HTC 10 Übersicht

HTC 10 Spezifikationen, Videos, Bilder und Berichte

0 Meinungen von unseren Besuchern zum HTC 10

Kurzüberblick

Das HTC 10 kommt mit Android 6.0 Marshmallow und einem 5.2 Zoll grossen Bildschirm. Es stehen 32 GB zum Speichern von Daten und ein Akku mit 3000 mAh zur Verfügung.

Neben dem schlanken Design mit Metallgehäuses kommt das HTC 10 mit einer vollständigen Front aus Glas. Auch sind starke Lautsprecher für einen besseren BoomSound und ein hochpräziser Fingerabdruckscanner verbaut worden. Die Strapazierfähigkeit des neuen HTC 10 ist durch einen Tests von über 168 Stunden zwischen -20 °C bis 60 °C, sowie mehr als 10.000 Sturz-, Fall-, Biege-, Kratz- und Korrosionsprüfungen sichergestellt.

Meinung der PocketPC.ch Besucher

Verarbeitung und Ausstattung unbewertet
Bildschirm unbewertet
Akkulaufzeit unbewertet
Gewicht und Handlichkeit unbewertet
Bedienung und Komfort unbewertet
Preis/Leistung unbewertet

Meinung unserer Redaktion

Testbericht: Das HTC 10 ist ein Smartphone, dass in nahezu allen Disziplinen enorm gute Werte abräumt. Der Snapdragon 820 ist Leistungsstark, die 4 GB RAM sind Highend-Klasse, das Display ist toll und löst scharf auf. Auch die Kamera muss sich – seit längerer Zeit untypisch für HTC – auch nicht mehr verstecken. BoomSound funktioniert nun etwas anders und hört sich auch anders an, doch ist es immer noch ein grandioses Erlebnis verglichen mit den Mitbewerberinnen am Markt. Besonders gut gefällt auch ...

Ganzen Testbericht lesen

Interessensverlauf zum HTC 10

Videos zum HTC 10

Bilder zum HTC 10


Alle Bilder anzeigen

Kamerabilder von PocketPC.ch Besuchern zum HTC 10


Kamera Bilder Thread unserer Besucher anzeigen und selber Bilder hochladen