Kontakte werden immer doppelt angezeigt, Googlemail Sync Kontakte werden immer doppelt angezeigt, Googlemail Sync
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. 03.04.2013, 23:19
    #1
    Ich mal wieder.

    Ich synce meine Mails, Kalender und Kontakte mit Google.
    Nun habe ich das Problem, das mir die Kontakte immer Doppelt angezeigt werden. Schaue ich aber im Internet, so habe ich alle nur einmal drin.

    Wenn ich dann unter Konten die Kontakte lösche sind alle weg. Richte ich das Konto wieder ein, sind alle auch nur einmal da. Starte ich dann das Gerät neu, so sind wieder alle Doppelt.

    Im Telefonbuch selbst blende ich alle bis auf Googlemail Kontakte aus.

    Hat dieses Problem noch jemand?

    Danke
    0
     

  2. Guten Tag,
    ich habe exakt dasselbe Problem.
    Habe keine Lösung gefunden.
    0
     

  3. 04.04.2013, 06:46
    #3
    Was hast du für eine Firmwareversion auf dem Gerät?


    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Softwareversion 10.0.10.99
    0
     

  5. 04.04.2013, 07:00
    #5
    Ich hatte auch das Problem.
    Habe mir dann ein Outlook.com Konto angelegt und da meine Kontakte und meinen Kalender von Google importiert.
    Dann hatte ich diesen Fehler nicht mehr.
    Meinen Google Kalender wollte das Z10 sowieso nicht anzeigen.
    0
     

  6. vielen Dank für den Tipp, ich werde es auch so machen.
    0
     

  7. Also ich habe meine Kontakte fast ausschließlich in einem Exchange-Konto und nur einige (teilweise ergänzend/gleiche und teilweise andere Kontakte) bei Google. Bisher wurden mir keine Kontakte doppelt angezeigt. Ich habe noch die 10.0.10.90 - die 99 hat O2 immer noch nicht freigegeben.

    Was mich bzgl. der Kontakte mehr stört, dass es keinen Standard-Kontaktspeicher gibt bzw. das Z10 neue Kontakte in allen Kontaktspeichern abgelegt.
    Wenn ich auf dem Z10 einen neuen Kontakt anlege wird der gleich 4x abgelegt (Exchange, Google, BB, SIM), erkennbar durch die Verknüpfung (Links). Wenn ich davon nun "außerhalb", also z.B. nur bei Google od. Exchange, den Kontakt lösche, dann beleiben die anderen Versionen noch erhalten.
    Glücklicherweise betrifft das nicht vorhandene Kontakte, die bleiben einfach auf Ihrem vorhandenen Kontaktspeicher und werden ggf. verknüpft, sofern sie in einem anderen Kontaktspeicher nochmals auftauchen.
    0
     

  8. 04.04.2013, 12:40
    #8
    Ich werde dann wohl auch ein Outlook Konto einrichten und darüber alles syncen. Hört sich zuverlässig an.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Guten Tag,

    Ich habe es nicht hinbekommen.
    Kontakte von BB Z10 gelöscht und Konto nochmals neu hinzugefügt = OK (Kontakte nur 1x vorhanden)
    Sync einstellungen geändert auf 30MIn. und siehe da = alles doppelt!

    Lösung:
    CSV in outlook.com Adresse importiert und jetzt sind alle Kontakte auf dem BB Z10 und zwar nur 1x.....


    Ich kann mir leider nicht erklären, warum gmail nicht funktioniert.
    0
     

  10. Ich habe das Problem auch. Ich habe auch die meisten Kontake auf Exchange-Konten und nur relativ wenige in dem Gmail-Konto hinterlegt, nur dafür wenn ich Gmail mal über Browser benutzen will. Diese paar Kontakte sind unter BB10 jetzt doppelt.

    Ich bin mir aber relativ sicher, dass das nicht von Anfang an so war.

    Testweise habe ich deswegen mal eben im Browser in Gmail einen weiteren Kontakt hinzugefügt und gewartet bis der synchronisiert wurde. Seltsamerweise ist der jetzt nicht doppelt.

    Dann habe ich mal bei Gmail im Browser in einem der doppelten Kontakte die Mailadresse geändert. Nach der Synchronisation, ist die Mailadresse nur in einer der beiden Kontakteinträge geändert. Immer anderen ist sie unverändert geblieben. Den habe ich dann gelöscht. Nur um mal zu sehen, was passiert. (Wäre natürlich keine Lösung des Problems.)

    Bis jetzt haben sich diese beiden Test-Kontakte noch nicht wieder verdoppelt...
    0
     

  11. 05.04.2013, 06:07
    #11
    Ich hatte das Problem vorher auch nicht, erst seit dem Update.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Die beiden Kontakte mit denen ich gestern getestet habe (siehe oben) haben sich seit gestern nicht wieder verdoppelt, obwohl ich alles probiert habe, auch das Gerät mehrmals neu gestartet und sie geändert. Sie wurden synchronisiert, aber sie wollen sich einfach nicht noch mal verdoppeln. Ich werde das mal weiter beobachten.
    2
     

  13. 05.04.2013, 22:21
    #13
    Danke für die Mühen. Aber ich will nicht gerade jeden Kontakt bearbeiten.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Klar, wer will das schon. Das ist gar nicht was ich vorhabe. Outlook und andere Exchange-Konten habe ich sowieso schon lange. Aber ich will einfach selber wissen, was mit Gmail-Kontakten los ist, weil ich Gmail bis auf weiteres noch brauche. Wenn es an Google gelegen hat und die Verdoppelung jetzt nicht noch mal passiert, lösche ich einfach Gmail auf dem Gerät noch mal.
    0
     

  15. 06.04.2013, 00:30
    #15
    BBRY kennt das Problem und arbeitet daran.
    http://n4bb.com/duplicate-gmail-cont...-theyre-aware/
    2
     

  16. Danke. Da wird auf einen Knowledgebase-Artikel verlinkt, der als Workaround angibt, das Konto mit den Gmail-Kontake noch mal zu löschen und einzeln noch mal anzulegen:

    http://www.blackberry.com/btsc/KB34047

    Mal schauen, ob es hilft...
    0
     

  17. 06.04.2013, 09:10
    #17
    Hmm... das habe ich eigentlich schon ein paar mal versucht. Naja. Mal nochmal nach Anleitung.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 09:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:13 ----------

    Hab jetz das mal nochmal so gemacht. Jetz habe ich wieder alle einzeln drin. Aber nach net Zeit haben sie sich wieder verdoppelt, bin mal gespannt wie es diesmal is.
    Hab übrigens doch nicht Version 99 drauf. Is das bei Vodafone verfügbar?



    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 06.04.2013, 18:50
    #18
    Sie doof ist den das, jetz hab ich die Vodafone Sim wieder rein, und da wird mir angezeigt, das ich Version 99 drauf hab, also die neue. Bei der T Mobile Sim wird mir die Version wir auf dem Screenshots angezeigt. Wie kann den das sein?

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Ich weiß nicht, welche Updates die Telekom freigegeben hat, aber was oben bei Dir im Screenshot steht (OS 10.0.10.738) ist auf jeden Fall die im Moment neueste OS-Version.

    Bei Vodafone ist das genau die Version die im Update (Softwareversion) 10.0.10.99 drin war. Im vorherigen Update 10.0.10.90 war die OS-Version 10.0.10.690 drin. Wenn bei Dir die 738 angezeigt wird, hast Du also die aktuelle OS-Version.

    PS:
    Habe auch mein Gmail-Kontakte-Konto noch mal gelöscht und neu angelegt, wie im KB-Artikel beschrieben. Bislang alles ok.
    0
     

  20. 06.04.2013, 19:07
    #20
    ok, ich hab soweit auch nicht wieder doppelte Kontakte drin.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 20:07
  2. Kontakte werden nicht richtig angezeigt?!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:20
  3. HTC Album / Camera - Bilder werden doppelt angezeigt
    Von xs-hoppelhase im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 09:10
  4. Emails werden immer doppelt abgerufen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:09
  5. SMS werden immer doppelt gesendet...
    Von RizzzO im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry z10 kontakte doppelt

blackberry kontakte doppelt

blackberry z10 doppelte kontakte

blackberry 10 kontakte doppelt

gmail kontakte doppeltdoppelte kontakte blackberry z10blackberry z10 kontakte lokal speichernblackberry z10 kontaktegoogle doppelte kontakteblackberry doppelte kontaktedoppelte kontakte blackberry bb z10 kontakte doppeltblackberry 10 lokale kontakteblackberry 10 kontakte importierenblackberry z10 facebook kontakte

Stichworte