Kabel Trick beim DVP Kabel Trick beim DVP
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo Leute,

    hat jemand es geschaft sein DVP zu updaten per kabeltrick ?

    hab im XDA forum den Thread gefunden....vllt hat das jemand ausprobiert....


    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1736993

    Brauche ich nicht das DEU cab Language Pack


    Danke für eure Hilfe
    0
     

  2. 28.06.2012, 10:32
    #2
    Du brauchst ALLE LIP's die auf deinem Gerät installiert sind. Sonst kann dein Gerät keine zukünftigen Updates mehr einspielen. (Sollte das überhaupt passieren). Zu finden unter Einstellungen - Region & Sprache -> Anzeigesprache. Alle dort gelisteten Sprachen sind installiert und müssen mit JEDEM Update aktualisiert werden. Macht man das nicht, kann man keine Updates mehr einspielen.
    0
     

  3. was sind lips....und wo kriege ich die alle her ???

    wäre das hier besser

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=929
    Geändert von Nemesis28021982 (28.06.2012 um 10:41 Uhr)
    0
     

  4. 28.06.2012, 10:42
    #4
    Ja das sind Updates die du brauchst, aber eben nur die SPrachen die bei dir installiert sind. Wenn du dir das zutraust, in dem selben Thread gibt es eine gute Anleitung wie du vorgehen musst.

    LIP's = Sprachpakete. Du musst zuerst das 8112 Update inkl. aller deiner Sprachen flashen, danach Tango inkl. all deiner Sprachen. Arbeite hier sehr gewissenhaft, sonst könnte es passieren (im schlimmsten Fall), dass du das DVP einsenden musst. Mach zuvor auf alle Fälle manuell ein Backup mit dem CAB Sender.
    Geändert von Erazor84 (28.06.2012 um 10:46 Uhr)
    0
     

  5. ist ja denke ich mal nicht so schwer hatte mir so auch das mango update früher drauf gezogen....

    und es ist am laufen.....ganz easy
    Geändert von Nemesis28021982 (28.06.2012 um 11:46 Uhr)
    0
     

  6. steht bei den XDAs. aber wie Erazor sagt, es ist schwer davon abzuraten!
    0
     

  7. 28.06.2012, 20:21
    #7
    Der Kabeltrick funktioniert mit dem DVP, habe es gerade auf 8773.98 gebracht. Man muss nur nicht gleich aufgeben, ich hatte auch mehrere Fehlermeldungen. Es wird aber erst auf 8112 (ein "Vorbereitungsupdate") upgedatet, man muss dann das ganze noch einmal machen. Schön an die Anleitung halten und ein wenig mit dem Zeitpunkt des Abschalten des Internets probieren. Mit cabSender geht es auch, aber wie oben gesagt, Vorsicht! Habe auch damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    0
     

  8. 28.06.2012, 22:17
    #8
    Das ist ja interessant. Laut Support waren keine Updates für WP7 in Arbeit. Wenn Tango nun doch für das Venue Pro erscheint, keimt in mir die Hoffnung auf, dass wir auch alle anderen WP7-Updates weiterhin erhalten werden.
    0
     

  9. 29.06.2012, 10:38
    #9
    Das wäre ja super. Ich sage immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  10. 29.06.2012, 12:07
    #10
    Ich bin mir nicht sicher, ob Dell da wirklich etwas macht. Nach meinen Erfahrungen- Dell hat das Gerät absolut abgeschrieben. Der Kabeltrick funktioniert doch nach meiner Meinung nur, weil der Provider das Gerät nicht auslesen kann ( Verbindung gekappt). Da es aber ein MS Update gibt, wird es angezeigt. Kann mich ja irren, aber mit den .cab Dateien ist es auch so. Ich hatte bei einem .cab Update (weiß nicht mehr welches, ich glaube die letzte Mango Vorversion) massive Probleme, es stimmten einige Treiber nicht.... So könnte es doch auch mit 7.8 sein, sollten geänderte Treiber nötig sein.

