Note 6 für den Dell Service Note 6 für den Dell Service - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Ich denke man kann mit jedem großen Unternehmen einfach Pech haben, da es doch im Endeffekt immer davon abhängt welchen Sachbearbeiter man bekommt. Ich selbst habe auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit Dell gemacht. Allerdings in diesem zusammenhang nur mit Laptops.
    0

2. Mein Bruder hatte auch Probleme mit seinem Dell.. Hat es aber bei Dell direkt gekauft.. Ein Anruf und noch am selben Tag kam ein Mitarbeiter einer Vertragsfirma von Dell mit nem Austauschgerät zu ihm nach Hause und alles war geklärt..
    Mit meinem PC habe ich genau so eine Situation auch schon erlebt.. Also von mir bekommt Dell in Sachen Kundenservice eine 1 mit Sternchen.. Und ein Bienchen ins Muttiheft..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

3. 24.01.2012, 13:00
    wie ist denn bei denen die ihr Dell ausgetauscht bekommen haben der Ablauf gewesen?
    hab gestern angerufen, heute wurde mir ein Austauschgerät geliefert. Eigentlich sollte der UPS - Mann es gleich wieder mitnehmen... Wollte er aber ohne Abholschein der auch nicht beigelegt war.
    Ich behalt auch gern 2 wenn sie das "alte" nicht mehr wollen!
    0

4. Die Abholung erfolgt am nächsten Tag. Steht oben in meinem Post...
    Sent from my Windows Phone using Board Express
    1

5. Seit 12 tagen lässt mich dieser sogennante Media-markt (k.a. was das ist )jetzt wegen dem ding auf sich warten
    P.S. während ich dies schreibe bekomme ich die Info das er das Ding erst vor 8 Tagen abgeschickt hatte (es sei hinter einen 50 ´´ gefallen und wurde jetzt entdeckt-.-)
    0

6. mack daddy Gast
    lol. nochmal einer der es lieber umständlich als einfach macht. i don't get it... in der zeit, die du gebraucht hast um zum media markt zu fahren und denen das problem zu erklären, hättest du locker bei dell anrufen können. nach nichtmal 24 stunden hättest du dann wahrscheinlich ein neues gehabt.
    0

7. 01.02.2012, 08:05
    Hallo, ich hatte mein dvp auch bei mm gekauft. Wenn ich bei Dell auf der Seite nach sehe, steht da das ich mich an den Händler wenden muss! Nur durch die Info hier aus dem Forum bin ich darauf gekommen nach der Dell Service nummer zu suchen!
    Btw
    Ich bin begeistert von dem Service der mir da zuteil geworden ist!!!! Erst Headset, dann Handy ausgetauscht, innerhalb von 5 tagen! Nationale Festnetz Nummer, und Rückruf wenn ich ne Mail geschrieben habe, RESPEKT!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

8. kann die mal jemand posten?
    0

9. 02.02.2012, 16:13
    +49 (0) 69 9792 7200
    0

10. Ich hab mein Headset verloren. Weiß einer woher ich das bekomme
    0

11. 02.02.2012, 18:11
    original? bei dell.
    ansonsten kannst aber ja jedes mit 3,5mm kaufen!
    0

12. Ja aber hat das schon jemand kostenlos nachbekommen oder muss man dafür zahlen?
    0

13. Warum sollte dir Dell das schenken, weil Du es verloren hast?

Kauf` dir ordentliche InEars, z.B. Shure SE 215 - die gibt es mit Smartphone-Kabel. Super InEars!
    0

14. Brauche aber diesen Knopf...normale inears gab ich selber
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

15. So nachdem ich das Thema hier ein wenig verfolgt habe, und an meinem Gerät eine kleine Macke zu finden war habe ich gestern einfach mal bei Twitter geschrieben, und mein Problem dargestellt.
    Mein Problem war, das der Slider beim Auf und Zuschieben immer an der tastatur schleifte und eine Taste dadurch verkratzt war.
    http://imageshack.us/photo/my-images/600/dsc02556q.jpg/
    Ich wurde am nächsten Tag (heute) direkt zurück gerufen und sollte das Problem noch mal kurz erläutern.
    Darauf hin wurden meine Daten aufgenommen und ich erhalte ein komplett neues Gerät.

Natürlich kommt das Gerät innerhalb der nächsten 48 h an

PS: Gerät kommt sogar noch Morgen und das auch noch vor 12 Uhr

Bin sehr zufrieden damit
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2