Wird DVP 100 % Tango ablehnen ? Wird DVP 100 % Tango ablehnen ?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Wenn ja wieso ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich hoffe mal nicht -.-
    0
     

  3. 08.05.2012, 19:25
    #3
    Dell hat schon vor längerer Zeit mehr oder weniger den Support für das DVP und dessen Verkauf eingestellt. Es gibt ja nicht mal eine Mango Firmware, die den Kompass (obwohl vorhanden) unterstützt. Laut einem Bericht weigert DELL sich Tango zu releasen. Warum sollte man das auch, für ein totes Telefon? Zumindest für DELL ist das Venue Pro ein riesen Mißerfolg.
    0
     

  4. Finde das echt doof das DVP nicht Tango annehmen wird :'(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  5. Und könnt ihr mir sagen wann Wp8 rauskommt ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  6. @ckg70

    zu frage #1 : vielleicht
    zu frage #2 : dann, wenn es kommt

    sorry, aber meine glaskugel (und die aller anderen wahrscheinlich auch...) will darauf partout nicht antworten
    0
     

  7. 09.05.2012, 14:30
    #7
    Offizielle Bestätigung zu dem Gerücht gibt es keine. Insofern ist derweil abwarten angesagt - leider.
    1
     

  8. Ouh man
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  9. Dieses wäre dann kein 1A Support.
    Weil hatte hauptsächlich wegen dem guten Dell Support mich für das Smartphone entschieden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  10. Dann schreibt eine Mail an Dell, das ihr das nicht gut findet und bei so einem Support zukünftig gar keine Dell Produkte mehr kauft, egal aus welcher Sparte, weil euch das Vertrauen in die Marke fehlt.

    So oder so ähnlich. Vielleicht bedenken Sie ihre Entscheidung nochmal wenn sich genügend Leute melden.
    0
     

  11. 10.05.2012, 17:19
    #11
    Ich warte erst mal ab, bis die Sache definitiv entschieden wurde. Der Dell-Support weiß derzeit jedenfalls von nichts ...
    0
     

  12. Das DVP war ja auch nur ein Misserfolg, weil es viel zu spät auf den Markt kam. Zum WP7-Release hätte ich gerne das DVP genommen, hab mich dann jedoch für das Omnia7 entschieden, weil vom DVP jede Spur fehlte. Am Misserfolg ist Dell ganz alleine selbst schuld.

    Weil hatte hauptsächlich wegen dem guten Dell Support mich für das Smartphone entschieden.
    Sprichst du da von einem anderen "Dell" oder bist du Business-Kunde? An Dell kann man ja einiges mögen, doch Support und Service für Privatkunden sind unterste Schublade.
    0
     

  13. Es gibt hier einen Thread im DVP-Forum bzgl. Dell-Service. Da wird auch von Endkundenseite der Service gelobt.

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=142484

    Tauschgerät innerhalb 24 Stunden z B....

    Gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2...
    0
     

  14. 29.06.2012, 11:15
    #14
    Nur zur Info (falls es in dem anderen Thread übersehen wurde): Auch das DVP bekommt Tango. Habe eben zwei Geräte erfolgreich aktualisiert.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 06:51
  2. Nokia Lumia ( Ace ) 900 wird mit 100 Mio $ Kampagne in den USA eingeführt
    Von Vogelmensch im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 10:43

Stichworte