    Habe gerade gelesen@CienKie hat zwei DVP mit Updates versorgt, habe ich mich wohl geirrt.DVP ist bei Tango dann doch dabei.
    Geändert von deli99 (29.06.2012 um 12:18 Uhr)
    0
     

  11. 29.06.2012, 12:41
    #11
    Ich habe die Updates auch über den "Kabeltrick" installiert. Meines Wissens nach werden allerdings auch mit diesem kleinen Kniff nur die Updates angeboten, die für das angeschlossene Modell tatsächlich zur Verfügung stehen. Unterbrochen wird lediglich die Prüfung, ob das Gerät bereits "an der Reihe" ist oder in einer der späteren Wellen aktualisiert werden soll. So habe ich das jedenfalls immer verstanden ...
    0
     

  12. 29.06.2012, 19:03
    #12
    Hallo,
    hat das Update denn irgendwelche Änderungen gebracht? Der Kompass soll ja immernoch nicht gehen und Internetfreigabe sollte ja eigentlich auch nie für das DVP kommen. Ich kann das Update gerade nicht machen, da mein Handy defekt ist und das Austauschgerät gerade auf dem Weg zu mir ist.

    Gruß
    0
     

  13. Ohne das DELL eine neue Firmware raus bringt, wird der Kompass auch nie funktionieren ... Das ist DELL's schuld, die keine Treiber anbieten dafür. Das "OS" kann da nichts dafür.
    0
     

  14. 30.06.2012, 08:30
    #14
    Hallo
    Habe das Update gestern per Kabeltrick vollzogen. Was sich jetzt geändert haben soll, keine Ahnung. Ich konnte nichts neues festellen.
    Gruß Oko
    0
     

  15. Die Veränderungen sind auch nicht groß. Allerdings wurde nur auf 8112 aktualisiert. Mal sehen ob noch mehr kommt. Noch zweifle ich auch daran das es ein 7.8 für das Dell geben wird. Mal schauen.

    In Summe ist es kein schlechtes Telekfon
    0
     

  16. 30.06.2012, 10:23
    #16
    @coquin
    Du mußt den Kabeltrick nochmal ausführen dann wird dein Dell auf 7.10.8773.98 aktualisiert. War bei mir jedenfalls so.
    0
     

  17. Die Änderungen sind in der Tat eher klein, aber doch an allen Ecken und Enden, siehe: Der Teufel steckt im Detail- neues seit Tango

    Na ja, im Zweifelsfall wird Dell wohl einfach die Updates seitens MS einfach direkt durchwinken. Damit haben sie ja nicht wirklich den großen Aufwand. Nachdem aber Kompasstreiber und die Treiber fürs Internet Sharing von Dell kommen müssten wird das wohl nicht kommen.

    Also eure Chance auf 7.8 lebt durchaus.
    0
     

  18. Ich warte bis das Update regulär angezeigt wird...Der Kabeltrick scheint nicht wie damals beim Mango-Update zu funktionieren und jetzt hab ich keine Geduld mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  19. doch, er funktioniert, erwiesenermassen bei vielen. Aber es ist eben mehr Glück und Zufall.
    0
     

  20. Hallo, ich finde keine Anleitung zu diesem Kabeltrick. Kann mir mal jemand einen deutschen Link schicken bzw Posten?

    Und dann noch eine Frage, mein Handy öffnet viele Internetseiten als XHtml-Dokument (z.B. Wikipedia nach Google-Suche). Woran liegt das?

    MfG Marian
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird DVP 100 % Tango ablehnen ?
    Von ckg70 im Forum Dell Venue Pro
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 10:15
  2. Wie kann ich beim DVP einen anderen Rom aufspielen?
    Von DJBLACKM im Forum Dell Venue Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 21:28
  3. AntiVir Software DVP/Kostenübersicht
    Von PIOX im Forum Dell Venue Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 18:01
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 20:41
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kabeltrick

windows phone kabeltrick

dell venue pro kabeltrickkabeltrick windows phonewp 7.8 kabeltrickwindows phone 7 kabeltrickdell venue pro updatedell venue pro 7.8windows phone kabel trickwp kabeltrickwindows phone update kabeltrickkabeltrick wp7windows phone 7.8 kabeltrickwindows phone 7.8 dell venue prokabel trickwindows phone 7.8 update kabeltrickwas ist kabeltrick dell venue prokabeltrick dell venue prowp 7.8 update kabeltrickdell venue pro internet freigabedell venue pro kabeltrick updatekabeltrick 7.8 dell venue proupdate wp 7.8 mit kabeltrick win 7.8 für dell venue prokabel trick dell handy update

Stichworte