Gerüchtethread zur iWatch Gerüchtethread zur iWatch
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hier ein Thread, wo ihr Gerüchte rund um Apples iWatch posten könnt.
    0
     

  2. 04.03.2013, 20:16
    #2
    The Verge wirft ein paar Gerüchte in den Raum:

    U.a. ein angepasstes iOS und 4-5 Tage Stand-by
    0
     

  3. 12.04.2013, 23:40
    #3
    9 to 5 Mac hat eine interessante Anzeige in Apples Jobbörse gefunden.

    In der Anzeige sucht das Unternehmen nach einem “Senior Optical Engineer” beziehungsweise einem “Display-Spezialisten”.

    Da immer wieder auf Messen etc. flexibele Displays zu sehen sind, die Massenproduktion aber noch auf sich warten lässt, könnte diese Art von Display in der iWatch (oder in einer folgenden Generation) ihren Einsatz finden.
    0
     

  4. 20.05.2013, 22:34
    #4
    Die Kollegen des jpn. Macotakara Blogs bringen die Gerüchteküche um die iWatch wieder in Schwung.

    So heißt es, dass Apple von RITEKs Tochterfirma RiTdisplay 1,5″ OLED Displays erhalten haben soll. RitFast sorgt für den entsprechenden Touchsensor.
    Ursprünglich hat Apple gehofft, ein 1,8″ Display in der iWatch verbauen zu können.

    Quelle: Macerkopf.de
    1
     

  5. 19.08.2013, 10:56
    #5
    Auf Giga.de ist nun ein Artikel erschienen, wo mitgeteilit wurde, dass Jay Blahnik nun für Apple arbeitet.

    Fitness-Experte Jay Blahnik war früher bei Nike und hat u.a. auch bei der Entwicklung des Nike FuelBands mitgeholfen.

    Nun könnte man daraus schließen, dass die iWatch ebenfalls solche Funktionen zum Erfassen von Schritten, Bewegung etc. bieten wird.
    0
     

  6. 29.10.2013, 15:47
    #6
    Aktuell heißt es, dass Samsung als Displaylieferant für die iWatch kein Interesse zeigt. Deswegen soll nun LG die Displays für Apples Smartwatch liefern.

    Quelle: Macerkopf.de
    0
     

  7. Jupp. LG soll - so das Gerücht - OLED liefern…
    0
     

  8. 13.12.2013, 18:51
    #8
    Ein neues Gerücht: iWatch soll kabellos geladen werden und im Oktober 2014 in den Handel kommen.

    Quelle: Giga.de
    Geändert von BG2406 (13.12.2013 um 19:46 Uhr)
    1
     

  9. Das Gerücht macht jedenfalls Sinn. Kann mir eine Veröffentlichung im Frühling oder Sommer erst einmal nicht vorstellen. Aber eine Vorstellung mit dem neuen iPhone oder iPad durchaus
    0
     

  10. 19.12.2013, 11:00
    #10
    Hier mal was zum Thema "Gerüchte"

    http://www.connect.de/news/iwatch-ap...ium=newsletter
    1
     

  11. 16.01.2014, 10:39
    #11
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Ein neues Gerücht: iWatch soll kabellos geladen werden und im Oktober 2014 in den Handel kommen.

    Quelle: Giga.de
    Und was soll dieses Uhr alles können? Unterschiede zu den anderen Uhren?
    0
     

  12. 16.01.2014, 11:36
    #12
    Vermutungen sind da, dass die Akkukaufzeit deutlich verbessert wird im Gegensatz zu den anderen Uhren. Aber wie es am Ende aussieht, wird man bei ersten Reviews sehen.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  13. 07.09.2014, 00:40
    #13
    Jessica Lessin vom Magazin "The Information" gibt eine Aussage von sich, die aktuell wenig Freude bereiten wird. Die größte Schwachstelle soll der Akku sein. Apple arbeitet an Lösungen um die Laufzeit zu verlängern, bisher kommt die Smartwatch gerade einmal auf eine Laufzeit von knapp 24h. Angestellte von Apple haben ihr diese Info gegeben.
    0
     

  14. Naja, die aktuell auf der IFA vorgestellten Smartwatches haben auch keine längere Laufzeit. Allerdings ist Apple berühmt dafür, eine extrem lange Laufzeit aus wenig heraus zu kitzeln. Warten wir es einfach mal ab…
    0
     

  15. 07.09.2014, 10:55
    #15
    24h geht ja mal gar nicht. Da erzittert wohl kein Schweizer Uhrenhersteller 😉. Das mag bei einem Smartphone noch durchgehen aber nicht bei einer Uhr auf die will ich mich verlassen können und nicht um 21:00 Uhr keine Zeit mehr ablesen können weil sie kein Saft mehr hat. Ich bin sowieso kein Abnehmer einer Smartwatch aber gespannt bin ich auf das Design, denn das wird enorm wichtig sein für den Erfolg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Loesung zur Vermeidung von Datenverlust
    Von Martin-Knoche im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 06:01
  2. Fragen zur Metro ( Finde schweizer.pdb nicht )
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 19:40
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 12:06
  4. Muss von Orange zur Swisscom
    Von Ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 19:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 22:29