Empfänger in Mailausgangsordner anzeigen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast Gast
    Seit heute Besitzer eines X51v. Gerät läuft, Sync hat auch bestens geklappt mit meinem Outlook 2003 auf dem Laptop. Nun zur Frage: Auf dem PDA werden alle Mails in der Übersichtsanzeige mit ihrem Absender angezeigt. Bei den verschickten Mails also immer ich. Und das obwohl Eingang und Ausgang natürlich getrennte Ordner sind. Nicht besonders aussagekräftig immer meinen Namen zu lesen. Gibt es eine Einstellmöglichkeit um in den Ausgangsordnern in der Anzeige die Empfänger-Namen anzuzeigen? So wie das ja beim "normalen" Outlook auch der Fall ist.
    Danke!
    0
     

  2. Das würde ich auch mal gerne wissen obs dazu nen Hack gibt oder so... ist echt etwas sinnlos was dort angezeigt wird...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Netzbetreiber anzeigen
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 11:30
  2. Text Dateien anzeigen
    Von hx2790 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:40
  3. Mehr als einen Tag anzeigen
    Von msta2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:19
  4. frames anzeigen
    Von Cainam1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 15:54
  5. Freeware / Anrufer Anzeigen
    Von SPV E200 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 10:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook 2003 ordner empfänger anzeigen

outlook 2003 ansicht ordner absender

mailausgangsordner syncronisieren

android mailausgangsordner ändern

outlook ausgang empfänger anzeigen

outlook ordner empfänger anzeigen

Stichworte