Erste native WhatsApp-App für BlackBerry10 wartet auf Freigabe Erste native WhatsApp-App für BlackBerry10 wartet auf Freigabe
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Open WhatsApp wartet auf Freigabe durch BlackBerry in der BlackBerry World

    gerade habe ich gelesen das die erste native WhatsApp App an BlackBerry übermittelt wurde.

    Die App heißt OpenWhatsApp, ehemals Wazapp.

    OpenWhatsApp ist das Team welches auch die WhatsApp App für das Nokia N9 entwickelt hat.



    Erste native WhatsApp-App für BlackBerry10 wartet auf Freigabe-contacts.pngErste native WhatsApp-App für BlackBerry10 wartet auf Freigabe-extras.pngErste native WhatsApp-App für BlackBerry10 wartet auf Freigabe-groups.pngErste native WhatsApp-App für BlackBerry10 wartet auf Freigabe-media.pngErste native WhatsApp-App für BlackBerry10 wartet auf Freigabe-native.png

    Quelle : itsmobiletech
    2
     

  2. Sieht ja ganz vielversprechend aus.
    0
     

  3. 06.03.2013, 15:12
    #3
    D.h. das ist eine Third Party App? Gibt es da Erfahrungen ob es öfters mal Trouble gibt wenn WhatsApp selbst was an ihrer App ändern, dass diese dann auch ausgesperrt werden oder ist das eine Zusammenarbeit mit den offiziellen WhatsApp-Entwicklern?
    0
     

  4. Und wieder ein Plus Punkt für das BB und ein Minus für WP.



    @StevieBallz

    Sboald ich weiß heißt WhatsApp diese Arbeit Willkommen, da sie nicht für alles Zeit habe. Ich weiß aber auch, dass WhatsApp selber an einer Offiziellen Version für das BB10 Arbeiten. Die haben auf meine Anfrage, bei WP mitgeteilt, dass erst eine BB App kommt, dann eine WP App.
    0
     

  5. <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p><a href="https://twitter.com/search/%23OpenWhatsapp">#OpenWhatsapp</a> download for <a href="https://twitter.com/search/%23Z10">#Z10</a> and <a href="https://twitter.com/search/%23Q10">#Q10</a> now available <a href="http://t.co/ORoEmYlpQF" title="http://openwhatsapp.org/download">openwhatsapp.org/download</a></p>&mdash; Tarek Galal (@tgalal) <a href="https://twitter.com/tgalal/status/309962779392094208">8. März 2013</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
    2
     

  6. Äh, warum ein Minuspunkt für WP und plus für BB? Gibt es irgendwelche Vorteile für eine Native App die nicht von Whatsapp kommt, dass das ein Minuspunkt für WP ist?

    Zur App, finde ich Optisch echt hübsch und scheint viele Funktionen zu haben.
    1
     

  7. 08.03.2013, 17:26
    #7
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Äh, warum ein Minuspunkt für WP und plus für BB? Gibt es irgendwelche Vorteile für eine Native App die nicht von Whatsapp kommt, dass das ein Minuspunkt für WP ist? [..]
    Also die WP7 App, die hat nur Minuspunkte gegenüber allem, was ich bisher an WhatsApp Anwendungen (Android, iOS, ...) gesehen habe. Die läuft schlechter/langsamer und z.T. mit weniger Funktionen als auf den alten (2-3 Jährigen) Android 2.1 / 2.3 damaligen Mittelklasse-Handys meiner Töchter.
    Ob's mit der WP8 Version besser ist, keine Ahnung. Die höhere CPU Power dieser Geräte wird wohl einiges glattbügeln.

    Interessante Features wie der versteckte Online-Status etc. scheinen auf jeden Fall für diese "Ersatz"WhatsApp zu sprechen.
    0
     

  8. cobra1OnE Gast
    Openwhatsapp funktioniert ohne problem auf mein z10, was mich nur stört das man keine Benachrichtigung bekommt wenn die App aus dem Hintergrund gelöscht wird. Hoffe die integrieren das noch.
    1
     

  9. Zitat Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
    Also die WP7 App, die hat nur Minuspunkte gegenüber allem, was ich bisher an WhatsApp Anwendungen (Android, iOS, ...) gesehen habe. Die läuft schlechter/langsamer und z.T. mit weniger Funktionen als auf den alten (2-3 Jährigen) Android 2.1 / 2.3 damaligen Mittelklasse-Handys meiner Töchter.
    Ob's mit der WP8 Version besser ist, keine Ahnung. Die höhere CPU Power dieser Geräte wird wohl einiges glattbügeln.

    Interessante Features wie der versteckte Online-Status etc. scheinen auf jeden Fall für diese "Ersatz"WhatsApp zu sprechen.
    Es hat sich immer noch nichts geändert. Immer noch kein Fast Resume, keine Screenschots können gesendet werden, weder Audio Dateien Empfangen-, oder Versendet werden. Manchmal kommen die Nachrichten verzögert an und macht nur Probleme. Ich gebe dir Recht, die WhatsApp Version für WP 7 und auch 8 ist die schlechteste, die zurzeit auf allen Systemen ist. OpenWhatsApp Funktioniert bei mir gut, besser als die WP App.
    0
     

  10. Hab gerade mal spaßhalber einen Screenshot verschickt. Audiodateien habe ich auch schon empfangen und selbstaufgenommene können auch verschickt werden. Nachrichten kommen fast immer kurz nach dem Senden und Verzögerungen habe ich auch bei meinem iPhone. Halt einfach mal den Ball flach und erzähl keine falschen Geschichten!
    Wenn man ein Sytem nicht mag ist es eine Sache, man sollte aber bei der Wahrheit bleiben.
    1
     

  11. 14.03.2013, 21:15
    #11
    Zitat Zitat von cobra1OnE Beitrag anzeigen
    Openwhatsapp funktioniert ohne problem auf mein z10, was mich nur stört das man keine Benachrichtigung bekommt wenn die App aus dem Hintergrund gelöscht wird. Hoffe die integrieren das noch.
    Gleiches Problem, abe ansonsten geht die App top. Auch ganze Lieder usw. können verschickt werden.

    Edit.
    Die offizielle App ist ja jetzt auch verfügbar. Werd ich heute Abend mal noch versuchen.
    0
     

  12. Also falls wer vorher Openwhatsapp oder ne sidegeloadede Version von Whatsapp verwendet hatte, der sollte nicht nur die App auf dem Z10 löschen sondern auch den Account platt machen und diesen samt original App auf dem Z10 wieder einrichten.
    Das sind so Erfahrungen von Blackberrybase, da gab es sonst Einrichtungsprobleme.

    Da ich selbst WA nicht nutze kann ich da nichts bestätigen, aber vielleicht hilft's ja wem hier.
    0
     

  13. 15.03.2013, 13:04
    #13
    Mein Whats App spinnt auch komplett rum. Wie meinen die des mit alle Daten löschen und auch auf dem Account zurücksetzen? Wo kann ich meinen Account zurücksetzen?

    Auch im Hub wird mir Whats App nicht angezeigt. Die Probleme mit keine Namen mehr hab ich auch.
    0
     

  14. Zitat BBB: "Es bringt nichts, nur die Sideload-App oder die OpenWhatsapp zu entfernen und sich dann bei der offiziellen zu registrieren. Ihr müsst euer Konto auch Löschen. Unter Einstellungen - Account - Konto löschen zu finden. "
    Das würde ich
    1) in der Whatsapp-App suchen
    2) bei Whatsapp online, d.h. auf deren Homepage einloggen und den Account verwalten.

    Mangels Nutzung kann ich das aber nur vermuten.
    0
     

  15. 15.03.2013, 18:22
    #15
    Soweit hab ich das auch verstanden, jedoch kann man sich auf der Website nicht einloggen, sondern man muss den Account vom Handy aus löschen.
    Das geht jedoch mit der App fürs Z10 nicht. ^^ Bin gerade dabei, es auf meinem Bold zu versuchen.
    0
     

  16. Die Sache mit OpenWhatsApp dürfte für den Entwickler ja ziemlich mies gelaufen sein, wenn man sich seinen Blog-Post dazu mal durchliest: http://openwhatsapp.org/blog/2013/03...ar-blackberry/

    Ist natürlich immer ein Problem wenn man versucht eine Platform mit alternativen Apps voranzubringen und dann der ursprüngliche Anbieter doch mit ins Boot will. Da gabs ja kürzlich bei Windows Phone auch einen Exodus bei den inoffiziellen BBC Apps.

    In dem Fall dürfte jedoch Blackberry nicht nur die Ausführung der Entfernung übernommen haben sondern auch in der Entwicklung beteiligt gewesen sein und da ist so eine Entfernung dann definitiv noch ein Stück bitterer.
    0
     

  17. Sehe ich das richtig, dass es das klassische Whatsapp nicht düe das Q10 gibt?
    Sogar mein E71 hat das.
    0
     

  18. 30.04.2014, 10:10
    #18
    Ja, das ist korrekt. Whatsapp bekommst Du nur über "Snap" aus dem Google-Playstore.
    0
     

  19. WhatsApp gibts auch in der BlackBerryWorld und das im nativen BB10 Design

    http://appworld.blackberry.com/webst...ode=DE&lang=en
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:18
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 12:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 18:29
  4. Gesture App für Back Button auf HTC Desire
    Von wm78 im Forum Android Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 11:52
  5. APP für Kontakte, Benutzerbild auf dem Homecreen
    Von The Doctor im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp blackberry 10

blackberry z10 whatsapp

whatsapp blackberry z10

blackberry 10 whatsappwhatsapp z10native whatsapp z10z10 whatsappblackberry z10 und whatsappopen whatsapp z10whatsapp fur z10z10 blackberry whatsappblackberry z10 whatsapp hintergrundnative whatsapp for z10blackberry z10 appswhatsapp fur blackberry 10 zblackberry 10 whatsapp einstellungenblackberry apps whatsappwhatsapp download bb z 10wann kommt whatsapp auf blackberry z10whats app blackberry 10

Stichworte