Ubuntu Theme for Android Ubuntu Theme for Android
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 07.02.2013, 10:41
    #1
    Hier:
    Hier wird ein Ubuntu-Theme vorgestellt. Wo kann ich das herunterladen? Kennt es jemand von Euch? Ist es wirklich nur ein Theme oder ist es bereits das Ubuntu Betriebssystem, was ja auch schon im Net rumkursiert und mit dem Ubuntu schon wirbt?
    Das würde mir sehr gefallen, finde es aber nirgends. Wo und wie kann ich das herunterladen und auf mein N4 laden. Im Youtube hab ich mal ein Clip gesehen, wo genau dieses Theme auf dem N4 drauf war.
    0
     

  2. 07.02.2013, 11:24
    #2
    Das wüsste ich auch gerne.
    Der Download in der Beschreibung ist unbrauchbar, sind nur eine Hand voll Screenshots drin.
    0
     

  3. Das wird in dem Video bzw. direkt bei Youtube doch alles erklärt...!

    Aus dem Video ersichtlich handelt es sich NICHT um das neue (noch nicht erhältliche) Ubuntu Betriebssystem, sondern um ein Theme bzw. eine Zusammenstellung von verschiedenen Widgets.

    Bei 0:14 z.B. werden für den Lockscreen (modifiziert mit "WidgetLocker") die beiden Widgets für die Uhr (erstellt mit "Clock JB+") und die Nachrichten (erstellt mit "Minimalistic Text") aufgeführt.
    Die Uhr läßt sich ebensogut mit "UCCW" (Ultimate Custom Clock Widget) nachbilden.
    Der Hintergrund ist ein statisches Bild.
    Mit entsprechenden Launchern lassen sich die Rastergrößen für Icons und Widgets verändern resp. komplett aufheben (z.B. mit dem "LightningLauncher"), so daß bei 0:21 dann 6 Icons pro Reihe möglich sind.

    Bei 0:24 dann das Wetter Widget (mit "Minimalistic: Weather Locality"), die Icons (mit "Desktop Visualizer") und der Kalender (mit "ExtDateWidget XL")... usw.

    Die Links zu den Tools im Google-Store:

    Clock JB+ : http://goo.gl/NWpNd

    ExDateWidgetXL : http://goo.gl/jdR62

    NOVA Launcher : http://goo.gl/eMmM2

    Widget Locker : http://goo.gl/BPhYF

    Astro File Manager : http://goo.gl/Ep5Dk

    UCCW : http://goo.gl/fe0uu

    Desktop Visualizer : http://goo.gl/bgc0i

    Gruß Jörg
    1
     

  4. 07.02.2013, 23:04
    #4
    Dass das nur ein Theme ist war mir klar ^^
    Hatte nur gehofft dass man es komplett runterladen kann.
    Alles selbst zusammenstellen dauert und das Resultat ist selten so gut wie erhofft.
    0
     

  5. 08.02.2013, 07:24
    #5
    Ich habe auch gehofft, dass es einfach ein App sein wird, wo alles zusammengetragen als Theme installiert wird. In div. Schritten einzeln downloaden, installieren und einstellen....das kommt meistens nicht so an, wie erhofft. Da geb ich meinem Vorredner recht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu kommt auf Android
    Von Thomas86 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:14
  2. Theme zu normalen Android Theme ändern
    Von cefuroX im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 20:28
  3. Android Builds & ROMs / Ubuntu
    Von Dilate im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 17:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ubuntu theme nexus 4

nexus 4 theme installieren

android themes selten

android ubuntu theme

nexus 4 mit ubuntu verbinden

nexus ubuntu themes

lg theme for android

android theme

ubuntu style s3 mini

ubuntu theme Android wie installieren

aw ubuntu theme aktivieren

ubuntu themes

ubuntu auf nexus 4

lg nexus 4 ubuntu

ubuntu lg nexus 4

Stichworte