Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 37
Seite 37 von 56 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1107
  1. Ich habe mal eine Frage:

    Kann man bei der Stock die App Icons irgendwie verkleinern?
    Ich bin für alles offen, außer für Launcher! Gibt es evtl. eine Möglichkeit über "XposedInstaller"

    LG Klaus
    0
     

  2. Jo, xposed GEL , seit der letzten Version sogar mit icon pack support

    http://forum.xda-developers.com/xpos...utmk=125592329

    Tapatalk Team SlimRoms

    ---------- Hinzugefügt um 08:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:19 ----------

    Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    was wäre da der dicke Benefit?

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk PRO
    Kontakte Block Liste
    Töne Hangouts/SMS separat und das Problem mit mit dem battery drain wurde gefixt.

    Steht aber auch alles im log

    Tapatalk Team SlimRoms
    2
     

  3. Bekomme ich das Update überhaupt per OTA wenn ich es gerootet habe? Oder kann ich da lange warten....?
    0
     

  4. Danke Dir!
    Schon im Gebrauch
    Habe mir auch gerade die Pro-Version zugelegt.
    0
     

  5. 05.06.2014, 17:56
    #725
    Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Bekomme ich das Update überhaupt per OTA wenn ich es gerootet habe? Oder kann ich da lange warten....?
    Kommt auch dann.

    Aber das installieren klappt nur, wenn du sonst nichts verändert hast. Also nur Root ok, aber wenn du auch ein Custom Recovery geflasht hast, dann wird die Install abbrechen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1
     

  6. Egal welches Recovery? Ich war das warten nun leid und habe es manuell geflasht.

    Hatte vorher CWM Recovery aber damit soll OTA nicht gehen, daher habe ich nun das TWRP Recovery genommen. Vielleicht geht es dann ja beim nächsten Update über OTA.
    0
     

  7. Recovery ist egal, root ist egal, woher soll das OTA wissen weiches recovery du hast Rest muss stock sein.

    Edit: kannst auch hier mal lesen wenn du willst.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2523217

    Tapatalk Team SlimRoms
    0
     

  8. 06.06.2014, 07:33
    #728
    Weil es abgefragt wird!
    Das gleiche passiert beim factory image. Dort wird sogar gezeigt was abgefragt wird.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  9. Lies nochmal genau was ich geschrieben habe.

    Tapatalk Team SlimRoms
    0
     

  10. 08.06.2014, 12:55
    #730
    1h Displayzeit und nach 24h ist der Akku leer. Irgendwie ist das nix.
    Google Nexus 5 - Stammtisch-uploadfromtaptalk1402224888023.jpgGoogle Nexus 5 - Stammtisch-uploadfromtaptalk1402224888023.jpg

    tapatalked
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Google Nexus 5 - Stammtisch-uploadfromtaptalk1402224899691.jpg  
    0
     

  11. 08.06.2014, 14:06
    #731
    Da stimmt wohl etwas nicht. Die Google Dienste sollten nicht so viel ausmachen. Ebenso sollte eine höhere Display Zeit drin sein.

    Starte doch das Gerät mal neu und sieh dir den Verbrauch an. Ab und zu kommt es vor, dass ein Prozess hängt.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  12. @fly: Hat Dir der Tipp mit dem Neustart geholfen?

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk PRO
    0
     

  13. 09.06.2014, 11:47
    #733
    Scheint wieder besser zu sein, 1h 28min Display-Zeit bisher:
    Google Nexus 5 - Stammtisch-uploadfromtaptalk1402307236105.jpg

    Trotzdem ist das schon mager. Je mehr apps drauf sind, desto eher ist es wohl so, dass die Laufzeit kürzer wird. Wenn ich da an die paar Monate denke, die ich ein iPhone 5 hatte, da kam ich manchmal auf über 5 Stunden Nutzung. Und damit war es bei normaler Nutzung kein Problem über 2 Tage auszukommen.

    tapatalked
    0
     

  14. So soll es aussehen und dann passt es wieder. Schön, wenn es läuft ...
    0
     

  15. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Scheint wieder besser zu sein, 1h 28min Display-Zeit bisher:
    Google Nexus 5 - Stammtisch-uploadfromtaptalk1402307236105.jpg

    Trotzdem ist das schon mager. Je mehr apps drauf sind, desto eher ist es wohl so, dass die Laufzeit kürzer wird. Wenn ich da an die paar Monate denke, die ich ein iPhone 5 hatte, da kam ich manchmal auf über 5 Stunden Nutzung. Und damit war es bei normaler Nutzung kein Problem über 2 Tage auszukommen.

    tapatalked
    Kommt halt immer drauf an was das für Apps sind und wie sie eingestellt sind.
    0
     

  16. 10.06.2014, 19:04
    #736
    Grundsätzlich sollte das Display immer an erster Stelle stehen. Desto größer der Abstand, desto besser.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1
     

  17. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sollte das Display immer an erster Stelle stehen. Desto größer der Abstand, desto besser.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Dann hast du definitiv noch nie Ingress oder sonst ein Spiel auf dem Handy gemacht das Hochauflösend ist...
    0
     

  18. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Dann hast du definitiv noch nie Ingress oder sonst ein Spiel auf dem Handy gemacht das Hochauflösend ist...
    Grundsätzlich sollte das Display, bei alltäglicher Nutzung immer an erster Stelle stehen. Desto größer der Abstand, desto besser.

    War wohl eher so gemeint...
    0
     

  19. genau, so sollte man dies ableiten 😊

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk PRO
    0
     

  20. 11.06.2014, 21:55
    #740
    Ja, bei "normaler" Anwendung.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

Seite 37 von 56 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte