OPhone mini3i - Android-Phone von Dell? OPhone mini3i - Android-Phone von Dell?
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Neuesten Gerüchten aus China zufolge startet Dell seine Handymarke mit dem gebrandeten OPhone mini3i für China Telecom. Das Touchphone mit dem Android-Betriebssystem und dem OPhone-UI von China Telecom soll bereits diese Woche in den chinesischen Handel kommen. Für unsere Breitengrade wohl weniger interessant, da nur eine China-eigene UMTS Variante (TD-SCDMA) unterstützt wird. Das im Net kursierende Handyfoto eines Dell-Gerätes würde auf WVGA schliessen lassen, aber dies wird ja erst mit Android 2.0 unterstützt. Lenovo und die HTC-Marke Dopod sollen noch diesen Monate weitere OPhone-gebrandete Geräte beisteuern.

    OPhone mini3i - Android-Phone von Dell?-dellsmartphone2_thumb.jpg

    OPhone-UI Homescreen:

    OPhone mini3i - Android-Phone von Dell?-11588d1249321913t-phillips-kommt-offenbar-android-geraet-1717083_img_9927.jpg

    Quelle: MobileCrunch (Englisch)
    Geändert von yjeanrenaud (11.08.2009 um 13:03 Uhr)
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Unterschied RC30 vs. RC8 vs. Android Dev Phone 1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 16:26
  2. Dell: Android oder Windows Mobile?
    Von yjeanrenaud im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 12:08
  3. NIMble Android Desktop Phone
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 19:32

Stichworte