Artikel: "Zu viele Leute mit zu viel Geld" - Apple-Kunden Artikel: "Zu viele Leute mit zu viel Geld" - Apple-Kunden
Danke Danke:  0
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. 0
     

  2. is aber trotzdem was wahres dran...
    zwar wird android mehr verkauft aber da verteilt sich alles auf duzende hersteller und nicht alles auf einen...... und wenn man dann jedes mal die startpreise der iPhones anschaut und die preise der PCs und dazu die einschränkungen sieht die man mit kauft kann ich das einfach nicht begreifen.....

    nur weil die leute einfach immer fauler oder immer dümmer werden um mit einem anderen gerät klar zu kommen wo man vlt einen handgriff oder einen fingertipp mehr machen muss um ans ziel zu kommen und weil einem das blaue vom himmel geredet wird und die leute so blöd sind und drauf rein fallen....

    die härte ist die neueste iPhone werbung hier in DE:

    "Mit seinem "neuen" LiPoAkku kannst du mit deinem iPhone jetzt länger Surfen, länger Musik hören, länger texten, länger Videos schauen, länger Telefonieren und länger Facetime"

    ich mein was soll die gülle???? jedes handy hat heute LiPo Akkus drin.....

    es ist einfach unter aller sau was das unternehmen macht um sein zeug zu verkaufen..... und ich seh nicht ein, dass ich gutheißen soll dass sie damit erfolg haben.....
    0
     

  3. länger als WAS?
    0
     

  4. DAS ist die nächste frage.....

    aber retina display is ja auch schärfer.... und iPhone war ja auch immer schneller.... als was? das is erstmal zweitens..... interessiert ja den DAU net.... hauptsache is besser xD
    0
     

  5. 10.12.2010, 04:01
    #5
    Mag sein dass das Display ja sehr gut sein soll aber ansonsten erzählt Apple dem Supper-DAU eben genau das was er hören will.
    Man kann sich doch einfach die Entwicklung des IPhone ansehen. Was konnte denn das erste? Nichts was die anderen gleicher bzw günstigerer Preisklassen so schon lange konnten und das wenn man nachgefragt hat mit der Ausrede damit Akku länger hielte. Und warum hat es sich trotzdem gut verkauft? -"Werbung" + Bekanntheit von Apple und den rstlichen bekloppten die sich auf die Mac's stürzen als obs nichts anderes gäbe obwohl die Systeme gleich bzw minderwertiger sind und von 50% aufwärts mehr kosten und das dann nur unter den Vorwand das man halt ein fertiges System hat.
    Also ich bin der Ansicht das Apple die Technik anfangs mit Absicht zurück gehalten hat um weitere Versionen verkaufen zu können um mehr einzunehmen.
    Noch ein Beispiel: Ipod-Touch. Er kam zuerst raus und kurz danach das IPhone - und wenn ich mich recht erinnere zum fast selben Preis, wo dann aber ihr Kundschaft dann doch endlich mal einen Austand geprobt hat.
    Also mein Fazit: Nie ein Produkt aus so einem Piratenhaus das einen für dumm verkaufen will und das bei der heutigen Gesellschaft auch sehr leicht hat.
    0
     

  6. man kann sagen , was man will...IOS 4 ist mächtig programiert...
    auch android wird nie dran kommen...
    0
     

  7. 10.12.2010, 05:41
    #7
    Zitat Zitat von Yephiel Beitrag anzeigen
    Man kann sich doch einfach die Entwicklung des IPhone ansehen. Was konnte denn das erste? Nichts was die anderen gleicher bzw günstigerer Preisklassen so schon lange konnten
    Die Steurung des 1. iphones war allen anderen überlegen!!!!!!!!!!! erst danach kam die welle der only touchscreen handys.....es ist was dran, wenn man sagt alle messen sich mit apple!
    0
     

  8. 10.12.2010, 06:43
    #8
    Also das kindische rumgeweine interessiert mich jetzt weniger als:

    "You'd better believe Microsoft is very serious about Windows Phone 7, and protecting their part of the business. It's going to be an interesting time - that's for sure."

    Hoffen wir mal Herr Connell verspricht da nicht zu viel, denn es wäre definitiv nötig mal ein bisschen ernst zu machen mit dem Update...
    0
     

  9. User65431 Gast
    Was ist an iOS mächtig?
    Würde mich mal intressieren...

    Vielleicht interessieren mich auch einfach nur die Sachen an einem Telefon die iPhone nicht hat
    0
     

  10. Zitat Zitat von phill1992 Beitrag anzeigen
    Die Steurung des 1. iphones war allen anderen überlegen!!!!!!!!!!! erst danach kam die welle der only touchscreen handys.....es ist was dran, wenn man sagt alle messen sich mit apple!
    Das kann man so nicht stehen lassen. Mein Windows Mobile Gerät von 2005 konnte mehr als das erste Iphone. Zwar hatte meines damals noch keinen Touchscreen, aber ich hatte ja auch nur die günstige Variante. Die meisten anderen Windows Mobile Geräte hatten einen Touchscreen und einige sogar zusätzlich noch eine komplette Qwertz-Tastatur, was dem Iphone bis heute fehlt.
    0
     

  11. Zitat Zitat von phill1992 Beitrag anzeigen
    Die Steurung des 1. iphones war allen anderen überlegen!!!!!!!!!!! erst danach kam die welle der only touchscreen handys.....es ist was dran, wenn man sagt alle messen sich mit apple!
    Hmmm, ich habe im Jahre 2003 ein P800 gehabt. Und das war ja noch besser als das erste eiPhone ^^
    0
     

  12. Zitat Zitat von Nortgram Beitrag anzeigen
    Was ist an iOS mächtig?
    Würde mich mal intressieren...

    Vielleicht interessieren mich auch einfach nur die Sachen an einem Telefon die iPhone nicht hat
    Es geht nicht um Sachen..vielmehr ist die Zusammensetzung von HARWARE UND SOFTWARE.... bei Apple optimaler...

    BSP: Samsung Galaxy S und IPHONE 4 im Stück-vergleich...
    Wer kann nicht hier mithalten?
    0
     

  13. 10.12.2010, 06:55
    #13
    Apple hat in Sachen Design und Marketing neue Maßstäbe gesetzt. Jeder vergleicht seine Produkte mit dem iPhone. Die Welt ist nahezu am Kollabieren bevor Steve Jobs die nächste iPhone Version (das Wort Generation ist übertrieben) vorstellt. Ein Prototyp wird "verloren" oder einfach nur versoffen in einer Bar wo zufällig jemand sittzt der es Engadget zuspielt. Super Marketing. Dazu kann ich Steve Jobs nur gratulieren. Ich hoffe dass ich nach Abschluss meiner Handelsakademieausbildung ähnliche Erfolge erzielen werde .

    Apple kann nicht mehr als andere, vermarktet aber viel besser. Das Retina-Display muss ihnen aber mal jemand nachmachen. Ich persönlich brauch es jetzt nicht unbedingt. Mir reicht ein Super-LCD oder AMOLED.

    Wäre mal interessant wenn sich die Herren von der Entwicklung mal überlegen würden ein Smartphone zu bauen mit einem ordentlichen Akku und anständiger Energieverwaltung. Das wäre dann mal ein Punkt wo Apple nachholen müsste. Aber das scheint ja niemanden zu interessieren.

    Apple sieht gut aus
    Windows ist funktional
    Android hat beides
    RIM = RIP
    0
     

  14. Zitat Zitat von olijacobi Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich habe im Jahre 2003 ein P800 gehabt. Und das war ja noch besser als das erste eiPhone ^^
    Die Verkaufszahlen sagen aber voll was anders----
    0
     

  15. Naja.. man kann sagen was man will, aber Apple hat mit dm ersten Iphone eine grosse Revolution geschafft (und das zurecht). Natürlich stimmt es das die meisten anderen Smartphones mehr funktionen hatten. Aber was bringt es dem normalen Benutzer wenner eine Vollbepacktes System hat wo ersteinmal richtig Hand angelegt werden muss bevor es richtig läuft. Dann muss man sich nicht wundern, wenn diese Kundengruppe sich nicht für die Geräte interessiert. Diesen Markt hat sich dann halt Aplle mit dem Iphone geschnappt. Insofern finde ich aber auch den Vergleich von IOS und z.B. Windows Mobile etwas lächerlich, da diese auf völlig andere Kundengruppen abzielen.

    @Black Dragon: ich weiss ja nicht was du für einen Akku hast, aber in meinem Samsung Omnia 7 ist ein Li-ion drin nicht ein LiPo Akku. Mal abgesehen davon das mit der von angesprochenen Werbung nicht gemeint werden wird das die LiPo Technik neu ist, sondern dass ihr Akku der diese Technik verwendet neu ist oder neu konzipiert wurde, was auch so stimmt.
    Im übrigen hält der Akku vom neuen Iphone wirklich erstaunlich lange.
    Das mit dem Display mit schärfer heisst einfach das die Auflösung hoher ist (sprich ist detailierter als vergelichbares), was wohlgemerkt so auch stimmt.
    Und ich glaube Geschwindigkeitstechnisch muss man nicht diskutieren. Da ist IOS lange Zeit die Referenz gewesen und in gewissen Mase nach wie vor. Meiner Meinung kommen halt weder Symbian, noch WebOS, schon gar nicht Windows Mobile und auch Android nicht an das ran. Wenn man jetzt noch die Smoothnes einbeziehen möchte, ist WebOS noch am nächsten dran. Widnows Phone 7 ist jetzt wohl der härteste Konkurrent in dieser Beziehung.

