Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 31
Seite 31 von 56 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1107
  1. Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Nabend an die N5 Gemeinde.

    Nach eine feuchten fröhlichen Weiberfastnacht in Köln. Bin ich heute so durch die Stadt gezogen und habe mir kurzer hand ein N5 zugelegt. Ich hoffe ich bin hier auch Wilkommen . Ich komme von der Samsung front. Das derzeitige Samsung war ein S4 leider muss ich sagen das mir die Knox und BL Speerung sehr auf den magen geschlagen ist was mich wohl auch ein Teile zum n5 kauf gezogen hat. Ich wollte damals erst auf das S5 da ich aber gesehen habe das die größsten änderungen Software technisch ist und nicht Hardware hat es sich nicht in mein herz geschossen. Somit bin ich nun hier bei euch gelandet....

    Derzeit ist das n5 am laden und natürlich soll es auch wieder ROOT und CWM bekommen könntet ihr mir hier vielleicht kurz den Aktuellen weg zeigen. Bis ich mich eingearbeitet habe

    MFG
    Seelenteufel666
    Das ist das beste was du tun konntest. Auch ich hatte 7 Monate lang das s4. Das mit Knox ging mir mächtig auf den Keks. Und so richtig rund lief das s4 auch nicht. Besser aussehen tut das n5 auch. Viel freude.

    Empfehle dir zu Beginn als Rom die Mahdi. Zusammen mit dem Hells kernel bin ich sehr zufrieden

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  2. bugatti1712

    Danke dir für die info aber als großer anhänger von Duxter wird es wohl nicht leicht sein mir ein anderes Rom zu empfehlen ich liebe einfach die Arbeit und das abgestümmte System. Auch im S4 bereich habe ich Duxter genutzt und habe mich sehr stark umgewöhnen müssen als Duxter aufgehört hat. weil nix an seine Rom vergleichbar drangekommen ist.

    MFg
    Seelenteufel666
    0
     

  3. Duxter basiert auf CM nicht wahr?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  4. Nein Duxter nutzt derzeit die Google Base

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  5. Berichte mal...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  6. KOT49H

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

    Werde ich dir nachher mal zu schreiben als pn . nun sind Kinder erst mal dran was vom papa zu haben^^

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  7. Viel Spaß

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  8. Also der Kamerafehler trat bislang nicht mehr auf, ich benutze kein CM sondern Stock mit Root.

    Aber ich hab schon direkt eine neu Frage
    Ich habe Dank der Gravitybox nun oben in der Statusleiste unter Einstellungen viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als vorher. Nun komme ich ja von Samsung und bin es gewohnt, das wenn ich z.B. auf GPS klicke dies direkt ein bzw. aus geschaltet wird je nach Zustand halt.
    Ist das beim Nexus 5 auch möglich? Wenn ich aktuell auf GPS klicke komme ich lediglich in das entsprechende Menü wo ich dann den Schalter auf Ein oder Aus stellen kann. Ist zwar nur ein Klick mehr aber naja
    0
     

  9. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Also der Kamerafehler trat bislang nicht mehr auf, ich benutze kein CM sondern Stock mit Root.

    Aber ich hab schon direkt eine neu Frage
    Ich habe Dank der Gravitybox nun oben in der Statusleiste unter Einstellungen viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als vorher. Nun komme ich ja von Samsung und bin es gewohnt, das wenn ich z.B. auf GPS klicke dies direkt ein bzw. aus geschaltet wird je nach Zustand halt.
    Ist das beim Nexus 5 auch möglich? Wenn ich aktuell auf GPS klicke komme ich lediglich in das entsprechende Menü wo ich dann den Schalter auf Ein oder Aus stellen kann. Ist zwar nur ein Klick mehr aber naja
    Bleib mal mit dem Finger auf dem icon, dann sollte es sich ein- oder ausschalten. Ist zumindest bei stock so.
    1
     

  10. Weis jemand was mit Haeretik los ist? Seine Apps finde ich im Store auch nicht mehr.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. 05.03.2014, 18:38
    #611
    Hast du ihn schon mal angeschrieben? Bin erst aus einem längeren Urlaub zurückgekommen und hatte die letzten Wochen keinen Kontakt mit ihm.
    0
     

  12. Ja. Hat aber nicht geantwortet.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. so ich habe das Nexus 5 nun eine gute Woche und finde es immer noch Topp

    Das Display ist zwar erst mal ungewohnt, wenn man vom S3 kommt, da es weniger bunt ist. Dafür ist es aber bei sonnigem Wetter wie heute super ablesbar
    Der Akku ist für mich besser als erwartet, gibt ja viele negative Berichte dazu.

    Nur die recht spitzen Ecken finde ich etwas störend wenn man es in der Hand hält. Das war beim S3 mit den abgerundeten Ecken irgendwie bequemer (schwer zu beschreiben).

    So das wollte ich einfach mal gesagt haben
    0
     

  14. Viel Spaß weiterhin damit. Ich hab's auch nicht bereut. Ist mein erster Androide. Akku hält bei mäßigem Gebrauch fast 2 Tage und selbst mit Flashen und Einrichten etc. hats nen Tag gehalten.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  15. Das N5 ist momentan definitiv das Beste Phone, vor allem wenn man das Preis/Leistungs Verhältnis bedenkt. Und die negativ Meldungen über den Akku kann ich nicht ernst nehmen, im Vergleich zum S4 ist er sogar noch besser. Ich habe die letzten Jahre halbjährlich gewechselt ( Samsung S / Nexus Geräte ) , dass ist Geschichte , Nexus ist und bleibt ( für mich ) die Nummer 1.

    Tapatalk Team SlimRoms
    2
     

  16. Also mein Nexus 5 muss doch wieder zurück hat ein HW fehler
    0
     

  17. 10.03.2014, 12:22
    #617
    Je mehr Apps drauf sind, desto eher geht das Akku doch zuneige. Allerdings frage ich mich immer warum, eigentlich machen die Apps ja nichts im Hintergrund. Und bei Display-On geht das Akku auch gefühlt schneller zuneige, als bei so manch anderem Smartphone.
    0
     

  18. Wie kommst du darauf ? ist so nicht richtig, die Menge der Apps ist irrelevant, kommt nur darauf an was es für Apps sind und was sie tun

    Tapatalk Team SlimRoms
    0
     

  19. Grundsätlich gebe ich Tylog recht: mehr Apps heisst nicht zwingend mehr Stromverbrauch. Da es aber viele Apps gibt, die das Phone zwischendurch mal aus dem Deep-Sleep holen, braucht das in der Summe dann doch meist mehr Saft.
    Display bleibt Stromfresser Nummer eins, ist wohl bei allen Phones so, ausser man zockt sehr viel. Gerade beim N5 mit nominell schwachem Akku und nem (für meinen Geschmack) zu hell eingestelltem Display, macht das schnell viel aus.
    0
     

  20. Greenify & Bootmanager helfen gegen viele apps, die man aber trotzdem benutzen möchte
    0
     

Seite 31 von 56 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte