Lautstärke force close Lautstärke force close
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 01.02.2013, 10:19
    #1
    Guten Tag,

    Ich habe bei einer Vielzahl von ROMs das Problem das wenn ich die Lautstärke in der Musik APP ändern möchte diese beendet wird... Selbst wenn ich am homescreen bin und die Lautstärke ändern will wird dieser beendet...

    Bisher hilft nur reboot - fix permissions - reboot. das ist natürlich ein riesen Aufwand.

    Kennt jemand das Problem und weiß VL sogar Abhilfe?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  2. ich glaub minneyar hatte mal nen "ähnliches problem"
    was geholfen hat war data neu zu partitionieren wenn ich mich recht erinner

    aber vielleicht kann er was dazu sagen
    0
     

  3. 03.02.2013, 17:13
    #3
    Könntest du das etwas genauer beschreiben?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. 04.02.2013, 18:38
    #4
    Zitat Zitat von Avia Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Ich habe bei einer Vielzahl von ROMs das Problem das wenn ich die Lautstärke in der Musik APP ändern möchte diese beendet wird... Selbst wenn ich am homescreen bin und die Lautstärke ändern will wird dieser beendet...

    Bisher hilft nur reboot - fix permissions - reboot. das ist natürlich ein riesen Aufwand.

    Kennt jemand das Problem und weiß VL sogar Abhilfe?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Hast Du schon mal die Kopfhörer eingesteckt - Lautstärke versucht zu ändern -
    und dann die Kopfhörer wieder ausgesteckt - Lautstärke versucht zu ändern ... ??

    Ich habe selbes Phenomen beim meinem HTC Sensation mit JB 4.2.1
    Als Musik-App verwende ich PlayerPRO ...
    0
     

  5. 07.02.2013, 11:10
    #5
    Hab ab und zu das selbe Problem, tritt etwa 1 mal in der Woche auf, egal welche Rom. Bei mir aber nur wenn ich Kopfhörer eingesteckt habe. Sobald ich die Kopfhörer aus und wieder einstecke ist das Problem aber wieder weg.
    0
     

  6. 07.02.2013, 18:06
    #6
    Muss ich mal testen wenn das Problem wieder auftritt, da ich zZ wieder mal ne neue ROM hab (Slim Bean) und das Problem bis jetz noch nicht aufgetreten is kann ich leider noch nicht sagen ob das hilft. Trotzdem danke für eure Antworten
    0
     

  7. 08.02.2013, 11:34
    #7
    Zitat Zitat von paga Beitrag anzeigen
    Hab ab und zu das selbe Problem, tritt etwa 1 mal in der Woche auf, egal welche Rom. Bei mir aber nur wenn ich Kopfhörer eingesteckt habe. Sobald ich die Kopfhörer aus und wieder einstecke ist das Problem aber wieder weg.
    Genau, raus und rein und dann läuft es wieder, wie gesagt, komisch ist es allemal
    0
     

  8. Wenn es das ist was ich denke das es ist dann weiss ich warum dies passiert.
    Google musste Aufgrund eines neuen EU Gesetztes eine Lautstärkeschranke einbauen.
    Da ist aber ein Fehler passiert weshalb es unter bestimmten Umständen zu Force Closes kommen kann.

    Da meine Lautstärke jedoch mit Tasker geregelt wird nervte mich das tierisch jedes Mal diesen Quatsch zu bestätigen, ganz zu Schweigen von den die Force Closes.
    Deshalb haben wir das in SlimBean gefixt. Wenn du zudem die Option "Safe headset volume" unter Settings/Interface/Sound nicht aktiviert hast erscheint die Meldung gar nicht mehr.
    1
     

  9. 09.02.2013, 11:42
    #9
    Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Deshalb haben wir das in SlimBean gefixt. Wenn du zudem die Option "Safe headset volume" unter Settings/Interface/Sound nicht aktiviert hast erscheint die Meldung gar nicht mehr.

    Okay, über die Sinnhaftigkeit dieser Einstellung - Ausser dem Gehörschutz - dachte ich schon nach.
    Macht aber durchaus Sinn
    0
     

Ähnliche Themen

  1. su force close
    Von manaaa im Forum HTC EVO 3D Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 10:47
  2. SGS II Statusbar verschwindet und kommt nicht wieder - Force close
    Von Xanderlous im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 19:22
  3. Kamera Fix gegen Force Close (zB Barcodescanner)
    Von sebeke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:04
  5. Force Close / Absturz im Launcher
    Von B3lle im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus 4 kopfhörer lautstärke zu laut

Nexus 4 Kopfhörer Lautstärke

nexus 4 lautstärke kopfhörer

lg nexus 4 hörerlautstärke einstellen

lg nexus 4 lautstärke aus

htc sensation lautstärkewippe einbau

nexus 4 lautstärke zu hoch

nexus 4 anruflautstärke zu hoch

nexus lg 4 lautstärke

nexus 4 lautstärkewippe

android lautstärke genauer root

nexus 4 hörerlautstärke

htc one x lautstärke kopfhörer

nexus 4 lautstärke einstellen

nexus 4 kopfhörer

nexus 4 lautstärke

lautstärke nexus 4

nexus 4 Lautstärke lg

lautstärke root nexus 4

nexus 4 laustärke root

lg nexus 4 lautstärke musik

nexus 4 hörerlautstärke regeln

headset volume nexus 4

nexus 4 hörer zu laut

slimbean rom nova launcher pro key eingeben

Stichworte