Android 3.2 Android 3.2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. ASUS zwitscherte heute
    @ASUS is testing Android 3.2 on the #EeePadTransformer now - we hope to have it released soon!
    Auch die Facebook-Seite bestätigt dies.
    Klingt gut, nicht?! Womöglich sind sind wir wieder die Ersten die das Update erhalten...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  2. Weiss man schon was sich alles ändert?
    0
     

  3. Gravierende Änderungen wird es nicht geben. Ist auch nur ein ".1" Update. Es werden einige Bugs gefixt und die Performance im Allgemeinem soll verbessert werden. Speziell die Hardware-Beschleunigung soll verbessert werden.
    Es wird auch damit gerechnet, dass Google Books und Google Videos intergretiert wird. Ob diese von Anfang an in DACH funktionieren, bezweifle ich jedoch.
    Der gestern vorgestellte neue Market wird sicher auch integriert sein.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Gravierende Änderungen wird es nicht geben. Ist auch nur ein ".1" Update. Es werden einige Bugs gefixt und die Performance im Allgemeinem soll verbessert werden. Speziell die Hardware-Beschleunigung soll verbessert werden.
    Es wird auch damit gerechnet, dass Google Books und Google Videos intergretiert wird. Ob diese von Anfang an in DACH funktionieren, bezweifle ich jedoch.
    Der gestern vorgestellte neue Market wird sicher auch integriert sein.
    Sehr löblich, die Update- und Informationsstrategie von Asus, muss man auch mal sagen.

    Zu 3.2: es werden einige der neu eingeführten Bugs von 3.1 gefixt (namentlich die Anbindung an Exchange-Server, die für viele bei 3.1 nicht funktioniert hat, der Browser soll stabiler sein - bitter nötig beim Transformer -, die Hardwarebeschleunigung soll endlich fuktionieren, sodass das System flott laufen müsste nach dem Update).

    Als grösste Neuerung kann man wohl den neuen "Streck-Modus" für nicht-tablet-optimierte Anwendungen betrachten.

    Abgesehen davon:

    - Offizieller MicroSD Support (wohl nebensächlich für Transformer User)
    - Flash im Stock Browser ist jetzt etwas schneller
    -
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Ob diese von Anfang an in DACH funktionieren, bezweifle ich jedoch.
    da gibt's nicht's zu bezweifeln: die Dienste kommen definitiv NICHT nach Europa, weder kurz- noch mittelfristig. Google hat ja schon angekündigt, dass auch der neue Market erst später hierher kommt, da für Europa eine Version ohne Books und Videos ausgearbeitet werden muss.

    Später mal wird das ganze vermutlich für England, allenfalls auch für Deutschland oder Frankreich angeboten werden. Für die Schweiz wohl kaum - nicht mal Apple verkauft hier Bücher, obwohl iBooks sonst in fast allen Ländern weltweit verfügbar ist. Sollte die Buchhändler-Lobby die Buchpreisbindung wieder einführen, ist es eh vorbei mit eBooks hier - dann kann auch über Amazon nicht mehr eingekauft werden.

    Und Videos? Da kann man nur lachen - in der Schweiz gibt's keinerlei brauchbare Video-Angebote. Apple hat ein kleines Sortiment ohne Orginal-Ton, und das war's dann.
    0
     

  6. 3.2 kommt angeblich auch für die 7"er wie das Flyer, die ha mir 3.1 nicht unterstützt wurden
    0
     

  7. Ja stimmt. Nicht nur scheinbar....
    0
     

  8. Und es scheint als werden wir in D(eutschland/ACH?) wieder die ersten sein! Ich freue mich...


    Soeben von ASUS Deutschland gepostet worden:
    Das Android 3.2 Update für das Eee Pad Transformer steht ab dem 05. August für Kunden in Deutschland bereit. Das Update wird entsprechend zeitnah auch in der Produktion eingeführt. Mit der Version 3.2 führen wir zwei neue Features ein. Zum einem der Kompatibilitätszoom mit dem Smartphone Apps auf die native Eee Pad Bildschirmauflösung vergrößert werden können. Zum anderen unterstützt die Gestensteuerung der Docking Tastatur nun auch Multi-Touch Eingaben.


    Gerade das zweite Feature, freut mich besonders!
    0
     

  9. So, das Update ist da und wurde von mir eben schon installiert.

    Zitat androidnews.de
    Kurz gemeldet: Das Update auf Android 3.2 für das Asus Eee Pad Transformer wird ersten Berichten unserer Leser zufolge just in diesen Minuten auch hier in Deutschland ausgerollt — damit ist Asus sogar drei Tage früher dran, als ursprünglich angekündigt. Also: Transformer-Besitzer prüfen ab jetzt aber bitte minütlich auf etwaige Aktualisierungen.

    Auch wenn auf unserem Testgerät noch kein Update angeklopft hat und auf die Gefahr hin, dass man mir nun Fanboy-Allüren vorwirft: Könnten nicht alle Hersteller so agieren, wie Asus es dieser Tage vormacht?

    Was genau das Update jetzt zum Beispiel in Sachen Trackpad-Gesten Neues bringt, können wir aktuell also noch nicht sagen — mit ein wenig Glück, könnt ihr das ja aber vielleicht heute noch selbst ausprobieren.

    Ist das Update bei euch auch schon da? Was ist neu, was ist besser, was ist anders oder was vielleicht sogar schlechter? Ab in die Kommentare mit euren Erfahrungen.
    Android 3.2-asus_eee_pad_transformer_android_32_.jpg
    0
     

  10. Bestätigt, 3.2 ist da und nun auch drauf.
    Spontane 1. Beobachtung, Akkuverbrauch zeigt nun bei mir die einzelnen Apps an, das war vorher nicht so.
    2. Beobachtung: Stretch or Zoom to fit bei Aufruf von Tapatalk.

    Sonst ist mir noch nichts weiter aufgefallen....

    ...via Tapatalk and TF101.
    0
     

  11. So 3.2 ist drauf. An dieser Stelle: Ich bin echt begeistert von der Asus update Politik. Kein monatelanges warten ohne verlässliche Informationen. Ein Traum. So muss dass sein. Top!
    0
     

  12. Morgen zusammen,
    hab seit gestern mein Transformer und seit gestern Nacht dann auch Android 3.2, nachdem ich hier gelesen habe dass einige es schon installiert hatten.

    Wie gesagt, bin neu in der Materie, daher entschuldigt bitte meine vielleicht dummen Fragen

    Ich hab mir gestern Abend vor dem Update das Browser Widget auf den Homescreen gemacht. Seit dem Update funktioniert das Widget aber nicht mehr. Beim Drücken auf das Browsersymbol selber öffnet sich die Startseite, die Seiten selber aber öffnen sich nicht, das Bild verdunkelt sich nur. So verhält es sich auch mit dem neuen Icon "Asus EeePad Transformer", ich kanns starten aber nichts passiert (außer dass der Bildschirm sich wie gesagt verdunkelt). Weiss jemand was das sein könnte?

    Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem RSS Reader, der ähnlich wie das Browser Widget arbeitet: man kann durch die Feeds scrollen und auch die einzelnen Newstopics sehen. Ein Klick öffnet den Reader, wo man auch offline Nachrichten lesen kann. Gibts so was?
    0
     

  13. Hi, bzgl. des schwarzen Bildes beim Browser: Starte das Tab nochmal neu. Bei mir war des nach dem Update auch so, seit dem Neustart fkt. alles wieder.

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  14. Hallo ASch,

    ein Neustart hat leider nichts gebracht...

    Gruß
    Mark

    Nachtrag: scheinbar hat er sich an dem Dolphin HD Browser gestört. Nachdem der gestern keine Internetseite mehr geöffnet hat hab ich ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach aber nicht mehr neu gestartet. Gerade dann mal gestartet musste ich ihn wieder neu einrichten. Und als ich dann das Widget benutzt hab wollte er wissen, mit welchem Browser der Link geöffnet werden soll. Geht also wieder!

    Kann man die Liste der zuletzt geöffneten Apps auch löschen, entweder komplett oder einzelne Elemente daraus?
    Geändert von Doesel (03.08.2011 um 08:29 Uhr)
    0
     

  15. Bei mir ist das Update auch angekommen

    Jetzt kommt ein "Zoom Button" unten bei der Uhr wenn eine App nicht mit der Tabletauflösung klar kommt.
    0
     

  16. mischa Gast
    Habe eine Kurze Frage

    Wenn ich auf "Systemaktualisierung" drücke , dann steht zwar "Es gibt eine Aktualisierung für ihr Gerät.Bitte Benachrichtigungen prüfen.

    dennoch kann ich nirgends in den Benachrichtigungen eine Updatemeldung entdecken.

    was mache ich falsch?

    Gruss
    0
     

  17. unten rechts ist so ein kleines Zeichen, da drückst Du drauf und los geht das...

    ...via Tapatalk and TF101.
    0
     

  18. mischa Gast
    Da ist eben nichts.

    Wollte Factoryreset machen weil ich dachte irgendwas spinnt , aber nichtmal dass geht.¨

    Die Schaltfläche "Alles löschen" lässt sich zwar drücken dennoch geht nicht.
    und Factory Reset über Bootloader endet im Bootloop.

    0
     

  19. Hallo Leute,
    Ich hab meinen Asus Transformer seit knapp 1 Woche (von digitec.ch) doch wenn ich auf Systemaktualisierung drücke sagt er mir das es kein Update gibt bin aber auf Android 3.1 kann man es irgendwie erzwingen das update ?

    gruss
    0
     

  20. Erzwingen kann man ein offizielles OTA-Update leider nicht. Du musst warten bis dein Gerät an der Reihe ist, sollte aber wirklich in den nächsten Tagen passieren. Alternative wäre ansonsten ein CustomRom manuell flashen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:05
  2. Android SD-Card Version mit ES Datei Explorer und com.android.contacts
    Von chowi67 im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:00
  4. Nach Android Absturz kein Start von Android mehr möglich
    Von koelschman im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 07:11
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 12:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 3.2 browser

android 3.2 mkv

mkv android 3.2

android 3.2 werkseinstellungenandroid 3.2 skype android 3.2android 3.2 explorerbrowser android 3.2android 3.2 sprachen asusasus transformer 3.2transformer mauszeigerasus tf101 resetandroid 3.2 htc hd2 asus transformer hardresetandroid 3.2 mkv abspielenandroid 3.2 und MKV

Stichworte