Ersteindruck Eten M500 Ersteindruck Eten M500
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Heute habe ich endlich mein Eten M500 bekommen. Nach erstem verwirrt sein (Das Smartphone 2003 auf meinem C550 ist schon etwas anders ) konnte ich das Gerät also testen.

    Mein finales Urteil werde ich noch zurückhalten bis ich das Gerät auf den aktuellen Stand bringen kann (da es unnötig kompliziert ist die neuste Version zu bekommen wird das wohl noch ein weilchen dauern.)

    Was ich bis jetzt sagen kann: Vorerst werde ich wieder mit einem C550 telefonieren

    (In der Verkaufsversion hatte ich Anrufe die nicht durchkommen, SMS die nicht ankommen, Softresets - grundlos aus dem ausgeschaltetem Zustand. Das ich es nicht hinbekommen habe SMS vibrieren zu lassen muss wohl an meiner unfähigkeit liegen...)
    0
     

  2. So, nun habe ich das neue Update aufgespielt (welches ich erfreulicherweise ziemlich schnell erhielt).

    Was ich vorerst sagen kann: Das System läuft nun absolut stabil. Alle Anrufe und Nachrichten kommen an.

    Probleme die ich noch habe: Ich kann für MMS keine eigene Verbindung mehr definieren - müsste also immer manuell wechseln. (Kann aber gut sein dass ich da noch eine Option übersehen habe.)

    Bei SMS vibriert das Handy noch immer nicht. (Der Hacken für Vibration ist gesetzt, das habe ich mehrmals kontrolliert.... - aber auch da, möglicherweise ist es ein Fehler von mir.)
    0
     

  3. Das MMS Problem konnte ich jetzt umgehen in dem ich die Verbindung über "Firmennetzwerk" konfigurierte, während ich normales GPS auf ISP lies.

    Jetzt muss ich noch das nicht vibrieren bei SMS in den Griff kommen und dann fühle ich mich wohl mit dem Eten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ETEN m500 mit WM5
    Von theleftfoot im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 18:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:15
  3. Eten M500 und MP3 Klingeltöne
    Von paraxenos im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 17:56
  4. Unterschied zwischen ETEN M500 und QTEK S100
    Von mkaderli im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 08:42
  5. Eten M500 bei Toppreise.ch
    Von raefu im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 22:53

Stichworte