Android 3.2 Android 3.2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. habe das Update seid gestern direkt bei der Updatesuche nach dem Kauf kam das Update coole Sache der Transformer
    0
     

  2. Morgen soll für alle deutschen Geräte ein weiteres OTA-Update folgen. Die WW-Geräte müssten es gestern bereits erhalten haben.
    Bug-Fixes laut ASUS im Anhang:

    Android 3.2-releasenoteasusupdate.jpg
    0
     

  3. Funktionieren mit 3.2 nun endlich 720p .mkv Videos? Bei mir liefen die bisher nur ohne Ton oder ohne Bild. Oder gibt es einen Trick, wie man die zum Laufen kriegt?
    0
     

  4. also ich nutze den MoboPlayer ..bei mir funktionierts habe sogar den Film "Sintel" in 1080p darauf abgespielt..komplett ohne ruckeln ..klasse
    Sent from my Blackberry Storm 2 9520 using Board Express
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Morgen soll für alle deutschen Geräte ein weiteres OTA-Update folgen....
    Und?
    Heute war gestern morgen.
    Es ist da.... - Mal sehen was es gebracht hat...
    Geändert von ASch (25.08.2011 um 19:09 Uhr)
    0
     

  6. habe es auch gerade erhalten und lade es herunter

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  7. Hmmmmm, für mich wesentlichste Änderung ist die, das ich den Mauszeiger wieder als solchen habe. Mit 3.2 hatte ich diesen runden Anzeiger zur Gestensteuerung, der mich eigentlich nur gestört hat.

    ...via Tapatalk and TF101.
    0
     

  8. Hab das update drauf, aber heute ist mir der Browser wieder abgeschmiert. Dürfte also nicht ganz bereinigt sein.
    0
     

  9. Also Android 3.2 hab ich schon länger aber gestern habe ich mal nach einer firmware Ausschau gehalten und der hat was gefunden und installiert! Seit dem liebe ich mein eeepad noch mehr schreiben geht flüssiger Browser Schmiert net ab also im gesamten läuft's viel flüssiger sicherer und schneller
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von ASch Beitrag anzeigen
    Hmmmmm, für mich wesentlichste Änderung ist die, das ich den Mauszeiger wieder als solchen habe. Mit 3.2 hatte ich diesen runden Anzeiger zur Gestensteuerung, der mich eigentlich nur gestört hat.

    ...via Tapatalk and TF101.
    Habe auch das neueste Update, aber wieso habe ich immernoch diesen Kreis als Mauszeiger??
    Hätte auch gerne einen normalen Windows-Pfeil...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Brandon25 Beitrag anzeigen
    Habe auch das neueste Update, aber wieso habe ich immernoch diesen Kreis als Mauszeiger??
    Hätte auch gerne einen normalen Windows-Pfeil...
    also bei mir ist der Mauszeiger auch noch ein Ring ..ansonsten funktioniert alles tadellos..

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  12. Der Mauszeiger kann nun unter "Einstellungen" - "Sprache & Eingabe" - "Touchpad Pointer Style" geändert werden....

    ...via Tapatalk and TF101.
    1
     

  13. Danke für den Tipp

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  14. ein neues Update hat seinen Weg zu mir gefunden: 3.2.1
    Im wesentlichen 'Security Fixes' seitens Google, es kommt aber auch eine neue App 'Supernote' dazu.

    ...via Tapatalk and TF101.
    Geändert von ASch (30.09.2011 um 15:39 Uhr)
    0
     

  15. Moin
    Kollege sitzt mit seinem Transformer neben mir. Er hat das 3.2.1 Update erhalten ich dagegen nicht. Jemand ne idee warum. Seine seriennummer ist bis auf die letzten zwei Nr. gleich.

    MfG
    0
     

  16. habe das besagte Update auch Heute erst erhalten ..

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:05
  2. Android SD-Card Version mit ES Datei Explorer und com.android.contacts
    Von chowi67 im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:00
  4. Nach Android Absturz kein Start von Android mehr möglich
    Von koelschman im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 07:11
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 12:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 3.2 browser

android 3.2 mkv

mkv android 3.2

android 3.2 werkseinstellungenandroid 3.2 skype android 3.2android 3.2 explorerbrowser android 3.2android 3.2 sprachen asusasus transformer 3.2transformer mauszeigerasus tf101 resetandroid 3.2 htc hd2 asus transformer hardresetandroid 3.2 mkv abspielenandroid 3.2 und MKV

Stichworte