
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Mich gibt's schon länger
- 10.03.2011, 11:12
- #1
[FONT=Arial]Hallo zusammen[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Leider bietet Dell das Venue Pro in der Schweiz (noch) nicht an.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Helft uns, Dell dazu zu bringen, dies zu ändern.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Wie? Ganz einfach: Ruft im Vertrieb an und sagt, ihr hättet Interesse an diesem Gerät.[/FONT]
[FONT=Arial]Telefon: [FONT=Tahoma]0848 844 644[/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Arial]Je mehr Leute anrufen, desto eher haben wir die Chance darauf![/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Arial]Ich war anscheinend bereits der zweite innerhalb von zwei Tagen.[/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Arial]Bitte drängt auch darauf, dass der Sachbearbeiter das Interesse an diesem Gerät intern weitergibt.[/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Arial]Danke euch allen![/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Arial]Gruss[/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Arial]zanthos[/FONT][/FONT]
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2011, 01:33
- #2
ist durchaus schon erhältlich...
eben nur vereinzelt...
habs letztens in den Ferien in Zermatt gesehen...
Da müsstes du wohl eher Swisscom bombardieren... Oder die Mobilezone?
-
Mich gibt's schon länger
- 14.03.2011, 11:30
- #3
Auskunft von DELL:
Angeblich in ca zwei Wochen auch in der Schweiz bestellbar...
-
Mich gibt's schon länger
- 14.03.2011, 12:38
- #4
Habe bei digitec nachgefragt und die bestätigten mir sie werden das Gerät in kürze anbieten
-
Bin neu hier
- 06.04.2011, 10:03
- #5
Auskunft von DELL am 06.04.2011:
Angeblich in der Schweiz nicht lieferbar... ???
-
- 06.04.2011, 13:01
- #6
-
- 11.04.2011, 14:13
- #7
Auskunft von digitec.ch per E-Mail:
Ich beziehe mich auf Ihr Schreiben von gestern. Leider wissen wir noch nicht, ob wir das angefragte Dell-Produkt in unserem Online-Shop aufnehmen werden. Aus diesem Grund bitte ich Sie höflich darum, hin und wieder unseren Shop auf das Produkt zu überprüfen. Ich bedauere, dass ich Ihnen momentan keinen besseren Bescheid geben kann und wünsche Ihnen noch einen schönen Donnerstag!
Für allfällige Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
***** *********
Stv. Manager Post Department
-
Mich gibt's schon länger
- 13.04.2011, 10:01
- #8
Hab wieder bei ein paar Mal bei Dell angerufen. Die wissen wiedermal von nichts.
Wie kann eine Firma erfolgreich am Markt sein mit so einer Vertriebspolitik? Wenn die wenigstens mal offiziell mitteilen würden dass es NICHT erhältlich sein wird, oder sich entscheiden, dass es ab [Datum XY] erhältlich sein wird. Aber nein, die haben selbst keine Ahnung was sie wollen.
Je länger ich darüber nachdenke, desto suspekter wird mir diese WP7-Geschichte. Keine neuen Geräte seit einem halben Jahr, die HTCs mir massiven Preissenkungen, DELL ist nie erhältlich, was soll das eigentlich??
Ähnliche Themen
-
Amazon.de App für uns Schweizer nicht verfügbar?
Von maxundmoritz im Forum Android AppsAntworten: 12Letzter Beitrag: 25.03.2011, 00:45 -
Neuer Market nun auch für uns verfügbar
Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 6Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:29 -
Update auch in der Schweiz verfügbar!
Von giova im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 20Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:55 -
Google unfair? helft uns!
Von juelu im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 17Letzter Beitrag: 25.01.2009, 13:04 -
Helft der Zürcher Stadtpolizei
Von nepi im Forum PlaudereckeAntworten: 30Letzter Beitrag: 24.01.2005, 00:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...