Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 19
Seite 19 von 56 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1107
  1. Das iPhone kommt Abends immer an die Steckdose, wie jedes andere Smartphone auch, mir egal ob noch 2%, 50% oder 80%. Meine durchschnittsnutzung beträgt Zwischen 2,5 und 3,5 Std. Aber ich bin mir sicher dass das iPhone auch solche screen on Zeiten schafft.

    Edit:

    zwar nicht von mir aber auch ein iPhone

    0
     

  2. 17.11.2013, 18:30
    #362
    Naja, die 11 Stunden liegen zwischen der letzten vollständigen Ladung und dem Zeitpunkt der Anzeige.

    Da ist Apple schon immer etwas komisch.

    Wenn du das jetzt bei den angezeigten 45% laden würdest, bis z.b. 85% würde sich diese Zeit der Benutzung nicht auf Null stellen.

    Erst wenn der Akku 100% zeigt und man es dann vom Ladegerät trennt steht dort wieder alles auf 0..

    Außerdem sind das ja keine ScreenOn Zeiten. Und 1 Tag, 22 Std. Standby sagen ja auch schon einiges aus über das Bild.

    Der Akku beim iPhone ist sicherlich nicht schlecht, was aber viel durch die System Kompatibilität und geringere Displaygröße kommt.

    Leistung braucht Saft, das wird immer so sein...

    Deswegen finde ich es auch immer etwas sinnfrei das iPhone mit dem Nexus 5 (oder eben jedem anderen Gerät mit dieser Displaygröße) zu vergleichen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  3. Jo und trotzdem kommt man mit dem iPhone auch auf 6 Std, aber wie schon gesagt, juckt mich nicht die Bohne, ich komme damit klar, sowohl mit dem iPhone als auch mit dem Nexus
    0
     

  4. Muss denn immer dieses Gebashe zwischen Apple und Android sein ?! Ich bin zufriedener Nexus 5 UND iPhone 5 Nutzer.....
    2
     

  5. 17.11.2013, 18:39
    #365
    Ich weiß zwar nicht wo Du gebashe siehst, aber bitte...

    Ansonsten werf mal einen Blick darauf was für Geräte ich nutze.

    Ich habe lediglich diesen Screenshot richtig gestellt.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  6. Jedem das seine.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0
     

  7. Leute, es geht hier nicht um gebashe.. Ich mag beide Systeme wenn auch Android ein bisschen mehr, aber mit so einer Größe komme ich nicht so klar, ist einfach zu groß für mich. Wenn Apple irgendwann ebenfalls auf diesen Zug aufspringen sollte (was sicherlich irgendwann tun werden) dann bleibt mir ja eh nix anderes übrig so ne Telefonzelle zu nehmen wenn ich was aktuelles haben will, die Entscheidung fällt dann wahrscheinlich auf Android. Aber im Moment habe ich die Wahl.
    0
     

  8. 17.11.2013, 22:58
    #368
    Ist alles eine Gewöhnungssache. Anfangs waren mir die Geräte auch immer viel zu groß, dann hatte ich ein Gerät mit 4,3 Zoll und das war für mich schon das höchste der Gefühle. Aber nun, nach einiger Zeit mir Geräten die 4,7-5 Zoll haben/hatten, kann ich mir ein kleineres Gerät gar nicht mehr vorstellen.

    Wenn ich mal bei kleineren Geräten von Kollegen etwas schreiben oder im Internet recherchieren möchte tu ich mir da äußerst schwer und verfluche die "kleinen" Displays ^^
    0
     

  9. Ich hatte das Galaxy s2 und fand dies noch recht angenehm. Dann das iPhone 4S mit 3,5" was noch angenehmer war und beim Nexus 4 wars dann doch definitiv zuviel. Das iPhone 5 ist mit seinen 4" ebenso angenehm. Aber 5" sind dann doch zuviel des guten.. Es geht hier nicht mal um die einhand Bedienung, 5" nerven mich auch in der Hosentasche, beim sitzen etc. Das iPhone verschwindet da einfach und gut ist. Ich trage keine Röhrenjeans oder sowas, aber es macht sich trotzdem bemerkbar
    0
     

  10. Geht mir genauso....letztens beim kollegen am iphone hatte ich beim surfen so meine Probleme...nur noch 5 zoll. Ist alles gewöhnungsbedürftig. Dann will man nichts mehr anderes.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  11. Ich glaube im Unterbewusstsein will ich mich auch gar nicht dran gewöhnen. Aber irgendwann ist es soweit das man sich dran gewöhnen MUSS. Es bleibt ja dann einem nix anderes übrig
    0
     

  12. Das stimmt wohl....das nächste iPhone wird sicher auch 5 zoll haben....dann musst du für immer beim 5-er bleiben

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  13. Ich werde heute Mittag mal wieder zum N5 switchen und mich wieder ein paar Tage intensive damit beschäftigen
    0
     

  14. Schalt beim N5 die Animationen ab.
    Dann fliegt das Teil.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  15. User43790 Gast
    Ich möchte mal kurz eine Frage in den Raum werfen, die sicherlich jeder von euch auf die Schnelle beantworten könnte.

    Schimmert bei euch von dem Lichtsensor oder Näherungssenser (oben rechts im Display) auch manchmal so ein bräunlich-orangener Punkt durch, wenn man das Gerät etwas im Licht bewegt? Dachte erst, ich hätte Schmutz unter dem Display an der Stelle, da dort das Display ja wie auch bei der Frontkamera durchsichtig ist.
    0
     

  16. So mein Nexus5 ist aus 10cm entfernung auf ne fließe geflogen und hat jetzt nen schönen sprung im Display
    Jetzt kommts mir vor wie wenn sich der Sprung immer weiter ausbreitet.
    Hat jemand ne idee wie man das verhindern kann bzw wielange der service von google bzw lg braucht um sowas zu reparieren oder man es selbst austauschen kann?
    0
     

  17. 18.11.2013, 15:06
    #377
    Um die Ausdehnung von einem Sprung zu verhindern könntest du eine Schutzfolie anbringen, andere Möglichkeit sind da leider nicht gegeben.

    Wie es mit der Dauer der Reparatur aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  18. Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Schalt beim N5 die Animationen ab.
    Dann fliegt das Teil.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    Wie kommst du jetzt da drauf?? Das Nexus ist sich schon von den Animationen her gefühlt schneller als das iPhone ^^
    1
     

  19. Na dann schalt sie mal aus.
    Die App gehen dann fast sofort auf.

    ---------- Hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

    Na dann schalt sie mal aus.
    Die App gehen dann fast sofort auf.
    0
     

  20. Ja aber ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst? Ich habe doch nie die Performance von Android in Frage gestellt Es ist lediglich nur die größe des Phones die mich abschreckt und nix anderes und außerdem habe ich wieder das nexus am laufen
    0
     

Seite 19 von 56 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte