Infinifolders Infinifolders
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Infinifolders

    Wenn man das 12 app limit bei den ordnern des iphones erhöhen will auf unbegrenzt muss man es so machen :

    1. Man brauch ein jailbreak.
    2. Man brauch bei cydia die Quelle bigboss
    3. Dann das Cydia App infinifolders herunterladen
    4. Bei Einstellungen kann man es jetzt aktivieren.
    Ab sofort kann man jetzt unbegrenzt apps in die ordner tun.

    Es gibt auch noch :
    - Infinidock ( unbegrenzt Apps in die unterste Leiste)
    - Infiniboard ( man kann von rechts nach links und von unten nach oben scrollen)
    Bei den zwei brauch man die gleiche Voraussetzung wie oben bei Infinifolderes.

    Bei fragen schreibt mir.
    Geändert von Isobuster (21.05.2011 um 16:27 Uhr) Grund: Titel angepaßt
    0
     

  2. Mal ehrlich...der Tipp ist zwar gut aber eine "unendliche" Anzahl von Apps in einem Ordner macht alles ziemlich unübersichtlich.
    0
     

  3. Ja schon aber wenn du vielleicht bei Ordner "Sport" schon 12 apps drin hast und willst noch 1 App dazu fügen dann ist das schon ganz praktisch finde ich ,sonst müsstest du ja extra für den App ein neuen Ordner erstellen.
    0
     

  4. Eigentlich ganz nette Idee für meine Spiele.. Hab so an die 50 Spiele auf dem iPhone und da ist das schon ganz praktisch ein paar Ordner weniger zu haben

    Kannte Infinifolders aber schon deutlich länger


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von J@el Beitrag anzeigen
    Infinifolders

    Wenn man das 12 app limit bei den ordnern des iphones erhöhen will auf unbegrenzt muss man es so machen :

    1. Man brauch ein jailbreak.
    2. Man brauch bei cydia die Quelle bigboss
    3. Dann das Cydia App infinifolders herunterladen
    4. Bei Einstellungen kann man es jetzt aktivieren.
    Ab sofort kann man jetzt unbegrenzt apps in die ordner tun.

    Es gibt auch noch :
    - Infinidock ( unbegrenzt Apps in die unterste Leiste)
    - Infiniboard ( man kann von rechts nach links und von unten nach oben scrollen)
    Bei den zwei brauch man die gleiche Voraussetzung wie oben bei Infinifolderes.

    Bei fragen schreibt mir.

    Hi,

    Wie bekomme ich denn die Ordner?

    Vielen Dank.

    Claudio
    0
     

  6. Zitat Zitat von hamburgo8855 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Wie bekomme ich denn die Ordner?
    Du hälst ein Icon gedrückt bis diese wackeln und ziehst dann ein Icon einfach auf ein zweites und der Ordner erstellt sich von allein.

    Oder habe ich deine Frage missverstanden?
    0
     

  7. Große klasse. Vielen Dank. Das ist nirgends beschrieben.
    0
     

  8. Sollte aber u.a. im Handbuch stehen, was du in iBooks finden kannst
    0
     

  9. Ich finde FolderEnhancer schon fast besser, da kann man sogar einen Ordner im Ordner erstellen (wers braucht) und mir ist halt aufgefallen das man mit infinifolder nicht diverse möglichkeiten hat wie mit folderenhancer wie z.b. ich habe die tweak MultiIconmover, mit diesem tweak ist es möglich mehrere Apps zu markieren und diese auf einmal zu verschieben, sprich, ich markiere mir mehrere apps und kann diese auf einmal in einen ordern packen durch folderenhancer, das ist mit infinifolder nicht möglich, da muss ich jede einzelne app in den ordner packen, genauso verhält es sich wenn ich den ordner auflösen will
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten des DHD - was kann ich alles machen?
    Von Lil-rich im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 12:48
  2. was kann man alles auf android installieren?
    Von pro-linux im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 13:57
  3. Wie kann man ALLES von HD zu HD kopieren?
    Von xyz111 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:18
  4. das beste was man mit dem iphone machen kann....
    Von night im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 02:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

infinifolders kostenlos

cydia infinifolders

infinifolders ios 5

infinifolders ios 5 quelle

infinifolders free

infinifolders quelle

cydia infinifolders quelle

was ist infinifolders

infinifolders kostenlos quelle

infinifolder

quelle infinifoldersinfinifolders gratisinfinifolders cydiainfinifolders ios 5 kostenloscydia quellen infinifoldersunbegrenzt apps in ordnercydia infinifolders kostenlosiphone unendliche ordnerinfinifolder freeInfiniFolders umsonstinfinifoldersinfinifolder kostenloscydia infinifolders freeinfinifolder ios 5