VenueWin 10 - Ein fertiges Windows 10 für das Venue 8 3845 und 5830 (Pro) VenueWin 10 - Ein fertiges Windows 10 für das Venue 8 3845 und 5830 (Pro) - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. Treiber gibt es seitdem nur einen neuen UMTS und ich glaube ein neues BIOS.
    Neue Version ist in Arbeit. Ich warte aber noch den Januar Patchday ab um die Updates dann auch direkt integrieren zu können.

    Karsten S: Danke für den Link. Dank des Audit Modes war es mir möglich die Größe des Images um 1GB zu verringern. Mit dem Profilverschieben werde ich mich mal näher auseinandersetzen
    0
     

  2. 13.01.2015, 16:50
    #22
    Hallo Stefan, find ich echt total super von dir, dass du am Ball bleibst und uns die Version aktuell hälst und zur Verfügung stellst
    Ich warte auch schon wieder darauf, da ich mein Venue 8 schon wieder neu machen wollte... Ich glaube der aktuelle WLAN-Treiber fehlte noch in dem letzten Paket, wäre super wenn du den noch ergänzen könntest.

    Danke dir für diese super Arbeit!
    0
     

  3. Pünktlich zum Wochenende ein Update. Viel Spaß damit
    0
     

  4. 17.01.2015, 09:04
    #24
    Vielen Dank! Ich habe mit der Version 1 mein DV8P neu installiert und die recovery partition gelöscht. Die neue Version ist jetzt quasi mein Sicherheits Backup. Ein gutes Gefühl, dass ich im Fall der Fälle nicht alle Updates wieder neu aufspielen muß! Danke nochmal für Deine großartige Arbeit!!
    0
     

  5. 21.01.2015, 17:25
    #25
    Habe gerade mit der neuen Version ein DV8P neuinstalliert bei dem jemand Windows 10 draufgespielt hatte. Hat super funktioniert!
    Danke noch mal für die großartige Arbeit!
    0
     

  6. Hallo Stefan,
    Vielen Dank für dieses Update. Welche Kapazitat muss der USB-Stick haben, um das gesamte Archiv zu entpacken.

    Viele Grüße
    Gregor Scherer
    0
     

  7. 26.01.2015, 17:31
    #27
    Hallo Gregor! 4GB reichen!
    0
     

  8. Japp, 4GB.
    0
     

  9. Vielen Dank, Stefan, für dieses Update und die tolle Arbeit! Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Ich selbst habe ein DellVenue8 mit 32GB, das ich mir vor einem Jahr gekauft habe. Nach diversen Optimierungen inkl. dem Löschen der Recovery-Partition habe ich für mein komplettes System noch 11,5GB (von 28GB) frei. Backups mache ich mit Macrium Reflect (Image von alle Partitionen). Neben der Systempartition (5) sind noch die Partitionen 1-4 vorhanden (ca. 1,1GB siehe beigefügtes Bild). Meine Frage: Kann ich die Partitionen 1-4 bei einer Neu-Installation mit deinem Update vorher löschen? Vielen Dank! Gruß Roland
    VenueWin 10 - Ein fertiges Windows 10 für das Venue 8 3845 und 5830 (Pro)-speicherdellvenue8.png
    0
     

  10. Ja, man kann alle Partitionen löschen. Das Setup erstellt diese, wenn benötigt, neu!
    1
     

  11. Ist das Image wirklich von 14.01.2014?
    Ich würde mich über ein aktuelles Image freuen.
    0
     

  12. jupp ist es

    edit: achso nein. Danke für dem Hinweis. Ich meine natürlich 2015!
    0
     

  13. Leider fragt mich das Setup immer nach dem Produkt-Key.
    Ich habe das Image der ersten 7 Links benutzt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  14. Das sollte eigentlich nicht passieren.
    Welche Windows Version war denn ursprünglich auf dem Gerät? Windows 8 oder Windows 8 Pro?
    Oder hast du das neue Venue 8? Also das 3000er Modell?

    ---------- Hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

    Das sollte eigentlich nicht passieren.
    Welche Windows Version war denn ursprünglich auf dem Gerät? Windows 8 oder Windows 8 Pro?
    Oder hast du das neue Venue 8? Also das 3000er Modell?
    0
     

  15. Habe es erst seit kurzem und glaube 8.1.1 war drauf auf dem 64gb umts
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  16. Prüfe bitte einmal, ob in dem sources ordner auf dem usb-stick die datei ei.cfg vorhanden ist.
    0
     

  17. Nein die Datei ist nicht vorhanden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  18. Dann mit einem Texteditor ein leeres Textdokument erstellen und folgendes eintragen:

    [EditionID]

    [Channel]
    Retail
    [VL]
    0

    und als ei.cfg im Sources Ordner abspeichern. Dann wird das Setup nicht mehr nach einem Produkt Key fragen.
    0
     

  19. Irgendwie hat nun nix geklappt, habe im Setup statt "Update und Daten erhalten" das System neu aufgesetzt und er hat mir einen Windows.old Ordner erstellt außerdem hat er mich wieder nach einem Keys gefragt und ich habe mal versucht die Frage zu überspringen.
    Jetzt ist mein Windows nicht aktiviert weil er denkt ich habe den selben Keys auf mehreren Rechnern... ich stelle mich echt zu blöd an... wie kann ich nun weiter fortfahren?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  20. Den Windows.old Ordner erstellt das Setup, wenn die Partitionen vorher nicht formatiert oder gelöscht wurden.
    Am besten also im Setup alle Partitionen löschen, den unpartitionierten Bereich anklicken und dann unten direkt auf weiter ohne selbst Partitionen zu erstellen. Auf diesem Wege macht das Setup das dann selbstständig.

    Die Key Abfrage kam also nicht im Setup selbst sondern erst nach der Installation im Einrichtungsassistenten (OOBE)?
    Die Meldung, dass der Key ungültig ist, ist in diesem Fall normal. Wenn eine ei.cfg vorhanden ist, nutzt das Setup einen generischen Produkt Key. Mit diesem lässt sich Windows zwar installieren aber nicht aktivieren. Das ist so gewollt.
    Lies deinen Key mal hiermit aus:

    https://github.com/christian-korneck/get_win8key

    und aktiviere Windows dann manuell damit. Ich empfehle aber an dieser Stelle eine weitere Neuinstallation, da durch den Windows.old Ordner etc. wieder ordentlich Datenmüll dazugekommen ist.

    Mein Vorschlag wie du am besten fortfährst:
    1. in deinem jetzt installierten Windows mit dem verlinkten Programm deinen Produkt Key auslesen und aufschreiben
    2. versuche Windows mit dem Key manuell zu aktivieren. Wenn das klappt bei Schritt 3 weitermachen. Wenn nicht auch.
    3. Die ei.cfg wieder löschen und Windows mit dem deinem Key installieren und glücklich sein
    3.1 Wenn das mit deinem Key dann trotzdem nicht klappt, bitte dann nochmal hier melden. Dann finden wir eine Lösung.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt Windows Phone 8.1 für das 8S
    Von stzemann im Forum HTC 8S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 16:44
  2. VivoWin 3 - Ein fertiges Windows 8.1.1 für unser VivoTab Smart
    Von Stefan Eckardt im Forum Asus Vivo Tab Smart
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 07:27
  3. Kein Windows Phone 7.8 für das Dell Venue Pro?
    Von CineKie im Forum Dell Venue Pro
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 13:05
  4. suche ein gutes und schnelles Costum Rom für das TP2
    Von FordSierra88 im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:59
  5. Windows Mobile 6.5 für HTC Touch Pro 2 am 11. November
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dell venue 8 pro windows 10

venue 8 pro windows 10

dell venue 8 pro recovery partition

dell venue windows 10 treiber

venue 8 pro 5830 windows 10

dell venue 8 pro windows 10 treiber

dell 3845 windows 10

win 10 dell venue 8 prosystem Images wird nicht gefunden dell vene pro 8dell venue 8 windows 10venuewinwin 10 dell venue 8 pro recoveryvenuewin pocketpcdell 3845 bios Anleitungei.cfg windows 10venue 8 win 10 stickdell venue 8 pro 3845 win 8.1 imagedell venue 8 pro nach windows 10 update langsamwindows 10 installieren dell venue 8 prodell venue windows 10 updatedell venue 8 pro treiber windows 10dell venue 8 pro nun mit Windows 10 besservenue pro 3845dell venue 3845 windows 10 downgrade auf windows 8.1pocketpc.ch fertiges windows 10