Unbekannte Firma kauft 1.Mio BlackBerry10 Geräte Unbekannte Firma kauft 1.Mio BlackBerry10 Geräte - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. 30.03.2013, 17:53
    #21
    Angeblich seit Erscheinen 1 Mio Z10 verkauft. Eine Mio soll diese Firma gekauft haben. Also hat außer dieser Firma keiner ein Z10 gekauft .....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Angeblich seit Erscheinen 1 Mio Z10 verkauft. Eine Mio soll diese Firma gekauft haben. Also hat außer dieser Firma keiner ein Z10 gekauft .....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Falsch.

    Die Fakten sind folgende: Blackberry hat - wie es üblich ist - die Zahlen bis zum Ende ihres fiskalischen Quartals vorgelegt. Ihr fiskalisches Quartal endete am 2.März. Bis dahin wurden ca. 1 Million Z10 verkauft, also nur innnerhalb von vier Wochen in England und drei Wochen in Kanada. Woanders wurden die Geräte in der Zeit nicht verkauft.

    Alle Verkäufe danach gehen logischerweise erst in die Statistik des nächsten Quartals ein. Dazu zählt daher auch die Bestellung über die 1 Million BB10-Geräte, um die es hier in dem Thread geht. Denn die wurde erst am 13.03. plaziert.

    Das sind die veröffentlichen Fakten, die einfach verfizierbar sind.

    PS:
    Aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder, dass die alle lügen usw..
    0
     

  3. 31.03.2013, 06:56
    #23
    Zitat Zitat von tw_ Beitrag anzeigen

    PS:
    Aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder, dass die alle lügen usw..
    Naja. Man braucht sich allgemein nur die Resonanz in Foren anzuschauen. Nach wie vor fast gähnende leere. In Deutschland scheint sich nicht viel zu tun. Warten wir mal die nächsten Zahlen ab. Ich behaupte die liegen sogar weit hinter WP.
    0
     

  4. 31.03.2013, 11:37
    #24
    Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    Naja. Man braucht sich allgemein nur die Resonanz in Foren anzuschauen. Nach wie vor fast gähnende leere. In Deutschland scheint sich nicht viel zu tun. Warten wir mal die nächsten Zahlen ab. Ich behaupte die liegen sogar weit hinter WP.
    Ja, denke ich auch. Wenn nicht ab und zu mal BB-Ferne wie ich hier vorbeischauen würden, wäre es ganz still. Die letzten Badajünger haben auch noch bis zum offiziellen Aus von Samsung an Bada geglaubt, obwohl sich NICHTS getan hatte.
    0
     

  5. Du stellst jetzt nicht wirklich Bada mit BBRY-OS auf eine Stufe???

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    1
     

  6. Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    Naja. Man braucht sich allgemein nur die Resonanz in Foren anzuschauen. Nach wie vor fast gähnende leere. In Deutschland scheint sich nicht viel zu tun. Warten wir mal die
    nächsten Zahlen ab. Ich behaupte die liegen sogar weit hinter WP.
    Ja und für iOS sieht es auch sehr schlecht aus. Da ist hier auch im Vergleich zu WP gähnende Leere. BB-User gehen zu crackberry.com oder blackberrybase.net. Der BB-Bereich hier im Forum ist erst ungefähr zwei Jahre alt. Vor BB10 gab es hier praktisch fast keinen BB-Traffic, nur alle paar Wochen. Insofern ist das jetzt schon mal ein sehr starker Anstieg.

    Das Forum hier ist nun mal historisch primär ein WP-Forum, und sekundär auch ein Android-Forum geworden. Wobei die Relation des Traffic WP / Android auch nicht die Marktanteile wiederspiegelt. Weil es auch noch viel größere Android-Foren gibt wie android-hilfe.de. Was WP angeht, gibt es dagegen außer pocketpc.ch kein wirklich relevantes (deutschsprachiges) WP-Forum mehr. Das ehemals größte WP-Forum ppc-welt.info ist heute gähnend leer, eigentlich praktisch tot seit 2010. Die Leute die WP nicht verlassen haben, haben sich hierher "gerettet" (ich übrigens auch). Aber wer sich nur da umschaut, wird auch von null Resonanz sprechen...

    Was Stückzahlen angeht, sind auf jeden Fall einige WP-Fans, die sich dauernd Sorgen um den Bonus von Steve Ballmer machen, schon mal beunruhigt. Es wurden hier ja auf der Frontseite auch einseitig nur einige negativen Prognosen über BB zitiert, dass angeblich nur 300000 Stück Z10 verkauft werden würden. Nun ist das schon mal in den ersten vier Wochen weit übertroffen worden.

    Ich behaupte ja auch nicht, dass BB es leicht haben wird. Im Gegenteil. Aber mit der Rate mit der sie im Moment Updates ausliefern und tun und machen, merkt man, dass sie dahinter stehen. Das gefällt mir. Wichtig ist letzten Endes aber nicht ob BB im Billigsegment mit Mini-Margen irgendwelche hohen Stückzahlen im Vergleich zu Android erreicht. Ich denke auch nicht, dass Nokia so weiter machen sollten. Da werden alle dauerhaft nur gegen die Chinesen verlieren. Wichtig ist, dass BB dauerhaft mit BB10 profitabel bleibt. In den letzten zwei Quartalen waren sie es wieder. Dann bleibt BB10 uns erhalten.

    Warum einige Leute hier, die vermutlich überwiegend selber gar keine Aktien haben bzw. Leerverkäufe machen wollen (zumindest hier, in amerikanischen Foren sieht das oft anders aus), sich irgendwie eine Verkleinerung der Konkurrenz wünschen, wird mir immer rätselhaft bleiben. Den Antrieb dahinter kann ich nicht nachvollziehen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich sehe keine Vorteile für mich darin, wenn es weniger Konkurrenz gibt.
    1
     

  7. 31.03.2013, 17:45
    #27
    Zitat Zitat von BlackPump Beitrag anzeigen
    Du stellst jetzt nicht wirklich Bada mit BBRY-OS auf eine Stufe???

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    Nein, seine Benutzer.
    0
     

  8. 01.04.2013, 19:00
    #28
    Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    Naja. Man braucht sich allgemein nur die Resonanz in Foren anzuschauen. Nach wie vor fast gähnende leere. In Deutschland scheint sich nicht viel zu tun. Warten wir mal die nächsten Zahlen ab. Ich behaupte die liegen sogar weit hinter WP.
    Dann geh mal in ein BlackBerry Forum wie BlackBerryBase oder selbst BerryMotion - anhand eines WP Forums Resonanz seitens BB10 ableiten zu wollen, ich weiß nicht ... ist schon a bissel Quatsch.
    0
     

  9. Kommt bitte hier wieder zum Thema zurück. Das Verhalten der Nutzer und die Berichterstattung hat jetzt ja mit den Verkaufszahlen bzw. der konkreten größeren Order um die es hier eigentlich ging nicht wirklich etwas zu tun.
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. LG Optimus Speed - Wer kauft dieses Gerät?
    Von Herr Ribbeck im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 01:07
  2. Motorola Milestone 2 - Wer kauft sich dieses Gerät?
    Von juelu im Forum Motorola Milestone 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 16:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 06:50
  4. Samsung B7350 - Wer kauft sich dieses Gerät
    Von juelu im Forum Samsung Omnia 735
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 19:11
  5. HTC Desire HD - Wer kauft sich das Gerät?
    Von juelu im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 13:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

firma gekauft

blackberry 1 million

content

bestellt 1 millionen z10

1 millionen blackberry

bestellung 1 mio blackberry

Blackberry 1Mio

blackberry kauft 2010 firma

Stichworte