Wer kauft sich ein Google Nexus 5? Wer kauft sich ein Google Nexus 5? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr das Nexus 5 von Google?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    33 45.83%
  • Nein, definitiv nicht.

    11 15.28%
  • Ich warte erst einmal ab...

    28 38.89%
Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 243
  1. Ich merke nichts wenn ich das LG preset einstelle-.-
    Hast du vllt ne Ahnung warum?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Überleg mal.
    1. Das ist vl ned des was du willst.
    2. Du musst für gammakorrektur das display aus und wieder ein schalten.
    3. Dein kernel sollte es unterstützen

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    1
     

  3. Zitat Zitat von Sasa.Sunshine Beitrag anzeigen
    Laut diesem ( http://www.telekom-presse.at/Google_...t.id.25253.htm ) Artikel ^^ ein Super Amoled
    Aber ich warte auch mal ab wie es denn letztendlich sein wird. Ich habe immer noch mein Nexus I9250 und bin bisher zufrieden.
    Mal sehen was Google raushauen wird im Mai, wenn es nicht überzeugt, wird es halt ein HTC One oder wenn der Prozessor verbessert wird ein
    Butterfly aka Droid DNA ^^

    Freu
    5,2" die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun..
    0
     

  4. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin auch aktuell ein Besitzer eines Nexus4 und dann stellt sich immer die Frage,
    nimmt man das nächste mit?
    Auf den ersten Blick klingen die Hardware Specs fantastisch, aber die Hardware alleine macht es
    eben nicht.

    Es war mein erste LG Handy und bis auf weiteres mein letztes. Gut, bei dem Preis-Leistungsverhältnis
    kann man wirklich nicht klagen, was das Nexus4 bietet.

    Aber Premium sollte auch nach Premium aussehen und sich so anfühlen. Auch wenn es hinten und vorne
    Glas sein soll, klopft man drauf, klingt es wie Plastik.
    Und, wer will sowas.

    Da ist HTC für mich auf dem richtigen Weg, Alu-Body, an Wertigkeit nicht zu schlagen. Im Moment der Maßstab
    und davon ist LG weit weg
    Ansichtssache....ich finde das nexus 4 bisher am besten was ich so in der hand hielt. Was hat man vom alu body wenn der dauernd zerkratzt wird ? Oder man trägt ne tasche oder Hülle dann bringt das einem auch nichts. Aber die Oberfläche des nexus 4 sind genial. Kein staub oder dreck kann sich dort absetzen. Mein sony ist ein reiner Staub magnet.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z
    0
     

  5. Werde vom WP zu Android wechseln, warte auf Nexus 5
    0
     

  6. 30.07.2013, 23:22
    #26
    Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Aber Premium sollte auch nach Premium aussehen und sich so anfühlen. Auch wenn es hinten und vorne
    Glas sein soll, klopft man drauf, klingt es wie Plastik.
    Und, wer will sowas.
    HTC macht sehr gute Smartphones, ja.
    Aber wer klopft bitte auf sein Smartphone? Ist mir doch Wums wie es sich anhört beim draufklopfen xD

    Gesendet von meinem Nexus⁴
    0
     

  7. User102958 Gast
    lol? ich klopf abends vorm schlafen gehen, und bevor ich mein gehütetes smartphone ins Bettchen lege immer paar mal drauf um zu hören wie gut es verarbeitet ist.

    in welcher Welt lebst du denn? Wie kann einem das egal sein?!
    2
     

  8. 31.07.2013, 02:35
    #28
    Ist das ernst gemeint? Hahahahahaha

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
    1
     

  9. User102958 Gast
    aber klar

    geht doch nix über ein smartphone das sich beim klopfen gut verarbeitet anhört
    0
     

  10. 0
     

  11. 01.08.2013, 10:53
    #31
    Na Klasse. Jetzt soll Asus des Nexus 5 bauen? Hoffentlich sucht Google sich jemand anderen. Aber bitte nicht Asus oder Samsung...

    Gesendet von meinem Nexus⁴
    0
     

  12. Ich gehe sehr stark davon aus das Motorola das n5 bauen wird.

    GT-I9505 / Nexus 4 Tapatalk
    0
     

  13. moto würde ich eher als unwahrscheinlich ansehen. Einfach aus dem Grund weil das die Befürchtung der Android Partner seit der Übernahme war. Zu begeistert werden die ned sein.
    0
     

  14. Ist richtig, ich gehe einfach mal davon aus dass wenn die Meldungen alle Stimmen und es wirklich mehr oder weniger Zeitdruck geben sollte das für Google der einfachste weg wäre.

    Wir werden sehen, kommt Zeit kommt Rat,kommt noch mehr Zeit kommt Nexus

    GT-I9505 / Nexus 4 Tapatalk
    0
     

  15. 01.08.2013, 11:46
    #35
    Naja Moto baut ja auch schon das Moto X.
    Ich hoffe wir bekommen kein Plastiksamsung und kein Asus.
    Für das Nexus 5 würde ich mir LG oder HTC wünschen. Einfach weil die beiden in meinen Augen von der Verarbeitung sehr gute Arbeit leisten.

    Gesendet von meinem Nexus⁴
    0
     

  16. Samsung soll es bauen....mir liegt das plastik total....das s4 liegt am besten in der hand. Mein nexus 4 ist hinten schon gesprungen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk HD
    0
     

  17. User102958 Gast
    Es reicht doch schon, wenn Samsung mit Google Android ausgeliefert werden kann.

    und da m.W. Motorola von Google aufgekauft wurde wäre es mir nur recht, wenn Moto X, oder Motorola generell für nexus stehen.

    da hat Google ne gute Grundlage gegen Samsung aufzutrumpfen
    0
     

  18. 02.08.2013, 18:19
    #38
    ich wäre für sony
    0
     

  19. Ups falscher thread
    0
     

  20. Zitat Zitat von soiledBL00D Beitrag anzeigen
    Naja Moto baut ja auch schon das Moto X.
    Ich hoffe wir bekommen kein Plastiksamsung und kein Asus.
    Für das Nexus 5 würde ich mir LG oder HTC wünschen. Einfach weil die beiden in meinen Augen von der Verarbeitung sehr gute Arbeit leisten.

    Gesendet von meinem Nexus⁴
    umm ja aber sonst warst mit der Verfügbarkeit im PlayStore ein Graus...
    0
     

Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kauft sich ein Samsung Galaxy S4 - Umfrage
    Von One im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 15:06
  2. Wer würde sich das Google Nexus 10 Kaufen?
    Von spline im Forum Google Nexus 10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 22:50
  3. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 14:57
  4. Umfrage: Wer kauft sich ein iPhone 5?
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:13
  5. Wer kauft sich das Nexus S
    Von qvert im Forum Google Nexus S
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus 5

google nexus 5

Google kauft nexuscontentnexus 5 mediamarktnexusnexus 5 faceliftomniromhttps:play.google.comstoredevicesdetailsNexus_5_16_GB_Schwarzgoogle nexus 5 einzelhandelkauft ihr das nexus 5nexus 5 googlenexus 5 media markt

Stichworte