ETEN M600 und MiniStumbler... ETEN M600 und MiniStumbler...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Also - hab da einen ETEN M600 und würde gerne mal auf verfügbare Netzwerksuche gehen....

    Hab mal den MiniStumbler installiert - aber der zeigt mir absolut keines an obwohl bei mir mengenweise zur Verfügung steht. Es heißt - möglicherweise läuft das Programm nicht da es für ältere Geräte sein soll...
    Also - man kann´s starten und es läuft auch - aber es findet kein Netzwerk.
    Interessanterweise - wenn ich WLan einschalte kann ich meine eigenen hier in der Wohnung sehen und habe es auch schon geschafft mich mit meinem Router zu verbinden. Diese blöde Einstellung kann man aber anscheinend nicht mehr rausschmeißen oder löschen. Wäre schon wenn´s eine Einstellung geben würde in der man drahtlose Netzwerke suchen lassen kann - so eine Art "WarDriving"....

    Weiß jemand ein Programmchen mit dem man verfügbare WLan´s mit dem ETEN M600 suchen und finden lassen kann?

    Vielen Dank für eure Mühe!

    Gruss Mike
    0
     

  2. Für was brauchst du den MiniStumbler?
    Start->Einstellungen->Verbindungen->Drahtlos-LAN->Haupt->Netzwerk wechseln
    Dort werden dir nun alle Netzwerke angezeigt und du kannst dein eigenes aus der Liste löschen und über ein anderes verbinden.
    Wenn du eine Art WarDriving machen willst, suchst du am besten in einem WarDriving Forum, die Leute da haben bestimmt mehr erfahrung als wir.
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Für was brauchst du den MiniStumbler?
    Start->Einstellungen->Verbindungen->Drahtlos-LAN->Haupt->Netzwerk wechseln
    Dort werden dir nun alle Netzwerke angezeigt und du kannst dein eigenes aus der Liste löschen und über ein anderes verbinden.
    Wenn du eine Art WarDriving machen willst, suchst du am besten in einem WarDriving Forum, die Leute da haben bestimmt mehr erfahrung als wir.
    Hallo...
    ...hab mir inzwischen ein anderes Programm heruntergeladen das auf Anhieb funktioniert.....trotzdem Danke für den Tip mit den Einstellungen!
    Mir geht´s nicht unbedingt um das sogenannte WarDriving - ich hab zuhause mal einen Versuch gemacht ob eigentlich überhaupt andere WLans sichtbar sind (..vom Heim-PC aus) und da waren allein von der Wohnung aus schon 5 sichtbar...
    Hab mal eine Testfahrt durch mein "Kaff" gemacht - und alleine auf dem kurzen Weg zur Arbeitsstelle 25 Wlans gefunden - 3 davon offen.
    ...irgendwie seltsam - inzwischen sollte eigentlich schon jeder wissen wie das mit dem verschlüsseln geht.

    Gruss Mike
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ETEN M600
    Von cyrex im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:41
  2. Eten M600 / WM6
    Von Rino83 im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 06:43
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:13
  4. Eten M600
    Von gr8 im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:17
  5. Eten M600 + TomTom5
    Von padi im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:22

Stichworte