Froyo 2.2.2 von Dell Froyo 2.2.2 von Dell
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Gibt es probleme mit Froyo 2.2.2 von Dell?
    Ich habe noch 2.2, und bin damit trotz anfänglichen Schwierigkeiten mit Sync zufrieden.
    0
     

  2. Hi,

    also das 2.2.2/351 läuft mehr als sauber.

    Kann es jedem nur empfehlen...

    http://forum.xda-developers.com/wiki...le=Dell_Streak <- ein kleiner Link... wo du alles was du brauchst finden kannst.

    MfG und viel Spaß

    UKSheep
    0
     

  3. Zitat Zitat von UKSheep Beitrag anzeigen
    Hi,

    also das 2.2.2/351 läuft mehr als sauber.

    Kann es jedem nur empfehlen...

    http://forum.xda-developers.com/wiki...le=Dell_Streak <- ein kleiner Link... wo du alles was du brauchst finden kannst.

    MfG und viel Spaß

    UKSheep
    habe seit heute auch mein Streak...

    jetzt will der automatisch von 1.6 auf 2.2 updaten... ist das dann automatisch das von dir oben genannte "2.2.2/351", oder ist das n anderes?
    0
     

  4. Hi,

    ob das Update was dir "auf dem Streak" angeboten wird das gleiche ist, kann ich dir nicht wirklich sagen.
    Ich habe meinen Streak bisher immer von Hand geupdatet.

    Im laufe des Abends... bzw. spät morgen rls ich ein Rom von mir... ist dann ein wenig angepasst... basiert auf dem 2.2.2/351
    Viele unnütze Apps sind entfernt... und einige die man gebrauchen kann.. wurden als system apps geaddet...

    Zu flashen geht das ganze dann via StreakMod-Recovery/ClockWorkMod-Recovery wenn dir das alles nichts sagt... musst dich mal ein wenig einlesen...

    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=698

    http://www.android-hilfe.de/root-hac...r-dell-streak/

    Dort findest du eig. alles was du brauchst... + Infos wie es funktioniert

    MfG

    UKSheep
    0
     

  5. ok, danke...

    ich komm vom htc hd2... hab also schon etwas Erfahrung mit flashen etc. ... sollte ja nicht großartig anders sein...

    hätt noch ne andre Frage... bräucht ne Tasche für den Streak... hab mir jetzt mal die hier bestellt:

    verwendest du auch eine? wenn ja, welche?!
    0
     

  6. Ich verwende die, die beim Streak bei war.

    Leider ist sie mittlerweile ziemlich unschön anzuschauen, also muss wohl bald was neues her. Aber kein Plan was ich mir zulegen werde

    MfG

    UKSheep
    0
     

  7. Habe das angebotene 2.2.2 von Dell unter "Systemaktualisierungen" einfach wie beschrieben gestartet.
    Ist dann alles automatisch gelaufen.
    Dann wieder in Einstellung - Telefoninfo, und da stand dann unter Android-Version "2.2.2"
    Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei, brauchte nichts nachinstallieren; auch MyPhoneExplorer zum sysnchen von Kontakten.
    Also, bin noch zufrieden. Besserungen habe ich noch nicht gefunden.Vielleich muß ich doch noch einen harten Reset machen.

    Was bedeutet eigentlich 2.2.2/351? Unter "OEM Version" steht GAUSB1A135100-EU. Ist das die 351?
    Mfg medionix
    0
     

  8. Zitat Zitat von medionix Beitrag anzeigen
    Was bedeutet eigentlich 2.2.2/351? Unter "OEM Version" steht GAUSB1A135100-EU. Ist das die 351?
    Mfg medionix
    genau

    Ich würde noch rooten und die unnötigen Apps entfernen

    MfG

    UKSheep
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Dell Froyo Build 12821
    Von foulpelz im Forum Dell Streak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 16:41
  2. Riesen Android von Dell namens Streak
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:34
  3. OPhone mini3i - Android-Phone von Dell?
    Von Lucas0511 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 07:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte