Apps für die Bildbearbeitung auf dem iPad2 gesucht!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo meine Lieben,
    ich suche gerade Apps für mein iPad2 mit denen ich ganz einfach und schnell Bilder & Fotos bearbeiten kann. Es soll laut diesem Blog gar nicht soviele Ipad2 Apps zur Bildbearbeitung geben. Stimmt das wirklich?

    Ich fühle mich selber immer etwas überfordert in den weiten Tiefe des Appsstors. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Ideen?

    Liebe Grüße,
    Kathi-
    0
     

  2. Wie wäre es denn mal mit Photoshop Express von Adobe? Gibts sogar Gratis im AppStore. Ansonsten ist auch noch Photogene for iPad ne sehr gute Alternative, kostet aber 2,39 Euro ^^
    0
     

  3. Ah sehr cool, gleich mal gekauft! Werds heut abend mal ausprobieren, aber genauso etwas habe ich gesucht!
    Vielen Dank!
    1
     

  4. Immer wieder gern ^__^
    0
     

  5. "PhotoPad by Zagg" gibts noch und kostet nix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:55
  2. Bildbearbeitung mit dem Xperia
    Von christoph1311 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 10:50
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 23:41
  5. Konvertierungs tool für MP3 / WMA auf dem HD2 gesucht
    Von Svenf83 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 09:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildbearbeitung ipad 2

fotobearbeitung ipad 2

fotobearbeitungsprogramm ipad 2

bildbearbeitungsprogramm ipad 2

fotobearbeitungsprogramm ipad

Bildbearbeitung ipad2

fotobearbeitung ipad

ipad 2 fotos bearbeiten

fotos bearbeiten ipad2

fotoprogramm ipad 2

ipad fotobearbeitungsprogramm

ipad 2 bildbearbeitung

fotobearbeitung ipad2

fotos bearbeiten ipad 2fotobearbeitung mit ipad 2IPAD2 fotobearbeitungIPAD2 bildbearbeitungfotoprogramm ipadipad 2 fotobearbeitungbildbearbeitung mit ipad2