Asus Transformer Pad TF700T -  Erste Eindrücke Asus Transformer Pad TF700T - Erste Eindrücke
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 30.06.2012, 13:52
    #1
    Hallo Zusammen

    Seit drei Tagen bin ich nun im Besitz eines Asus Infinitys. Bisher habe ich ein paar Launcher getestet und bin mit dem Apex im Moment am glücklichsten.
    Es kommt leider immer mal wieder vor, dass es plötzlich abstürzt, wenn ich von einer zur anderen Anwendung switche. Es stellt sich zwar gleich wieder ein, aber ich bin mir das von meinem Samsung Galaxy S2 einfach nicht gewohnt und daher ein wenig enttäuscht. Auch der Wechsel von einer zur nächsten Anwendung benötigt seine Zeit.
    Arbeiten tue ich im ausgeglichen Modus... Was das genau heisst weiss ich nicht. Auf alle Fälle wird der Prozessor nicht am Anschlag laufen und so die Akkulaufzeit erhöht. Ob das System im Normalmodus stabiler läuft, werde ich ab jetzt testen.

    Das Display finde ich absolut genial! Wenn ich auf das Display des S2 schaue bin ich fast ein wenig enttäuscht! Auch die Helligkeit mit dem IPS+ ist super.

    Was mir im Querformat auffiel ist, dass das Display auf der linken Seite nicht ganz auf dem Gehäuse aufliegt. Das lässt sich dann mit dem Daumen leicht runterdrücken. Hat das auch jemand von euch festgestellt? Hoffe da kommt kein Staub rein...

    Freue mich über eure ersten Impressionen.


    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
    1
     

  2. Deine Erfahrungen werden hier bestätigt: http://www.android-hilfe.de/asus-tra...-tf700-10.html
    0
     

  3. 03.07.2012, 19:56
    #3
    Ja, scheint so. Danke. Schade läuft in diesem Forum nichts bei dem Thema Infinity!

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Ich würde ja gerne aber ohne Tablet ist ein bisschen schwierig^^. Hoffe das Teil kommt vor dem 20. ich will es mit in die Ferien nehmen.

    Ich hab mein TF101 jetzt verkauft und vermisse es schon ziemlich.
    0
     

  5. hy

    der thread is zwar schon ein bischen älter, aber ich hab da jetzt einmal eine frage zur akkulaufzeit.
    hab mir jetzt schon einige tests zum tf700 durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass die angaben zur akkulaufzeit doch sehr unterschiedlich sind.
    jetzt wollte ich wissen, wie lange der akku bei internetsurfen hält.

    danke schon mal im vorraus.

    lg xknodx
    0
     

  6. Schwierig zu sagen ich hab es bis jetzt noch nie nonstop zum surfen gebraucht.
    Ich denke wenn du einfach den Mittelwert der Tests nimmst bist du wohl auf der sicheren Seite.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Asus Eee Pad Transformer 16 GB WiFi
    Von Sembi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 08:03
  2. [Verkaufe] Asus Eee Pad Transformer 101
    Von Sembi im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 11:37
  3. Asus Eee Pad Transformer Android 4.0 Flash
    Von Brandon25 im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:39
  4. Asus Reparaturabwicklung für's eee Pad Transformer
    Von zipro im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 18:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tf700t staub

pocketpc.ch asus tf700t

asus transformer pad tf700t

asus eee pad transformer infinity tf700t

asus tf700t launcher

ASUS Eee Pad Transformer windows

launcher für asus transformer pad tf700t

asus transformer pad tf700t 16gb

tf700t launcher

asus eee pad transformer infinity tf700t forum

wo asus tf700t kaufen

testasus eee pad transformer infinity tf700t

asus transformer tf700t forum

asus transformer infinity normal vs ausgeglichen

asus tf700t forum

Test Asus Transformer Pad Infinity TF700T

asus tf700t bericht

Asus 700

pocketpc.ch transformer infinity

Stichworte