Werden die Anforderungen abgedeckt? Werden die Anforderungen abgedeckt?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo liebe Community,

    für meinen Vater soll der EeePc Transformer für unterwegs (geschäftlich) dienen. Gekauft werden soll das Gerät mit der praktischen Tastatur als Zubehör.

    Meine Sorge ist, dass sich im Nachhinein herausstellt, dass nicht alle "Anforderungen" durch das Gerät abgedeckt werden können, daher hoffe ich hier auf Eure Hilfestellung:

    1. Es sollte möglich sein, Kontakte aus Outlook mit dem Tablet zu synchronisieren.
    2. Es sollte möglich sein, Kalender, E-Mails und ggf. Aufgaben aus Outlook mit dem Tablet zu synchronisieren.
    3. Office-Dokumente sollten zumindest lesbar sein (Word, Excel, Powerpoint). Am besten auch bedingt editierbar.

    Ich vermute, dass Punkt 3 durch bestimmte Apps sofort erledigt werden kann - Sorgen mache ich mir um die ersten beiden Punkte und hoffe auf Eure Antworte.

    Gruß, maxN
    0
     

  2. Also Punkt 3 geht, kein Thema, läuft über Polaris Office.
    1. und 2. bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, wenn dann über den Umweg über Google. Ein direkter Synk mit Ouktlook ist meine ich nicht möglich. Aber ich werd heute abend geren aml nachsehen ob sich da was findet am Tablet.
    0
     

  3. Ok, Outlock Synk geht ebenfalls, es wird eine spezielle Asus Software dafür mitgeliefert!
    0
     

  4. 20.06.2012, 12:38
    #4
    Hallo,
    ich nutze den Transformer Prime schon seit längeren (seit Januar) als "Notebook Ersatz".
    All die geschilderten Dinge sind auch für mich wichtig.
    1.) und 2.)
    Ich synchronisiere direkt mit Outlook -- keinen Umweg über Google. Das ist mir zu unsicher ! Meine Daten gehen niemanden in der Welt etwas an !!!
    Dazu nutze ich MyPhoneExplorer -- gibt im Market. Läuft auf dem Androiden und auf dem PC. Ich synchonisiere mein Galaxy Note und meinen Transformer. Entweder über Bluetooth oder USB. Kontakte und Kalender --- 100%!!!
    Ist 'ne schöne und einfache Lösung.
    (Angeblich kann das auch die ASUS Software, aber das habe ich noch nicht versucht.)

    Email synch geht mit diesem Programm nicht -- ist aber meiner Meinung nach auch nicht notwendig.

    Ich habe mich dazu direkt mit dem Outlook Server verbunden und nutze somit PC und Android parallel. (In einer Firma muss das vom Server Administrator erlaubt sein und der muss das auch einrichten. Privat geht ganz einfach indem man auf dem Adroiden die Email Konten genauso einrichtet wie auf dem PC.)
    Somit habe ich alle Email immer auf 3 Geräten gleichzeitig PC, Note und Transformer.

    3.) Das beiliegende "Polaris Office" ist zu 95% Microsoft Office kompatibel. Word, Excel und PowerPoint. Ich konnte bis jetzt jedes Doument ansehen bzw. präsentieren. Editieren bzw. neu verfassen geht sehr gut. Die Tastatur des Prime hat mindestens Laptop Qualität.
    Ich verfasse Protokolle, mache unterweg Folien bzw. passe sie an und präsentiere die Dokument dann über die HDMI Schnittstelle mit einem entsprechenden Beamer.
    Unter Word gibt es ein paar Sachen, die auf dem Prime nicht 100%ig laufen z.B. Formatieren in der Kopf- bzw. Fusszeile. Aber das sind für mich Dinge, die nicht "lebensnotwendig" sind, denn dass kann ich innerhalb von Sekunden auf meinem "großen PC" ausrichten.

    Bei mir hat der Prime das Notebook verdrängt !

    Weiter spezielle Fragen beantworte ich gerne.
    Viel Spass mit dem Transformer !!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 22:10
  2. ZUNE Anforderungen
    Von User68327 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 19:13
  3. Für alle DJs und die, die es noch werden wollen
    Von hitmanhh im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 12:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

polaris office kompatibel microsoft office

polaris office microsoft office kompatibel

polaris office word compatibilitypolaris office outlookpolaris office kompatibel excelpolaris office kompatibel mit microsoft officeasus tablet mit outlook synchronisierenasus transformer pad mit outlook syncasus primewelches office fuer asustransformerasus transformer for officeaufgaben asus transformerpolaris office kombatibel mit ms officepolaris office pc syncandroid syncronisieren mit outlook tablet asusasus tablet android kalender outlook synchronisierenapps synchronisation asus transformer pad mit blackberrysync blackberry mit asus transformer padpolaris office kompatibel zu ms officepolaris office kompatibel

Stichworte