Artikel: Microsoft arbeitet an Windows Phone 9 - Nokia, HTC und Qualcomm Geräte im Einsatz Artikel: Microsoft arbeitet an Windows Phone 9 - Nokia, HTC und Qualcomm Geräte im Einsatz - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. 14.03.2013, 07:59
    #21
    Ich sehe schon wieder die Schlagzeile vor mir : "Cotulla hat es wieder geschafft, WP9 auf dem HD2" XDDD

    MfG Jense
    0
     

  2. Ich finde diese Nachricht auch recht positiv, immerhin zeigt es, es geht voran.
    Ich selbst gehe auch nicht von aus, das mit WP9 wieder nur neue Geräte kommen, denn mit WP8 wurden den Geräten ja zum einen mindestens 18 Monate ab Release Updates garantiert und zum anderen wird MS sicher nicht das Dilemma wiederholen wollen, weil dann dürfte garantiert sein, dass es wirklich einen Shitstorm erster Klasse gibt, weil einmal versetzt werden akzeptiert man mal, aber ein zweites Mal innerhalb kurzer Zeit werden sicher noch weniger Leute akzeptieren (außer die, die eh genug Geld haben, sich alle 1-2 Jahre ein neues Gerät zu kaufen und die alten dann einfach weitergeben an Leute, die keine so großen Ansprüche haben und denen WP8 genügen würde)

    Lassen wir uns einfach mal überraschen und schauen, was kommt
    0
     

  3. 15.03.2013, 06:44
    #23
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Nichts Neues im Westen: Microsoft hat bisher ja immer alle paar Jahre ein neues OS gebracht. Davon lebt die Firma schliesslich. Und das nicht schlecht bisher. Aufhören zu entwickeln ist also nicht drin...
    Im Moment wo W7 auf dem Markt war, hat man auch mit W8 angefangen. Das ist ein normaler Prozess, man arbeitet mit mehreren Teams. Das hat keinen direkten Einfluss auf laufende Systeme. Diese werden während eines im Voraus bestimmten Zeitfensters weiter gewartet und mit Updates versorgt.
    Normalerweise beginnt die Arbeit an einer nächsten Version meistens sogar schon deutlich vor dem aktuellen Release. In einer Grössenordnung wie bei Microsoft würde es mich nicht überraschen wenn nicht sogar 3 Versionen parallel laufen (Version X = bugfixing/testing, Version X+1 = implementation, Version X+2 = design/konzept).

    MS hat ja auch bekannt gegeben das die Entwicklung von Win 8 schon vor dem IPad gestartet wurde, wobei Win 7 damals auch noch nicht auf dem Markt war.
    0
     

  4. User102958 Gast
    Zitat Zitat von cyan902 Beitrag anzeigen

    @dekay: Sandboxing liegt ja auch den Windows Store Apps in Windows 8/Windows RT zugrunde.
    Aber das Windows Phone ist strikt in sandboxing, während Windows 8 da im grunde offen ist
    0
     

  5. cyan902 Gast
    Windows 8 ist offener, da es Desktop-Anwendungen unterstützt. Windows Store Apps laufen allerdings genauso in einer Sandbox, wie es auf anderen mobilen System üblich ist. Die Fähigkeiten einer App, welche über deren Grenzen hinaus gehen (Dateisystem, OS, andere Apps...), müssen im Manifest deklariert werden und werden erst durch Einverständnis des Nutzers freigegeben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content