WP7.8 ist verfügbar- auch für das DVP WP7.8 ist verfügbar- auch für das DVP - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Bis gestern wurde mir nichts angezeigt - dann habe ich das Tool Seveneighter benutzt und es hat funktioniert. (Vorsicht ist hier aber angebracht!)
    0
     

  2. Mit Kabeltrick funktionierst bei jedem (;
    Habe schon seit dem Release ca. WP7.8 auf meinem DVP und ich hatte bis jetzt noch nicht einmal Probleme mit Livetiles (:
    0
     

  3. 14.03.2013, 20:21
    #23
    Das "Bug" Update 8860.142 ist über Zune für das DVP zu bekommen. Habe es gerade installiert.
    0
     

  4. Hab mir das Update eben über den Kabeltrick geholt.

    /edit:Oke war nichtmal durch kabeltrick hat sogar das update von alleine gefunden (;
    Geändert von Kevin Fuchs (14.03.2013 um 21:20 Uhr)
    0
     

  5. 15.03.2013, 09:55
    #25
    Heute ist das 2. Update nachgereicht worden, 8862.144. Ganz normal über Zune. Nach dem 8860 sagte Zune es gäbe keine weiteren Updates.....
    0
     

  6. Das Update wurde auch heute erst veröffentlicht.
    Soweit ich weiß sind die ungebrandeten DVPs eine der ersten Geräte, die die neuen Updates über Zune erhalten haben.
    0
     

  7. Kam gestern behebt anscheinend das live tile Problem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  8. Bei ich hab die Lösung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

    Ich habe seit 3 wochen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  9. 16.04.2013, 09:40
    #29
    Moin moin, so seit Wochenende 13.04.2013 steht Update über Vodafone offiziel zur lVerfügung.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 7.5 und 7.8, welche Vorteile gibt es?
    Optik, Wlan, Player , Akku, oder, oder ...
    Ich bin mit 7.5 sehr zufrieden, lohnt es also auf 7.8 umzustellen?

    Danke für eure Hilfe.
    0
     

  10. 16.04.2013, 23:33
    #30
    So jetzt ist es vollbracht, Update 7.8 ist drauf, mal schauen wie es läuft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  11. User102958 Gast
    Zitat Zitat von Leo110 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 7.5 sehr zufrieden, lohnt es also auf 7.8 umzustellen?

    Danke für eure Hilfe.
    das os so aktuell wie möglich zu halten lohnt eigentlich immer.

    mit 7.8 kommt ein neues ui und andere Veränderungen / Verbesserungen
    0
     

  12. also nach meinem empfinden bootet es schneller. Gesamtperformance bleibt gleich. Sieht halt nen bißchen anders aus. Akku ist bei mir stark tagesabhängig ich finde es lohnt auf jeden fall.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  13. also ich habe wp 7.8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:40
  2. Ist das RADIO auch zuständig für BT Verbindungen?
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kabeltrick wp7.8

dell venue pro 7.8

wp7.8 kabeltrick

wp7.8

windows phone 7.8 dell venue pro

c101007bwp7.8 update trickwindows 7.8 dell venue prodell venue kein update windows phone 7.8dell venue pro wp7.8wp7.8 update samsung 31.htc hd7 wp7.8 update schweizdell venue pro 7.8 updateDell venue Updatewp7 kabeltrickupdate dell venue pro 7.8dell venue pro 8wp7.8 wie funktioniert kabeltrickzune c101007b htc radarkabeltrick wp7.8 hd7dell update zu wp7.8 mit kabeitrickdell handy venue pro updateupdate windows phone 7.8 dell venue pro update wp7.8 schon verfügbarfür welche handys ist wp7.8 vorhanden

Stichworte