur einen Rechner.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  20. Das 5X ist nun jedenfalls im Playstore 50€ billiger.....
    0
     

Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte