WP7.8 ist verfügbar- auch für das DVP WP7.8 ist verfügbar- auch für das DVP
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. 30.01.2013, 19:06
    #1
    Hallo,
    Habe eben mein DVP auf 7.8 über Zune bringen können. Kein Kabeltrick nötig, ging sofort bei der Updatesuche. Provider O 2, kein Branding.

    Es waren 3 Updates...
    1
     

  2. 30.01.2013, 19:22
    #2
    Ich habe die Updates für das HTC HD7 bekommen. WP7.8 sagt die Handy Info
    0
     

  3. Sonst noch jemand mit Update für's DVP?
    0
     

  4. Dann Herzlichen Glückwunsch!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  5. ja schon aber es stop beim neustart beim ersten update, habe das 8773 als cap drauf gemacht...er sagt nach dem neustart das ich das dvp an den pc anschliessen soll...obwohl es dranhängt
    0
     

  6. 30.01.2013, 20:20
    #6
    Das Problem hatte ich auch mal mit .cab Update. Glücklicherweise hatte ich eine Sicherung gespeichert und konnte die zurückspielen, dann Hardreset und es ging wieder über Zune (Glaub das war bei 7.5)
    1
     

  7. Ich hab noch kein Update erhalten...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. 31.01.2013, 11:33
    #8
    ich habe auch noch kein update bekommen, kabeltrick funktioniert auch nicht, naja mal schauen


    edit: so nach mehreren versuchen hat der kabeltrick funktioniert.. windows phone 7.8 läuft
    Geändert von syem91DVP (31.01.2013 um 13:07 Uhr)
    0
     

  9. 31.01.2013, 14:12
    #9
    Ja, das mit dem CAB-Sender ist immer wieder ein Problem. Wenn man da nicht alle Sprachpakete mitinstalliert gehen die offiziellen Updates danach nicht mehr.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Anaesthesist Beitrag anzeigen
    Sonst noch jemand mit Update für's DVP?
    Nein, leider kein Update. =(
    WP7.8 ist verfügbar- auch für das DVP-bla.jpg
    0
     

  11. hab es jetzt über den .cab sender gemacht..läuft 1a...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Nemesis28021982 Beitrag anzeigen
    hab es jetzt über den .cab sender gemacht..läuft 1a...
    Wie funktioniert das Updaten denn über den .cab Sender?

    Und mal blöd gefragt: Wie kann es sein, dass einige Benutzern das Update ganz regulär erhalten und andere, wie ich zu Beispiel, nicht?
    Inside-Handy berichtet ebenfalls von Lesern mit einem Dell Venue Pro, die das Update so erhalten haben.
    Auch das Dell Venue Pro wird mit der neuen Software versorgt.
    0
     

  13. Unter Einstellungen Info Update wurde kein Update angezeigt. Nachdem ich es an die Zune angeschlossen habe, wurde das Update auf 7.10.8779.8 auf Zune angezeigt. Gerade date ich es up, jedoch weiss ich jetzt nicht ob es das Win 7.8 Update ist.
    0
     

  14. Irgendwie funktioniert der Kabeltrick bei mir nicht. Nach dem ersten Peak (beobachtet im Netzwerk-Manager) ziehe ich meinen W-Lan-Dongel (oder auch Stick) heraus. Bekomme dann aber diese Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Jemand Ideen?
    WP7.8 ist verfügbar- auch für das DVP-bla2.jpg

    Edit: Nu hat es doch per Kabeltrick geklappt. Juhu!
    Also Fazit: Es dauert ein wenig mit dem Kabeltrick. Ist doch etwas tricky und bedarf mehrerer Versuche.
    Allerdings muss ich sagen, dass mir die breiteren Kacheln gar nicht mal so gut gefallen. Vielleicht muss ich mich aber auch nur an die gewöhnen. Aber schöne viele neue Farben. =)
    Geändert von Tyrat (02.02.2013 um 18:24 Uhr)
    0
     

  15. Update wird gerade durchgeführt! Mit Kabeltrick!!!
    0
     

  16. 05.02.2013, 06:27
    #16
    Kann das auch an Vodafone liegen das ich noch kein Update erhalte?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Leo110 Beitrag anzeigen
    Kann das auch an Vodafone liegen das ich noch kein Update erhalte?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    Hast du auch den Kabeltrick versucht???
    d.h. Telefon auf Flugzeugmodus stellen Update über Zune suchen, Während der Suche WLan am Computer während der Suche ca 3- 4 Sek nach begin der Suche ausschalten! Muss man dann Bei mir hat es auch erst beim 4.ten oder 5.ten mal geklappt!!!!
    0
     

  18. Hey! Mit dem Kabeltrick wird auch für mein DVP ein Update angezeigt, bei Updateschritt 6 bricht das ganze allerdings immer ab und mir wird der Fehlercode c101007B angezeigt.. Was mache ich falsch? LG
    0
     

  19. Onkel Google sagt dir ein bisschen was dazu Hier der link! http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=151
    1
     

  20. Vielen Dank, jetzt klappt es
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:40
  2. Ist das RADIO auch zuständig für BT Verbindungen?
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kabeltrick wp7.8

dell venue pro 7.8

wp7.8 kabeltrick

wp7.8

windows phone 7.8 dell venue pro

c101007bwp7.8 update trickwindows 7.8 dell venue prodell venue kein update windows phone 7.8dell venue pro wp7.8wp7.8 update samsung 31.htc hd7 wp7.8 update schweizdell venue pro 7.8 updateDell venue Updatewp7 kabeltrickupdate dell venue pro 7.8dell venue pro 8wp7.8 wie funktioniert kabeltrickzune c101007b htc radarkabeltrick wp7.8 hd7dell update zu wp7.8 mit kabeitrickdell handy venue pro updateupdate windows phone 7.8 dell venue pro update wp7.8 schon verfügbarfür welche handys ist wp7.8 vorhanden

Stichworte