VenueWin 10 - Ein fertiges Windows 10 für das Venue 8 3845 und 5830 (Pro) VenueWin 10 - Ein fertiges Windows 10 für das Venue 8 3845 und 5830 (Pro) - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. @Dickerpatti
    UMTS-Treiber von der Dell Website installiert? Wenn ja bitte nochmal installieren und die UMTS Karte vorher im Geräte Manager entfernen.


    @MagicC
    Habe den Link erneuert. Geht wieder!
    1
     

  2. 15.04.2015, 04:51
    #62
    Ja das hat mein Problem gelöst, danke
    0
     

  3. 20.04.2015, 06:14
    #63
    Ich habe jetzt den aktuellsten Treiber in die install.wim integriert, jetzt muss ich nichts mehr nachinstallieren. Danke noch mal für dieses perfekte Windows
    0
     

  4. Hallo,
    habe das 3G mit GPS vom Dez. 2014.
    Kann GPS ein und ausschalten, im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt, das Gerät funktioniert angeblich einwandfrei, der neueste Treiber vom Feb. ist installiert und trotzdem findet der GPS Empfänger nicht einen Sateliten???
    0
     

  5. 04.06.2015, 18:34
    #65
    Hallo, ich habe das Problem das auf einem meiner Dells bei der Installation nach der Seriennummer gefragt wird, die ich natürlich nicht habe. Bei allen anderen (insgesamt 4) geht es problemlos. Woran kann das liegen? Hab schon alle möglichen Einstellungen im Bios verglichen, alles gleich. Trotzdem geht es auf diesem einen nicht!
    0
     

  6. @donald
    liegt eine SIM-Karte im Gerät?

    @mungostile
    Welche Windows Edition war auf dem Gerät vorinstalliert? Windows 8.1 oder 8.1 Pro?
    Ansonsten nach einer von diesen Methoden hier den Key aus dem UEFI auslesen:
    http://www.deskmodder.de/wiki/index....en_Windows_8.1
    0
     

  7. 06.06.2015, 03:33
    #67
    Windows 8.1 Pro
    0
     

  8. 06.06.2015, 08:54
    #68
    Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Auslesen hab ich mit einem anderen Programm schon gemacht und diese Nummer auch versucht zu verwenden, worauf mir gesagt wurde, dass das mit dieser Nummer nicht geht. Habe dann mit dem von ihnen verlinkten Programm versucht, kommt aber die selbe Nummer bei raus. Jetzt bin ich ratlos!!
    0
     

  9. Also mit dem WLAN Treiber der bei dem Image dabei ist, habe ich da so Probleme. Habe das Tablet im Betrieb, dann hängts ein paar Tage im Standby am Ladekabel. Irgendwann nach ner Zeit scheint der Treiber komplett abzuschmieren. Das Netzwerksymbol zeigt nur noch ein rotes Kreuz und erst nach einem Reboot bekomm ich wieder WLAN.

    Hab das DVP8 32GB
    0
     

  10. @mungostile:
    Der Key bzw das Image funktioniert nicht, da nur Windows 8.1 in der Core Version enthalten ist. Da 90% aller Venues kein Windows 8.1 Pro haben (meins eingeschlossen), ist in diesem Image nur die Core Version enthalten.
    Leider ist diese auch nicht so einfach nachzurüsten, da ich alle Schritte doppelt machen müsste und sich das Image radikal vergrößern würde :/

    @KarstenS
    Muss ich leider bestätigen. Bei mir geht der Treiber auch nicht richtig. Das Problem liegt aber nicht am Image sondern am Treiber selbst. Auch mit dem Factory Image tritt dieses Problem auf. Dell ist dieses seit Dezember 2013 bekannt, hat aber bisher nichts dagegen unternommen. Mir hilft dann nur noch (leider auch nicht immer), um einen Reboot zu verhindern, das deaktivieren und anschließendes aktivieren der WLAN-Karte im Geräte Manager.
    Habe auch schon verschiedene Treiber ausgetestet. Leider bei allen das gleiche Problem.
    0
     

  11. 07.06.2015, 18:57
    #71
    Vielen Dank! Dann weiß ich wenigstens, warum es nicht klappt!
    0
     

  12. Im Laufe des Abends dürft ihr euch auf ein angepasstes Windows 10 freuen ;D
    2
     

  13. Super Arbeit Vielen Dank. Habe es allerdings noch nicht getestet, da mein 3845 momentan ganz gut läuft und ich gelesen habe, dass viele andere Probleme habe Aber falls eine Neuinstallation ansteht werde ich darauf zurück kommen.
    0
     

