Eten m600 Pixelversatz und Neukalibrierung des Bildschirms Eten m600 Pixelversatz und Neukalibrierung des Bildschirms
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Timo Gast
    Hey Leute,

    hab da ein Problem: Das Touchscreen meines Smartphone Eten M600 hatte einen Pixelversatz von ca. 5 Pixel. Nach einem Daten-Reset will das Gerät als erste Funktion den Bildschirm kalibrieren. Das ist aber genau die Funktion, die bei meinem Smartphone nicht mehr funktioniert. Durch den erwähnten Pixelversatz kann die Kalibration nicht zufriedenstellend ausgeführt werden und startet von neuem. Ich kenne mich zuwenig aus, um das zu beheben.

    Wer kann mir da helfen? Bitte, Bitte...
    0
     

  2. das klingt für mich nach einem Garantieumtausch.
    0
     

  3. Timo Gast
    Hmm, hab leider keine Rechnung für das Gerät. Mit Garantie sieht das daher schlecht aus. Brauche also eine andere, eher pragmatische Lösung für das Problem. Hat da jemand vielleicht noch 'ne Idee? Würd mich freuen...
    0
     

  4. Versuche mal einen clean Hard-Reset, also alles auf Auslieferungszustand.
    0
     

  5. LordSub Gast
    habe nun auch selbes Problem...

    früher konnte ich das Display noch neu kalibrieren, aber nun wiederholt sich der Vorgang bis ich das Gerät ausschalten muss... er erkennt einfach die Kalibrierung nicht mehr...

    Beim Schreiben ist es fast unmöglich etwas hinzubekommen - werde nun meine Rechnung suchen, und zum Shop zurückschicken ...

    Cya, LordSub
    0
     

  6. LordSub Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Versuche mal einen clean Hard-Reset, also alles auf Auslieferungszustand.
    WIE geht der clean HARD-RESET ???

    Muss ich dann das Windows neu drauftun ??

    Cya, LordSub
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Es gibt da eine Falsche Serie die in einer rückrufaktion zurückgenommen wurden diese frist ist aber nun abgelaufen. Fieleicht könnt ihr da ja trotzdem was unternehmen. Ich brachte mein Gerät in ZUG zur reparatour (Austausch).

    Für den HTC TyTN gab es auch dieses problem die konnten dies aber mit einem SW Patch lösen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ETEN M600
    Von cyrex im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:41
  2. Eten M600 / WM6
    Von Rino83 im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 06:43
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:13
  4. Eten M600
    Von gr8 im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:17
  5. Eten M600 + TomTom5
    Von padi im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:22

Stichworte