Artikel: SkyDrive auf 7 GB reduziert – Gratisupgrade für Bestandskunden Artikel: SkyDrive auf 7 GB reduziert – Gratisupgrade für Bestandskunden - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. 25.04.2012, 19:14
    #21
    Schau dir mal die Marktanteile von OS X an und überleg dir nochmal, ob man sich da überhaupt ein Bein stellen kann.
    0
     

  2. 26.04.2012, 01:21
    #22
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Das Programm ist ein Witz^^
    das Problem mit dem Admin-account hatte ich auch.
    Aktiviere mal UAC dann geht es
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Betrifft das nur das Setup? Kann ich UAC danach wieder ausschalten?

    /EDIT:
    Habs grad probiert. UAC müsste die ganze Zeit an sein.
    Frag mich wer hier die Qualitätskontrolle gemacht hat.

    Und da kommt wieder die Frage "Warum Dropbox?" und die Antwort: "Weils funktioniert"^^

    Hoffen wir also mal auf ein Update.
    Geändert von Chatfix (26.04.2012 um 07:56 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Marktanteile von OS X an und überleg dir nochmal, ob man sich da überhaupt ein Bein stellen kann.
    wit windows phone user sins die letzten die über marktanteile lachen können

    Bei Mir synchronisiert er such durchgehend, aber die daten von SkyDrive kommen nicht auf den pc das schon seit 3 tagen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  5. 26.04.2012, 08:07
    #25
    Funktioniert problemlos auf mittlerweile 5 PC/Laptops mit Win7 64bit und Win8 32bit. Aber dass LiveMesh aufgegeben wird, ohne die Funktion in SkyDrive zu integrieren... Schade, schade.
    Geschrieben mit meinem Windows Phone.
    0
     

  6. Na ja.. Lion ist ne Totgeburt.. da hätten sie es sich auch gleich sparen können etwas für Mac OS zu veröffentlichen..

    Hab mir aber dennoch mal wieder die 25 GB gesichert.. evtl. wechsle ich ja wieder zu Windows...
    0
     

  7. Falls jemand zu spät dran war für die 'limited period', um die 25 GB wieder zu bekommen: Hier wird ein Lösungsweg beschrieben, der bei mir ebenfalls funktioniert hat, ich habe meine 25 Gigs for free wieder! : http://miapple.me/2012/06/08/skydriv...gb-of-storage/
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. SkyDrive Speicher auf 7 GB reduziert, aktiv werden um bei 25 GB zu bleiben
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 22:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 17:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

7gb 20 gb ugrade skydrive gratis

skydrive upgrade zu spät

skydrive 7gb

skydrive nur 7gb

skydrive 7 gb

skydrive bestandskunden speicherplatz