Bildschirmspeere spinnt. Bildschirmspeere spinnt.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    habe schon seit nem 3/4 Jahr das Dell Venue Pro und war bisher damit auch sehr zufrieden, aber seit einigen Tagen habe ich mit dem Handy ein großes Problem.

    Meine Bildschirmspeere spinnt rum. Wenn ich Musik höre und die Bildschirmspeere drin ist und der Bildschirm schwarz ist, dann muss ich trotzdem nur den Touchscreen berühren und schon reagieren die Musikwiedergabe-Tasten. Also wenn ich zum Beispiel das Handy mit Bildschirmspeere und schwarzen Monitor in die Hosentasche stecke, dann schaltet das Handy entweder ein Lied weiter oder macht Pause.
    Hatte schonmal jemand so ein Problem?
    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?

    Hoffe ich konnte das Problem einigermaßen beschreiben.
    Vielen Dank schonmal für Antworten.

    Edit: Ich habe übrigens keine Schutzfolie drauf.
    Geändert von Tyrat (16.06.2012 um 14:08 Uhr)
    0
     

  2. Vielleicht eine neue Erkenntnis gewonnen. Habe den Eindruck, dass der Fehler vor allem bei größerem Druck auf den Bildschirm ausgelöst wird. Wobei ich mir nicht erklären kann, wie dieser beim Einstecken in die Hosentasche ausgeführt werden soll.

    edit: nein, das Problem wird definitiv auch bei geringen Druck ausgelöst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  3. 16.06.2012, 14:24
    #3
    Hast Du schon mal versucht neu zu starten, so mit Akku raus etc.? Wenn es dann nicht weg ist, so hilft wohl nur ein Hardreset. Wenn dann auch nicht weg-> Dell anrufen, Phone tauschen. Das sollte innerhalb von 1-2 Tagen für dich ein Fabrik-repariertes Gerät mit neuem Gehäuse möglich machen. Würde ich aber nur machen wenn unbedingt nötig.
    Geändert von deli99 (16.06.2012 um 14:28 Uhr)
    0
     

  4. Danke Deli für deine Antwort.
    Also Handy aus und Akku raus hat nicht geholfen. Werde zu Hause dann nochmal ein Hardreset probieren.
    Wird Dell nicht wahrscheinlich erst versuchen das Gerät zu reparieren?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  5. So, ich gebe bei sowas ja nur ungern auf und habe deswegen noch ein wenig rumprobiert. Denke ich habe den Fehler gefunden. Es sind wohl die Kopfhörer. Habe zu Hause das ganze ohne Kopfhörer und mit anderen Kopfhörern ausprobiert und der beschriebene Fehler ist nicht aufgetaucht. Mal schauen, werde das ganze eine weile mit anderen Kopfhörer austesten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  6. 16.06.2012, 16:40
    #6
    Nein, rufe +49 69 9792 7230 an, tippe dich durch das Menü ( Service Tag bereithalten) und du bekommst Hilfe. Dell tauscht die Geräte aus, UPS bringt (bei mir immer 1 Tag später) ein neues Gerät und holt einen Tag später das alte Teil ab. Aber Vorsicht, Du bekommst zwar ein optisch neues Gerät, aber kein Neugerät. D.h. unter Umständen können Fehler übersehen werden, hatte ich leider schon. Ich trauere meinem Originalgerät hinterher.....

    habe gerade deine Ergänzung gelesen, sollten es die original Hörer sein und nicht die Buchse defekt, so bekommst Du die dort auch ersetzt, genauso problemlos. Musste ich bereits ausprobieren, Hörer und Akku defekt. Ersatz kam umgehend.
    0
     

  7. Hallo!! Ich habe auch ein Problem mit dieser Einstellung. Besser, ich kann garnichts einstellen, weil die Einstellung überhaupt nicht aufgeht. Ich tippe drauf, die Schrift bewegt sich kurz aber die Einstellung bleibt zu. Ich habe schon neu gestartet, mit und ohne Headset, es bleibt immer gleich. Gibt es vielleicht eine App, um diese Einstellung zu umgehen? Oder muss ich ein Update wiederholen? Wäre wirklich toll, wenn jemand eine Lösung hätte. Bei mir geht das DVP immer nach 1 Min. in standby.
    Beste Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD 2 Spinnt
    Von cyhak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 14:26
  2. Touchscreen spinnt
    Von Clawhammer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 13:04
  3. Aktientab spinnt
    Von Zisko im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:38
  4. TD spinnt total?
    Von Pegelsau im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:36
  5. Touchscreen spinnt
    Von damike im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s7 edge schaltet musik bei schwarzem display aus

wer kann display beim dell venue reparieren

pocketpc.ch display bleibt bei anruf schwarz dell venue

dell screen wackelkontakt oder schwarz

dell 8 pro bildschirmspeere

venue pro startbildschirm schwarz

dell venue pro glass kaputt

dell venue pro bildschirm kaputt

reset am dell phone wo mache

spinnt

warum spinnt mein dell venue pro

probleme dell venu pro display

dell venue pro wackelkontakt

dell venue pro schale

dell venue pro update

DELL VENUE

Stichworte