Ergebnis 41 bis 60 von 104
-
- 18.12.2012, 17:22
- #41
Also ich kann nur Paranoid Android empfehlen, lief auf meinem S2 sehr gut und jetzt auf meinem Nexus 4 ebenfalls!
Ist zwar noch im Beta Stadium, aber das war mir egal!
Kernel hab ich auch den franko r15, am Wochenende werde ich aber mal bissl rumprobieren
-
- 19.12.2012, 07:19
- #42
Dem kann ich mich nur anschließen - habe bislang keine Probleme mit Paranoid auf meinem N4 oder N7...
-
Fühle mich heimisch
- 19.12.2012, 08:07
- #43
Hatte das auch getestet, war mir allerdings etwas zu überladen.
Die Auswahl der Suche App über den Homebutton ist etwas ruckelig (wars zumindest bei mir) und meine UV Scripte wurde nach dem reboot nicht gesetzt. Ansonsten sind sich die im Moment verfügbaren Roms sehr ähnlich, nur kleinere Unterschiede.
Performance ist sowieso gut, es sind nur kleine Desigelemente, in denen sie sich unterscheiden (wie Tablet View bei Paranoid oder codefireX)
-
- 19.12.2012, 08:13
- #44
Morgen
Wenn ihr es ausprobiert habt, dann könnt ihr doch mal die großen Neuerungen/Änderungen in Paranoid aufzählen oder?
-
Fühle mich heimisch
- 19.12.2012, 08:24
- #45
Besonders an dem Rom ist, dass man Pablet und Tablet View einstellen kann.
Er legt dann zB Status und Navibar zusammen oder zeigt die Menüs 2-spaltig an, wie man es auch auf dem Tablet kennt.
Paar Sachen kann man noch optisch anpassen.
Viel mehr ist mir von dem Rom leider nicht hängen geblieben, da ich nur kurz getestet habe. Da müssen die anderen was zu sagen
-
- 19.12.2012, 08:32
- #46
Leider kann ich das nicht, da ich erst mit der Version 2.99 bei Paranoid eingestiegen bin... War vorher auf ARHD... Aber dafür gibt es noch keine 4.2.1. ROMs... Deswegen war ich auf der Suche nach einem 4.2.1. ROM.
Ich finde an Paranoid schlicht den Phablet UI - Modus sexy. Damit werden die Buttons und Statusleiste eine Idee kleiner - und meiner Meinung nach eleganter...
Werde mal schauen, dass ich die Tage ggf nen Screenshot poste
-
- 19.12.2012, 11:31
- #47
ARHD für das Nexus 4 wäre wirklich was schönes
-
- 19.12.2012, 15:04
- #48
ARHD wäre noch ein Grund Nexus 4 zu kaufen
Habt ihr beim Gerät irgendwas zu bemängeln?
Sent from HTC Sensation XE using timsah's fingers...
-
- 19.12.2012, 15:08
- #49
ARHD macht doch nur Stock based ROMs oder?
-
- 19.12.2012, 15:31
- #50
Klärt einen unwissenden auf: was ist ARHD?
-
- 19.12.2012, 15:36
- #51
Android Revolution HD
http://androidrevolution.nl/
-
- 19.12.2012, 15:41
- #52
hab ihm mal bei XDA ne nachricht geschickt ob da noch n ARHD kommt fürs Nexus 4
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2012, 10:15
- #53
ARHD ist doch total langweilig, ehrlich. Da kommen null sichtbare Features dazu.
Der hat seinen Ruhm nicht verdient.
-
- 20.12.2012, 10:21
- #54
Ich würde das jetzt nicht gerade so sagen aber um generellen stimme ich dir zu.
-
WordPress Guru
- 20.12.2012, 10:30
- #55
Es geht halt ned immer nur ums äussere
Ich nutze ARHD nicht weil ich die Veränderungen so toll finde, sondern weil das eine sehr schnelle und äusserst solide Basis darstellt ohne mir große Sorgen um Bastellösungen machen zu müssen. Ich mag zum Beispiel CM sehr gern, hatte aber noch keine Umsetzung länger als 2 Wochen weil sie eben nicht Grundsolide sind. Irgendwas ist leider immer noch ned sauber. Ein ewiger Betastatus in meinen Augen. Das Problem haben aber viele Roms, ARHD hat sich halt einen Namen gemacht eben das nicht zu sein und dennoch mehr als Stock zu liefern.
