Wünscht ihr euch eine Apple Watch mit integrierter SIM-Karte? Wünscht ihr euch eine Apple Watch mit integrierter SIM-Karte?

Umfrageergebnis anzeigen: Wünscht ihr euch eine integrierte SIM-Karte in der Apple Watch?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ist überfällig.

    0 0%
  • Nein, kein Bedarf.

    4 100.00%
  • Bin mir nicht sicher.

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Neuesten Gerüchten zu folge (siehe hier) soll die kommende Apple Wach eine integrierte SIM-Karte haben. Wie sieht ihr das. Würdet ihr euch das wünschen? Stimmt ab und sagt uns, warum ihr so abgestimmt habt.
    Geändert von Isobuster (01.05.2016 um 15:31 Uhr)
    0
     

  2. Nein, brauche keine SIM-Karte in der Apple Watch. Wieviel SIM-Karten soll ich denn noch bezahlen.
    1
     

  3. Ich brauche keine SIM in der Watch. Für was sollte das gut sein? Auch wenn ich immer die frommen Wünsche von GPS-Navigation und Co. lese, muss ich den Kopf schütteln. Das kann heute kein Akku beliefern in zufriedenstellender AusdauerWünscht ihr euch eine Apple Watch mit integrierter SIM-Karte?


    Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine Wünscht ihr euch eine Apple Watch mit integrierter SIM-Karte?
    1
     

  4. 02.05.2016, 10:35
    #4
    Bisher ist die Meinung eindeutig. Ich sehe das ähnlich. Ne SIM in ner Smartwatch bräuchte ich nicht.
    0
     

  5. Ich brauche nur ein Warnton, wenn die Verbindung zum Handy abreisst. Sehr oft vergesse ich mein Handy und so würde der Ton das verhindern.
    Eine Simkarte brauche ich auch nicht. Sind wir uns also einig.
    1
     

  6. 18.08.2016, 22:08
    #6
    Die Gerüchte sind mit uns Es wird anscheinend wirklich keinen Sim-Slot in der Apple Watch 2 geben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte sind mit uns Es wird anscheinend wirklich keinen Sim-Slot in der Apple Watch 2 geben.
    wäre sicherlich eine "e-Sim" und kein Karten-Slot... und nein auch brauche kein ob e-Sim oder "old school" Nano-Sim
    0
     

  8. 18.08.2016, 22:45
    #8
    Ich bin dem MS-Band mehr als zufrieden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  9. 19.08.2016, 08:32
    #9
    Hatte das MS Band auch aber finde für mich persönlich die Apple ⌚️ besser.

    Brauche auch keine SIM.


    Getippt vom iPhone SE mit Tapatalk
    Geändert von Sperby (19.08.2016 um 08:36 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Apple Watch habt ihr euch bestellt?
    Von Isobuster im Forum Apple Watch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 20:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 20:19
  3. Welche Apple Watch würdet ihr euch kaufen?
    Von Isobuster im Forum Apple Watch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:04
  4. Kauft ihr euch die Apple Watch?
    Von BG2406 im Forum Apple Watch
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 17:47
  5. Was wünscht ihr euch für das Apple TV 4?
    Von BG2406 im Forum Apple TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 15:08