Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2009, 21:22
- #1
Wie im Eten Users Forum http://eten-users.eu/index.php?showtopic=17144 berichtet wird, hat Acer - die Firma hat Eten uebernommen - den V900 und dessen Support eingestellt. Ich frage mich, ob der Support fuer ein Produkt innerhalb der Garantiezeit ueberhaupt zulaessig ist. Wie dem auch sei, alle, die mit dem Kauf eines V900 liebaeugeln, seien vor einem Kauf gewarnt.
Jo
-
Unregistriert Gast
Es soll bald ein deutsches ROM kommen... (damit auch deutschsprachige Geräte?). Schliesslich ist es heikel ein Cross-Update zu machen?
Dies sind Nachrichten im selben Forum, jedoch neueren Datums! 23.02.09
-
Unregistriert Gast
Nachtrag:
Hier noch weitere Angaben zu ACER und dem ETEN V900:
http://forum.pocketnavigation.de/tid1130080-sid.htm
Wenn möglich gleich ein Protestschreiben an ACER senden.
Es ist in obigem Link als TXT-File vorhanden.
Das Handy verdient es, weiter produziert zu werden.
So viele HW-Features in einem Gerät gab es wohl noch nie!
Ich hoffe allen zukünftigen V900 Usern geholfen zu haben!
Besten Dank und schöne Grüsse
Peter
-
Mich gibt's schon länger
- 25.02.2009, 21:48
- #4
Wie im Eten Users Forum http://eten-users.eu/index.php?showtopic=17144 zu lesen ist, wird der Support des V900 nun doch nicht eingestellt. Vielmehr wird sogar ein ROM-Update in Aussicht gestellt. Das Geraet wuerde es verdienen, noch eine Weile aktuell bleiben zu duerfen.
Jo
Ähnliche Themen
-
Glofiish V900 eingetroffen
Von Jo im Forum E-TEN ForenAntworten: 26Letzter Beitrag: 29.11.2009, 13:35
Pixel 10 Serie mit Problemen:...