Ist einfach ein anderer Ansatz denke ich.
-
- 20.12.2012, 10:48
- #56
Ich teile die gleiche Meinung wie Minneyar.
Ich mag ARHD, weil er Stock ähnliche ROMs kocht. Themen und Tweaks kann man extra installieren, wenn man will. Bei ARHD kommt nicht jeden Tag ein Update raus wie CM.
-
- 20.12.2012, 10:53
- #57
Na ja man muss ja nicht jedes Nightly flashen. Zudem ist CM sehr stabil auf dem Nexus.
-
- 20.12.2012, 11:14
- #58
Mir ist lieber 1x in zwei Wochen, dafür ein anständiges...ARHD läuft auch überall stabil, wo es läuft.
Wir sollten langsam zum Thema zurückkommen. Es geht hier nicht um ARHD vs. CM sondern um Nexus 4
-
WordPress Guru
- 20.12.2012, 15:01
- #59
richtig, es ist sehr stabil.
aber es besteht ein unterschied zwischen stabil, alltagstauglich und tatsächlich grundsolide.
Stabil heisst für mich es stürzt nicht alle paar stunden eine App ab, oder sogar das ganze System.
Alltagstauglich heisst für mich es stürzt so gut wie nie was ab was die App ned selbst verursacht durch eigene Fehler (die nicht zum System gehören)
Aber das was ich haben will ist keines dieser Beiden. Für mich kommen auch noch eine gute Akkulaufzeit, keine Hosentaschenheizung, keine seltsamen Vorkommnisse dass sich mal eine App irgendwie verspießt und dann der Akku gegen null rast oder es zu Fehlverhalten der Software kommt die sich nicht oder nicht ohne große Nachforschungen erklären lassen, hinzu.
Und bei dem ist CM idR eben nicht sauber. CM wird immer stetig verbessert und erreicht teilweise nach 1/2 - 1 Jahr tatsächlich einen Punkt wo es als ausgezeichnet bezeichnet werden darf. IdR ist die Entwicklung aber bis dahin schon bei der nächsten Version von Android angelangt (vgl. CM10 -> CM10.1, CM10 seh ich als alltagstauglich an, die Entwicklung konzentriert sich aber bereits auf 10.1).
Cutting Edge ist eben idR eher Fehlerbehaftet und hat auch alles Recht das zu sein. Aber es soll auch Leute geben die gewisse Verbesserungen zu Stock nicht opfern wollen und dennoch ohne den Nachteilen von solch ewigen Bastellösungen leben möchten
ARHD ist daher für solche Leute (wie meine Wenigkeit) durchaus ein brauchbarer Ansatz.
-
- 20.12.2012, 15:20
- #60
Heieiei, hier ist ja was los
Ich war seither auf meinem S2 sowie auf meinem Touchpad mit CM recht zufrieden, kann also eure Meinungen nur zum Teil nachvollziehen.
Hab gestern ein paar Bilder von CM auf dem Nexus gesehen und das hat vielfach halt genau die Dinge, die mir im Stock noch so fehlen (hab ich ja genannt). Konnte mich bisher eigentlich recht wenig über die Stabilität und Funktionalität bei CM beschweren - aber da hat jeder auch unterschiedliche Ansprüche und unterschiedliches Empfinden.
Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] M@tzes HTC Desire AMOLED, braun, no SIM/Netlock/Branding, kein Kratzer, inkl Dock +
Von M@tze im Forum MarktplatzAntworten: 6Letzter Beitrag: 12.07.2011, 17:18 -
[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht
Von M@tze im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 455Letzter Beitrag: 24.11.2010, 07:27 -
M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
Von bedorHD im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 9Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25 -
[My HD] M@tzes Touch HD
Von M@tze im Forum HTC Touch HDAntworten: 320Letzter Beitrag: 12.04.2009, 08:20
Pixel 10 Serie mit Problemen:...