    Ich weiss ja nicht.. aber irgendwie klingen einfach viele von euch extrem neidisch ^^

    Gruss
    Nemoc
    0
     

  16. 10.12.2010, 09:15
    #16
    Zitat Zitat von Pantou_Ekang Beitrag anzeigen
    Die Verkaufszahlen sagen aber voll was anders----
    wenn eine millionne leute etwas dummes sagen, wird es dadurch nicht schlau

    Apple hat vorhandene techniken genommen, und diese eben verbessert, oder als seine entwickelte verbesserung verkauft

    die köpfe hinter den ganzen geräten, sind asus (pegatron) und foxxcon.

    So hat apple eine riese marketing-maschine. Da wird auch mal gerade ein von samsung entwickelter prozessor (grafikeinheit von powerVR und cpu architektur von ARM, also hat auch nur samsung das puzzel zusammengebaut) als eine apple eigenentwicklung vermarket.

    aber natürlich ist das iOS, welches auf FreeBSD basiert, besser an hardware angepasst....denn apple kennt die befehlssätze der cpu, und weiß was die grafikeinheit leisten könnte.
    0
     

  17. Bin neu hier in diesem Forum. Mein nächstes Handy ist ein relativ "Altes". Nämlich ein HTC HD2. Warum?
    Weil ich den Akku selber wechseln kann. Das Iphone muss eingeschickt werden. Ich kann am Handy den Speicher erweitern. Geht nicht beim Iphone oder Android oder WM7. Wenn Apple einige Apps nicht gefallen können die von denen gelöscht werden. Das ganze ist Microsoftoffice-kompatibel. Muss nichts nachinstalliert werden und funzt auch mit dem älteren Pocket PC. Bei den ganzen Iphones, Android etc. weiss kein Mensch wer auf dem Handy zugriff hat. Z.B. als Geschäftshandy nur beschränkt tauglich. Des öfteren werden an den Grenzen im Ausland die Handys abgenommen und im Hintergrund gecheckt (ev. gesetzlich geduldete Wirtschaftspionage). Mit herausnehmbarer Speicherkarte geht das nicht so einfach. usw.... NEUES muss nicht immer besser sein.
    0
     

  18. 10.12.2010, 10:18
    #18
    Apple war nie der Mega vorreiter in sachen Features. Ich erinnere nur an die MMS Funktion die für iPhones erst viel viel viel später nach der etablierung der MMS kam.

    Aber es gibt einen ganz ganz wesentlichen Unterschied: Wenn Apple zum beispiel Copy&Paste einbaut, tut Apple das immer perfekt. Man bekommt immer ein komplett funktionierendes und ausgereiftes, durchdachtes Produkt. Gerade dieses durchdachte begeistert. Aufgrund der letzten Monate könnten da einige dran zweifeln (Antennagate), jedoch müsste jeder eingestehen das Apple sonst immer perfekte Dinge abgeliefert hat. Mit unglaublich hoher Verarbeitungsquali.

    Was mich bei Apple aber inzwischen reichlich nervt ist diese Hochnäsigkeit. Man ist irgendwie nicht mehr auf dem Teppich geblieben.

    Was man ebenfalls beobachten konnte: Während Apple sich beim iPhone 3G und 3GS in Sachen Bedienung und Features noch keine Sorgen machen musste, ist das beim iPhone 4 nun anders. Das war Technisch blitzschnell eingeholt, Akku Technisch sowiso - HD Aufnahme wird auch zum Standard. Im Grunde ist nur noch das Retina Display als letztes fettes Feature übrig geblieben. Der Vorsprung schwindet also.
    0
     

  19. Zitat Zitat von astromist Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Handy ist ein relativ "Altes". Nämlich ein HTC HD2. Warum?
    Weil ich den Akku selber wechseln kann. Das Iphone muss eingeschickt werden. Ich kann am Handy den Speicher erweitern. Geht nicht beim Iphone oder Android oder WM7.
    Bei sämtlichen HTC modellen, und wahrscheindlich auch bei anderen, kann man sowohl Akku als auch Speicherkarte entfernen. Das einzige mir bekannte Gerät bei dem das nicht geht, ist das iPhone.
    0
     

  20. Zur allgemeinen Information an Nemoc:

    Ein Lithium Polymer Akku ist genau das selbe wie ein Lithium Ionen akku.... Einziger unterschied ist die bezeichnung..... beide basieren nämlich auf Identischen Technologien......

    und nebenbei bemerkt spielt die technologie dabei nichtmal ne rolle sondern nur die kapazität am ende..... genauso gut könnte nen Bleiakku mit der selben kapazität drin stecken nur wäre der dann so groß wie n macbook


    und wer hier wirklich mit verkaufszahlen als argumente kommt was BESSER war in der vergangenheit dem ist echt nicht mehr zu helfen......das iPhone ist erst mit Generation 4 zu einem halbwegs brauchbaren Smartphone geworden. Nur solange die ganzen beschränkungen, Sperren, Zensuren, Festspeichergeschichten und das unnütze multitasking bei dem man 3 mal am tag sich hinsetzen darf und alle 50 programme beendet nicht mal langsam optimiert werden isses einfach schrott......

    selbst die hacker haben doch schon vor nem jahr gezeigt wie es richtig geht.....
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content