  14. 10.08.2015, 11:58
    #74
    Hey Stefan, das ist echt super nett von dir und ein genialer Service

    Mir gehts da aber ähnlich wie dir, ich bin mir auch noch nicht sicher, ob mich Windows 10 auf dem Tablet so richtig überzeugt...
    0
     

  15. Die 3845 Probleme haben sich erledigt bei mir. Inzwischen geht weder der Windows Boot, noch eine Setup per Stick noch das Dell Systemcheck Bios Tool 😃. Naja morgen wirds geholt. Denke die Hardware hat was abbekommen und das bei der Windows Install waren nir die Vorzeichen. 8.1 geht auch nemmer. Gleiche verhalten wie 10.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  16. 17.08.2015, 13:12
    #76
    Hallo Stefan, mir gehts nun wie dir, ich werde einfach nicht warm mit Win10 auf dem Venue 8 Pro und werde wieder "downgraden" - hast du nochmal vor eine neue Version des Image mit Win8 zu machen? Dann würde ich noch damit warten
    0
     

  17. 17.08.2015, 20:12
    #77
    Bei mir ist es genau umgekehrt: Je länger ich Windows 10 nutze, desto besser gefällt es mir!
    0
     

  18. Mir gefällt es auch besser als win8.1. Gefühlt um einiges schneller.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  19. Als Tablet OS sieht es zumindest diesmal brauchbar aus. 8.1 hat mir da wirklich absolut gar nicht gefallen. Auch wenn ich einige Punkte auch komisch finde. Wozu die Geste von rechts rein Wischen, wenn man unten auch auf den Button drücken kann? Den Button kann man ausblenden, die Geste dafür nicht. Würde ich aber gerne tun damit ich nicht beides habe.
    Aber schnell finde ich beide nicht. Habe aber auch nur das 1GB Ram Gerät wobei der Ram sowie die Festplatte selbst sehr schnell bei 100% Auslastung sind und es doch merklich ruckelt und hängt
    0
     

  20. Mal als Information an die 3845 Besitzer,

    DELL Kontaktieren und darauf pochen einen 8.1 Home Key (Lizenz) zu bekommen.

    Zumindest wenn man das Tablet einsendet spielt Dell ein reguläres 8.1 (nicht WIM) auf, dementsprechend ist auch keine RevoceryPartition mehr da und das ganze ist dann um einiges einfacher.

    Ich habe inzwischen 3! Lizenzen von Dell, 2x weil ich das 3845 aufgrund der hervorragenden Hardwarequalität (*hust*) einsenden musste und 1x weil ich am Telefon darauf pochte.


    PS: Es gibt einen neueren Intel Treiber der reibungslos auf dem 3845 geht (nicht der von DELL)

    Ach noch was, was ich interessant finde. Habe einen Audiotreiber von Realtek der auch WakeOnVoice mit installiert,
    ich dachte dass soll erst irgendwann mal kommen mit neuen Chips, wieso installiert der Realtek Eigene Treiber da mit?

    Wichtig wäre aber wirklich mal ein neuer besserer WLAN Treiber als der von DELL. Auch die Rotation unter Win10 ist etwas, naja, lahm.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt Windows Phone 8.1 für das 8S
    Von stzemann im Forum HTC 8S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 16:44
  2. VivoWin 3 - Ein fertiges Windows 8.1.1 für unser VivoTab Smart
    Von Stefan Eckardt im Forum Asus Vivo Tab Smart
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 07:27
  3. Kein Windows Phone 7.8 für das Dell Venue Pro?
    Von CineKie im Forum Dell Venue Pro
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 13:05
  4. suche ein gutes und schnelles Costum Rom für das TP2
    Von FordSierra88 im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:59
  5. Windows Mobile 6.5 für HTC Touch Pro 2 am 11. November
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dell venue 8 pro windows 10

venue 8 pro windows 10

dell venue 8 pro recovery partition

dell venue windows 10 treiber

venue 8 pro 5830 windows 10

dell venue 8 pro windows 10 treiber

dell 3845 windows 10

win 10 dell venue 8 prosystem Images wird nicht gefunden dell vene pro 8dell venue 8 windows 10venuewinwin 10 dell venue 8 pro recoveryvenuewin pocketpcdell 3845 bios Anleitungei.cfg windows 10venue 8 win 10 stickdell venue 8 pro 3845 win 8.1 imagedell venue 8 pro nach windows 10 update langsamwindows 10 installieren dell venue 8 prodell venue windows 10 updatedell venue 8 pro treiber windows 10dell venue 8 pro nun mit Windows 10 besservenue pro 3845dell venue 3845 windows 10 downgrade auf windows 8.1pocketpc.ch fertiges windows 10