Video über HDMI au übertragen?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo

    Weiss jemand wie ich ein Video aus der Gallerie über HDMI auf einen Fernseher (Samsung) übertrage?
    Habe mal angeschlossen aber der Fernseher hatte kein Signal.

    Gruss
    0
     

  2. Ich hatte das Problem anfangs auch. Als ich das HDMI Kabel dann an den ersten Eingang gestöpselt habe, ging es dann plötzlich. Scheinbar erkennt und benötigt Honeycomb den primären HDMi Eingang.
    0
     

  3. Hallo

    Ich hab den ersten Steckplatz benutzt und ging nicht.

    Hast du dann den kompletten Screen des tablets auf dem Fernseher?
    0
     

  4. Japp. Wird das Kabel am Gerät erkannt? In der Statusleiste müsstest du eine Nachricht erhalten, dass ein HDMI Kabel angesteckt wurde. Eigentlich sollte die Reihenfolge ja egal sein, aber da der Teufel ja bekanntlich manchmal im Detail steckt: Ich hab zuerst das Kabel in den Fernseher gesteckt, dann den entsprechenden Kanal gewählt und dann in das Transformer das Kabel gesteckt.
    0
     

  5. Nach erneutem anschließen hat alles wunderbar geklappt!

    Besten Dank
    0
     

  6. Bei mir wird kein HDMI-Kabel angezeigt. Es rührt sich überhaupt nichts. Am Kabel kann es eigentlich nicht liegen, weil ich mit demselben Kabel den Archos 101 problemlos mit dem Fernseher verbinden kann. Ideen was ich noch machen und/oder einstellen könnte?
    0
     

  7. Hast du das versucht was ich oben beschrieben habe? Primärer Eingang scheint wichtig zu sein...
    0
     

  8. Hab ich....
    Alles was da oben geschrieben wurde...
    0
     

  9. Dann hast du das gleiche Problem wie ich...
    Lies mal hier
    http://www.transformerforums.com/for...-receiver.html
    0
     

  10. hat schon jemand eine Lösung gefunden? ich will das Tablet an meinen HC5500 Beamer anschließen. auch hier kommt kein Bild. weder im 1. noch im 2. eingang Auch wird beim Asus nicht angezeigt, das ein Kabel angedockt ist.
    0
     

  11. Ja. Lösung ist ganz einfach. Wenn du dir zb. das Revolution HD Rom flashed, dann gehts. Hab es gemacht und mein Panasonic Plasma und das Pad spielen wunderbar zusammen. Dies wurde auch explizit vom Entwickler des ROMs erwähnt.

    Link
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1245892

    Übrigens seit gestern auf der aktuellen FW. Wenn es ICS für das Pad gibt, wird es asap vom Entwickler wieder ne ROM geben, die dir alles auf einmal auf das Pad bringt.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termine über Bluetooth übertragen
    Von maeder1 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 19:00
  2. .mkv dateien über HDMI abspielen???
    Von TaurusT im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 15:12
  3. Über Bluetooth Dateien zum Snap übertragen
    Von Cylon im Forum HTC Snap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 09:59
  4. GPS Daten über GPRS übertragen, software
    Von TheMarOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

asus hdmi aktivieren

asus transformer hdmi

asus transformer HDMI Kabel

asus transformer hdmi problem

hdmi kabel asus transformerasus eee pad transformer hdmi aktivierenasus transformer hdmi funktioniert nichtasus eee pad transformer hdmi kabelasus eee pc hdmi aktivierentransformer hdmieee pad hdmiasus eee pad transformer hdmitransformer hdmi aktiviereneee pad transformer hdmi kabelasus transformer mit tv verbindenasus eee pad transformer hdmi kein bildasus eee pad transformer mit tv verbindenasus tablet hdmiAsus Transformer Fernseherasus eee pad hdmi problemhdmi asus transformereee pad transformer fernseherasus transformer mkveee pad transformer hdmi not working

Stichworte