Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 10
Seite 10 von 56 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1107
  1. Hab ich gesehen, schon ein bisschen seltsam.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Dawzon Beitrag anzeigen
    Du wirst staunen, aber die WLAN-Aktivitäts-Indikatoren befinden sich im Quick Toggle Menü.

    Keine Ahnung was Google sich dabei gedacht hat.
    Allerdings bin ich momentan auch nur halb überzeugt was das Nexus 5, oder besser gesagt Android 4.4 angeht.

    Gesendet von meinem Nexus 5
    Das ist mir heute auch schon aufgefallen, da frage ich mich auch was das soll

    kann nur einen Grund haben,,,,,,, wir sollen nicht mitkriegen das die NSA in unseren handys rumschnüffelt
    0
     

  3. 03.11.2013, 18:19
    #183
    kurze frage an die jenigen glücklichen n5 besitzer
    hat das n5 nun nano sim-slot oder ein micro sim-slot?
    wäre gut zu wissen auf was ich meine mini sim zuschneiden darf
    0
     

  4. 03.11.2013, 18:21
    #184
    Micro natürlich
    1
     

  5. Nano ist glaube ich nur iphone und ipad. Habe bisher sonst noch kein gerät mit nano sim gesehen.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    1
     

  6. Zitat Zitat von Olley Beitrag anzeigen
    Nano ist glaube ich nur iphone und ipad. Habe bisher sonst noch kein gerät mit nano sim gesehen.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Korrekt

    GT-I9505 ~ SlimBean / Nexus 5 ( ordered )
    0
     

  7. Die google Suchleiste lässt sich ohne root auch nicht mehr deaktivieren :/
    0
     

  8. Nein das ging schon lange nicht mehr. Da hilft nur ein anderer launcher. Hoffe ja das nova den neuen Google launcher anpasst auf den nova launcher.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    1
     

  9. Ich finds ein bisschen doof das der Befehl "Ok Google" nur in US English funktioniert...
    Google sollte wirklich mal darauf schauen das sie die Features allgemein verfügbar machen.
    0
     

  10. Cooles Bild

    Google Nexus 5 - Stammtisch-pe9g3su.gif
    0
     

  11. Zitat Zitat von Olley Beitrag anzeigen
    Nein das ging schon lange nicht mehr. Da hilft nur ein anderer launcher. Hoffe ja das nova den neuen Google launcher anpasst auf den nova launcher.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Huch? Ich war der Meinung beim N4 damals war das noch möglich Keine Ahnung was Standardmäßig mit dem Gerät damals für eine Android Version ausgeliefert wurde. Ist wohl schon ein Weilchen her
    0
     

  12. Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    Die google Suchleiste lässt sich ohne root auch nicht mehr deaktivieren :/
    Was wohl daran liegt dass der neue "Launcher" kein Launcher nach ursprünglicher Definition mehr ist, sondern die Google-Suchapp zu einem Launcher umgemodelt wurde, siehe hier.

    Konnte mich jedenfalls auch daran erinnern dass es beim Nexus 4 möglich war die Google Suchleiste ohne Root zu entfernen.

    Gesendet von meinem Nexus 5
    0
     

  13. 03.11.2013, 23:12
    #193
    Ne, die Suchleiste ließ sich noch nie ohne Modifikationen entfernen.

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Android 4.3 und Tapatalk 4.
    0
     

  14. ein anderer Launcher sollte die Leiste auch weg bringen

    Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
    0
     

  15. 04.11.2013, 13:01
    #195
    Blöde frage, hat das n5 eine Benachrichtigungsled?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  16. 04.11.2013, 13:17
    #196
    Ja, eine LED ist vorhanden. Und die kann auch mittels einer App in diversen Farben leuchten.
    0
     

  17. Ist wie beim N4 unten am Gerät.

    GT-I9505 ~ SlimBean / Nexus 5 ( ordered )
    0
     

  18. 04.11.2013, 14:31
    #198
    meins wurde noch nicht versand das regt mich grad etwas auf ^^
    0
     

  19. 04.11.2013, 15:53
    #199
    Meins ist versendet, jrdoch steht seit gestern Nachmittag als Status bei UPS, dass der Aufkleber gedruckt wurde...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    0
     

  20. 04.11.2013, 16:01
    #200
    Ja stand bei mir auch einige Zeit, seit 13 Uhr hat sich der Status geändert. Dauert nur ein wenig, bis das Paket wirklich auf dem weg ist, da du eine Benachrichtigung erhalten hast, wo gerade der Aufkleber erst gedruckt wurde.

    Geschrieben von meinem Nexus 4 mit der PocketPC.ch App
    0
     

Seite 10 von 56 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte