Touchscreen spinnt Touchscreen spinnt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Secondo ist offline Mich gibt's schon länger
    04.03.2013, 21:46
    #1
    Hallo zusammen

    Ich habe immer wieder Probleme mit dem Bildschirm. Manchmal reagiert er gar nicht mehr auf die Berührungen, oder manchmal geht es eine geraume Zeit, bis die Geste umgesetzt wird. Wenn ich das Gerät neu starte, geht es wieder tip top. Aber diese "Lösung" ist nicht gerade das gelbe vom Ei... Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Das geht abartig auf den Sack, ich möchte von einem neuen Gerät erwarten können, dass das Ding auch funktionniert!

    Ich hoffe, ich muss das Gerät nicht einschicken...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  2. 11.04.2013, 21:55
    #2
    Habe das gleiche Problem...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem XPS 12 aus geschrieben.
    0
     

  3. Bei mit tritt das Problem nur auf wenn ich aus dem Energiesparmodus den XPS12 starte.
    Wenn er komplett ausgeschaltet war passiert das nicht.
    0
     

  4. Es gibt einen neuen Treiber der fantastisch funktioniert.
    0
     

  5. Könntest du bitte etwas präzisieren, welcher Treiber das ist? Auf der Dell-Seite gibt es keinen expliziten Treiber für den Touchscreen...
    0
     

  6. ohhhh sorry ich verwechselte das Forum, in dem anderen ging es um ein nicht anständig funtionierendes Touchpad.
    Schande über mein Haupt

    lg
    0
     

  7. Und ich dachte schon...

    Aber vielleiht können wir uns dem Treiber ja annähern? Vielleicht weiß ja jemand, welcher Treiber für den Touchscreen verantwortlich ist? Und ist der von Dell oder Microsoft?
    Der Gerätemanager gibt da nicht viel her, der Monitor ist ein "normaler" PnP-Monitor - ansonsten wüsste ich nicht, welches Gerät der Touchscreen sein sollte...?
    Im Taskmanager sieht man einen Prozess, der da heißt: Atmel TouchScreen Control. Der Prozess verweist auf eine "ResetTouch.exe" - aber das wars auch schon - keine Ahnung, was die tut...

    Vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen spinnt
    Von schwoba im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:34
  2. Lichtsensor deaktivieren / Touchscreen spinnt beim Laden
    Von Hero-User im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:14
  3. Touchscreen spinnt
    Von Clawhammer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 13:04
  4. Noname Dockingstation/Netzteil - Touchscreen spinnt?
    Von Burny08 im Forum Motorola Milestone 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 20:20
  5. Touchscreen spinnt
    Von damike im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dell xps 12 touchscreen problem

dell xps 12 touchscreen reagiert nicht

touchscreen spinnt

dell xps 12 touch screen not workingxps 12 touchscreen reagiert nichtdell tablet touchscreen reagiert nichtResetTouch.exe Atmel TouchScreen Controlwindows 8 touchscreen funktioniert nicht mehr delltablet touchscreen spinntdell xps 12 touchscreen problemedell tablet touch einschaltendell xps 12 sensor ausschaltenxps 12 display reagiert nichtdell tablet touch screen funktioniert nichtdell tablet kalibrierendell xps 12 touch screen issuesTouchscreen XPS 12 fehlerdell xps 12 touchscreen ohne funktiondell xps 12 touch funktioniert nichtDell Touchscreen funktioniert nichtdell xps 10 touch display spinntdell touch screen abschaltentablet display spinntdell xps helligkeitssensordell xps 12 dup probleme mit display