Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 48
Seite 48 von 56 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1107
  1. 09.11.2014, 18:29
    #941
    Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Nein geb dir absolut Recht!
    Mein Sensation hab ich exakt gleich behandelt und hatte nie auch nur den Kleinsten Kratzer!
    Nexus 5 hatte schon in der erste woche einen Heftigen Krazer zwar ausserhalb der sichtfläche aber ist ja bis oben Glas...
    Ich finde das es wieder schlechter wurde das glas!
    Ich habe da eher an alle Handys gedacht, alle bekommen die Mikrokratzer, nicht nur das Nexus
    0
     

  2. Wenn man bereits Kratzer hat, helfen auch Schutzfolie
    0
     

  3. 10.11.2014, 10:41
    #943
    http://fnetmobile.wordpress.com/2014...t-diese-woche/

    Sehe ich das jetzt richtig? LG G3 bekommt das OTA vor dem Google Handy?
    0
     

  4. Wenn Google am 12. die Factory Images raus bringt wird es ein Kopf an Kopf Rennen ansonsten ja..
    0
     

  5. Gibt es denn nun etwas Offizielles das die Factory Images morgen kommen?
    0
     

  6. Ruhig bleiben Gut Ding will Weile haben. Nichts wurde bisher bestätigt.
    0
     

  7. 11.11.2014, 20:08
    #947
    Grundsätzlich ist es mir auch egal, aber wenn ein anderer Hersteller dann schneller ist (LG) finde ich es irgendwie traurig.
    1
     

  8. Die Frage ist, was als Basis für LG dient. Gut möglich, dass dies die Preview 1 oder 2 war.

    LG setzt ja die hauseigene Oberfläche drauf und allein diese Anpassung braucht.

    Ich gehe davon aus, dass einzig die "Nexen" in der frühen Phase mit dem offiziellen Release 5.0 starten werden

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  9. Da könntest du recht haben

    Schade ist aber das Google nicht mal einfach sagt was Sache ist. Von mir aus auch das noch Fehler gefunden wurden und es noch 4 Wochen dauert. Hauptsache mal irgendetwas offizielles.
    0
     

  10. Ich glaube heute nicht mehr dran..
    0
     

  11. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Da könntest du recht haben

    Schade ist aber das Google nicht mal einfach sagt was Sache ist. Von mir aus auch das noch Fehler gefunden wurden und es noch 4 Wochen dauert. Hauptsache mal irgendetwas offizielles.
    Da kannst du lange warten.
    Google ist alles andere als kommunikativ im Bezug auf solche Sachen.
    0
     

  12. Das könnte gegen 23Uhr sein.
    0
     

  13. Root ist schon möglich, oder? Wurde Xposed Framework auch schon ART angepasst? Weiß das jemand?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    1
     

  14. https://twitter.com/Android/status/5...963456/photo/1

    ---------- Hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

    Hoffentlich kommt nun bald das Factory Image.....

    Root wird sicher gehen, xposed - da habe ich verschiedene Dinge gehört
    0
     

  15. Wenn OTA vor Factory Image da ist nehm ich das

    Wäre zwar nicht Logisch Denke das es in den nächstens stunden kommen wird!
    0
     

  16. Da es ja nun aufgerollt wird, sollte es sich auch als Download verfügbar sein. Bin leider unterwegs und kann nicht schauen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  17. Ja es ist da:

    https://developers.google.com/android/nexus/images

    Jetzt nur noch überlegen wie ich am besten vorgehe.
    0
     

  18. 12.11.2014, 22:29
    #958
    Kann man das nun manuell so flashen, wie es sich auf per OTA installieren würde, also so, dass alles erhalten bleibt? Wie?
    0
     

  19. Sauberer ist es wohl neu zu flashen. Ich überlege es über Multi Rom zu machen.
    0
     

  20. 12.11.2014, 22:45
    #960
    Gerade gelesen, dass das flashen eh nur mit offenem Bootloader geht und ich dafür wipen müsste.

    Sauberer? Naja, wenn Google per OTA aktualisiert und alles erhalten bleibt, wird das schon sauber genug sein, denke ich.

    Was genau bewirkt der Booloader Unlock nochmal? So schlimm wäre es nun auch nicht, zu Wipen. Die Menge an Daten ist gerade überschaubar, die meisten Fotos habe ich mittlerweile eh auf dem Rechnung und bei Google+, aber nicht mehr auf dem Smartphone selbst.

    - WhatsApp sichern
    - mit Helium Carbon die Spielstände von 1-2 Spielen sichern (wie Titanium Backup, funktioniert aber OHNE root)
    - mit einer App die SMS sichern
    - Bilder sichern

    unlocken, flashen, alles wieder zurückspielen und Apps neuinstallieren. Mh... dauert auch alles.
    0
     

Seite 48 von 56 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte