Probleme mit dem Live Update Probleme mit dem Live Update
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. ich würde gerne mal einen Live Update ausführen, da ich verschidene kleinere Probleme mit dem Tablet habe.
    Wenn ich LiveUpdate starte (auch als Administrator) erscheint nach einiger Zeit "Cannot connect to server" in Windows unter "Programme und Features" wird mir für LiveUpdate Produktversion 1.14 angezeigt.
    Anscheinend funktioniert der LiveUpdate ja bei einigen. Welche Produktversion habt ihr ? Sonnst irgendwas besondere gezaubert ?
    0
     

  2. sicher, dass du auch im wlan verbunden bist?
    bei mir ist Version 1.19 installiert, dir fehlt anscheinend das neuste update (1.14 ist auslieferungszustand)

    ich hatte mit meinem wlan auch paar Probleme im auslieferungszustand, also bei bedarf kanns ich dir hochladen
    0
     

  3. Wlan funktioniert, sicher.
    Wie hast du deine Probleme gelöst so das du zu der aktuellen LiveUpdate Version gekommen bist ?
    Ich hab auf der Asus Seite nirgends einen Download für LiveUpdate finden können, auch Google hat nicht geholfen.
    Hast du einen Tipp ?
    0
     

  4. ich kam immer mal ins netz nur bin dann iwann wieder rausgeflogen und ssids merken kann der sich bis jetzt immernoch nicht -.-

    dementsprechend hat der sich dann iwann halt mal aktualisiert.. ich schick dir mal ne pn mit nem link zur neuen Version (von mir gepackt und geuppt). zu dem model gibt's bei asus noch keine eigene Support seite und so wie das aussieht, gibt's immer eine liveupdate Version zu seinem gerät.. es gibt bei manchen Notebooks nämlich schon liveupdate3.0.x und 2.x..
    0
     

  5. Danke für die Hilfe, sagt aber auch cannot connect to Server.
    Ich werde mal mit dem Firewall rumspielen vielleicht liegt es daran. Erst dachte ich ja Asus hat den Server abgestellt da
    ja einige anscheinend Probleme beim Update hatten, aber wenn's bei dir funktioniert muss es ja woanders dran liegen.
    Das wlan läuft bei mir stabil, verbindet sich zu mindest immer mit meinem lan und da wären noch etliche andere zur Auswahl.
    0
     

  6. also eig. geht das von werkseinstellungen her.. musste da nix umstellen in der Firewall etc.

    also jetzt schon den Server abstellen wäre ja noch schlimmer als bei EA.. *g*
    0
     

  7. 04.02.2013, 22:34
    #7
    Muss mich leider anschließen. Auch bei mir verweigert das Programm den Dienst mit der selben aussage, dass er keine Verbindung zum Server herstellen kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  8. auslieferungszustand oder schon updates vorgenommen? hier: http://sdrv.ms/YcfSgE hab ich mal die neuste Version hochgeladen (1.19)

    für diejenigen,wo Windows update nicht so richtig will (wie bei mir am anfang) dem empfehle ich das windows8 update pack von dr.windows (Google)..dauert zwar ewig, aber läuft wenigstens zuverlässig durch^^
    0
     

  9. 05.02.2013, 11:29
    #9
    Zitat Zitat von Dr0kz86 Beitrag anzeigen
    auslieferungszustand oder schon updates vorgenommen? hier: http://sdrv.ms/YcfSgE hab ich mal die neuste Version hochgeladen (1.19)

    für diejenigen,wo Windows update nicht so richtig will (wie bei mir am anfang) dem empfehle ich das windows8 update pack von dr.windows (Google)..dauert zwar ewig, aber läuft wenigstens zuverlässig durch^^
    Danke, lade es gerade runter und werde meines dadurch mal ersetzen. Vielleicht funktioniert es dann ja wieder...
    Ja, ursprünglich funktionierte das liveupdate mal. Windows Updates funktionieren übrigens einwandfrei.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:25 ----------

    Nope, funktioniert leider auch nicht. Selbe Fehlermeldung. Das ist Mist. Gerade alles schön eingerichtet und nun riecht es förmlich nach einer neuinstallation (Wiederherstellen)...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  10. Mittlerweile hat mir Asus mitgeteilt das ich doch Live Update in einigen Wochen wieder Versuchen sollte, Asus tw würde an dem Problem arbeiten.
    Ob das eine richtige Info ist ? Vielleicht habt ihr andere Infos von Asus.
    0
     

  11. Habe in den letzten Tagen mehrfach das LiveUpdate ausprobiert (beim allerersten Start wurde LiveUpdate auf den neuesten Stand gebracht). In einem Fall hat er tatsächlich die geforderten 35 MB heruntergeladen und entpackt, aber nicht installiert. Danach brach mehrfach der Download zu unterschiedlichen Zeitpunkten ab und das Programm hat sich selbsttätig geschlossen. Das BIOS-Update habe ich einzeln heruntergeladen - das hat funktioniert. Vor dem ersten Start des LiveUpdate habe ich in einem Endlos-Marathon alle verfügbaren Windows-Updates eingespielt. Vielleicht kommt es ja auf die Reihenfolge an.

    ---------- Hinzugefügt um 22:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------

    Achja, der ASUS-Support hat mir auf die Nachfrage, ob denn auf den Downloadseiten demnächst Treiber angeboten werden, Folgendes mitgeteilt:

    "Selbstverständlich werden wir schnellstmöglich entsprechende Downloads bereit stellen."

    Damit würde sich ein "LiveUpdate" erübrigen ...
    0
     

  12. 06.02.2013, 14:51
    #12
    Zitat Zitat von beebleb Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hat mir Asus mitgeteilt das ich doch Live Update in einigen Wochen wieder Versuchen sollte, Asus tw würde an dem Problem arbeiten.
    Ob das eine richtige Info ist ? Vielleicht habt ihr andere Infos von Asus.

    In Anbetracht dessen, dass ich nicht mal auf die Asus Vip Seite komme, kann ich mir wirklich vorstellen, dass es unter umständen an denen liegt...?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Asus Live Update Probleme mit Treiberpaket 0.07
    Von weedn im Forum Asus Vivo Tab Smart
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 09:37
  2. Probleme mit dem Mango Update
    Von jonasthebee im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 15:03
  3. Mozart macht große Probleme mit dem Mango Update
    Von Momoko im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 20:54
  4. Vodafone Branding - Probleme mit dem Market seit Update
    Von Sequester im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:31
  5. Probleme mit dem update
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

asus live update cannot connect to server

asus vivo tab smart live update

asus live update

asus update keine verbindung zum server

asus update verbindung mit dem server

asus vivo tab update

asus live update 1.19

asus live update keine verbindungasus live update keine verbindung serverasus live update funktioniert nichtasus vivo tab wlan problemasus live update wlanasus update serverasus vivo tab smart live update cannot connect to serverasus vivotab smart live updateasus live update serverasus vivo tab smart problemasus live update geht nichtvivotab smart live updatelive updateasus vivo tab wlan problemeasus update verbindung mit dem server bitte wartenasus live update vivo tabkeine verbindung zum asus serverasus live update download